Faunenverfälschung

24. Mai 2014, 12:55 Hirschfarm

Faunenverfälschung

Ich wollte einem Freund zum Geburtstag ein paar Königsfasane schenken die er dann auswildern und schießen kann. Er konnte die Tiere leider nicht annehmen, da es verboten ist nicht heimische Tiere auszusetzen da sich dadurch die biologische Artenvielfalt ändern könnte. Sollte das was in der Tier- und Pflanzenwelt gilt für den Menschen nicht logischerweise auch gelten? Beziehungsweise kann mir jemand erklären wo der Unterschied liegt und warum im Tierreich strengere Regeln angewandt werden als beim homo sapiens? mfg

Antworten: 2

24. Mai 2014, 13:43 50plus

Faunenverfälschung

Der Turmbau zu Babel ist seinerzeit gescheitert. Wird die mit Hochdruck angestrebte, wirtschaftlich-kulturell-gesellschaftliche Globalisierung jemals funktionieren?

24. Mai 2014, 16:57 tch

Faunenverfälschung

Träumst noch immer von Ariern? tch

ähnliche Themen

• 0

Schwader- Pöttinger oder Kuhn

Hätte einen gebrauchten Pöttinger 340 ohne Tastrad oder einen Kuhn GA 3201G mit Tastrad zur Auswahl Preis wist bei beiden gleich Was könnt ihr mir empfehlen? danke

webi gefragt am 25. Mai 2014, 12:04

• 2

liegeboxengröße ??

Hallo :) Möchte meinen tieflaufstall umbauen,da der Arbeitsaufwand hoch ist,viel stroh aufgeht und ich im sommer alle 2 wochen ausmisten muss, weil sonst die zellzahl steigt.. ich möchte den stall auf…

steyr32434 gefragt am 25. Mai 2014, 12:00

• 0

Fendt 415 vario

Hallo habe einen 415 und ist ein Getriebeölwechsel notwendig... Was brauche ich für ein öl? wo kauft ihr das öl und filter?? Bitte um Preise das ich vergleichen kann..Danke für eure Hilfe..

frauscherstrass4@gmx.at gefragt am 25. Mai 2014, 10:52

• 0

Wildvergrämungsmittel Rehe+Hasen

hallo, da der soja dem rehwild und hasen so schmeckt: was hilft dagegen. bzw. was gibts denn alles so. die nehmen den soja reihenweise. danke für eure tipps lg

baerbauer gefragt am 25. Mai 2014, 10:11

• 3

Abstand zwischen Tabak und Mais

Nachdem ich grade einen neuen Versuch zum Einstieg in die Suchtmittelproduktion starte, diese Frage. Auf dem Samenpackerl vom Tabak steht, dass die Pflanzen einen Mindestabstand zu Mais von 300 m habe…

179781 gefragt am 25. Mai 2014, 09:39

ähnliche Links