Dr. Rüdiger Dahlke zur Vogelgrippe

13. Feb. 2006, 13:08 Unknown User

Dr. Rüdiger Dahlke zur Vogelgrippe

Dr. Rüdiger Dahlke über die Vogelgrippe "Die Aktion, die Hühner einzusperren war an Lächerlichkeit durch nichts zu überbieten. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein deutsches Huhn durch ein von einem überfliegenden asiatischen Vogel fallengelassenen Kotklümpchen getroffen und sich dieses freiwillig einverleiben würde, liegt deutlich unter der Wahrscheinlichkeit, dass das arme Huhn von einem Meteoriten erschlagen wird. Insofern könnten wir dann alle Hühner und uns selbst ständig einsperren. Auch die Gefahr von Teilen abstürzender Flugzeuge erschlagen zu werden, wäre in diesem Zusammenhang völlig neu zu diskutieren und sollte mindestens Politiker ermuntern, über eine allgemeine Helmpflicht nachzudenken. "

Antworten: 1

13. Feb. 2006, 13:36 FrankFrei

Dr. Rüdiger Dahlke zur Vogelgrippe

:-))) Schön formuliert hat er ja, der esoterische Herr Vegetarier-Papst. Hoffentlich konnten das die verendeten Federvieher in Slowenien noch rechtzeitig lesen. Müsste doch tragisch sein, an Vogelgrippe zu krepieren und gar nicht mal zu wissen welch außergewöhnliches "Glückskind" man eigentlich war.

ähnliche Themen

  • 0

    new "New Holland"

    hallo Leute, dies ist wieder mal ein Beitrag zu Schlepper. Aber das ist halt mal unser Hobby. Mit lauter "Bauernsterben" und "Milchpreis" Beiträgen kriegt man (und Frau) auch die Krise. Hab im Interne…

    Kirchi gefragt am 14. Feb. 2006, 11:53

  • 2

    Wer Markterfolge will, muss sich für Wettbewerb wappnen

    Hallo ! bitte untenstehendes lesen !! Dafür werden im ÖPUL Gesamtbetrieblich gesehen 20 - 30% der ÖPUL Gelder gestrichen, ist es das wert ???? Welchen WEttbewerb er meint erseht ihr in den letzten sät…

    biolix gefragt am 13. Feb. 2006, 19:30

  • 0

    Biertrebern

    Wer hat Erfahrung mit Biertrebern im Bioebereich?

    Annala gefragt am 13. Feb. 2006, 18:40

  • 3

    Milchgeld- Wann reicht es mir endlich?

    Hallo Leute Ab Jan 06 erfolgt in Bayern eine neue Berechnung des Milchgeldes nach dem neuen EOP von 4,20% Fett und 3,40% Eiweiß. Auf das erste hört sich das schön an, aber Leute ich sage euch eins, es…

    Hanschuh gefragt am 13. Feb. 2006, 14:48

  • 2

    gebrauchter pflug

    wir suchen einen gebrauchten pflug für unseren betrieb. gepflügt werden sollten abgeerntete silomaisflächen und feldfutter bzw. grünlandflächen auf leichten böden. der pflug sollte 4-furchig sein. wor…

    mschauni gefragt am 13. Feb. 2006, 14:32

ähnliche Links