Die Grünen - Vorschlag für neuen Parteinamen

08. Dez. 2005, 00:06 Moarpeda

Die Grünen - Vorschlag für neuen Parteinamen

Die Grünen haben ja bei den drei Landtagswahlen Stimmen verloren. Der Grund wird sein, weil die Wähler draufgekommen sind, dass bei denen keine Umweltpolitik gemacht wird. Da sie ja nun ohnehin enttarnt sind, würde ich einen neuen Namen für die Partei vorschlagen: Kommunistische Ausländer rein Räsonierer, Schwulen und Tachinierer Partei Österreichs, also KARST P Ö Karst passt auch deswegen gut, weil ausser dem grünen Mascherl welches ja jede Partei hat, nichts grünes vorhanden ist. Man könnte auch weiter einkürzen und sie gleich KPÖ nennen aber das gibt es schon, wenn auch vom Programm her kaum ein Unterschied ist. Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich war schon ein Grüner als es diese Partei noch gar nicht gab und hab mich dann richtig gefreut als es die Partei gab. Als die Neokommunisten die Partei übernahmen und die Grünen rausgeworfen wurden, war ich auch weg. Umweltbewusste Menschen werden hier abgefangen und somit aus dem Verkehr gezogen. „Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken“, heißt das Sprichwort.

Antworten: 2

08. Dez. 2005, 00:54 kst

Die Grünen - Vorschlag für neuen Parteinamen

Gibt es eigentlich den Ausdruck "Pauschale Niveaulosigkeit?"

08. Dez. 2005, 02:12 wecker

Die Grünen - Vorschlag für neuen Parteinamen

wenn ich mir mir die uhrzeit deines eintrages anseh, und mir den entsprechenden Alkoholkonsum dazu vorstelle ist mir Alles klar

ähnliche Themen

  • 0

    Hanfanbau

    Kann mir jemand Tips und Erfahrungen zum Anbau von Hanf geben? Herzlichen Dank im Voraus kas

    kas gefragt am 08. Dez. 2005, 19:52

  • 1

    Voralberger Siloplatte im Endlosbetrieb

    Wir machen zur Zeit Silorundballen. Wollen jedoch aus Kostengründen auf eine Siloplatte im Endlosbetrieb umstellen. Wer von Euch betreibt dieses Verfahren, und kann über Vor- bzw. Nachteile berichten?…

    Turbo gefragt am 08. Dez. 2005, 18:20

  • 0

    GVO

    Nur den bauern die kosten aufzuladen und auch noch von wettbewerbsvorteil zu sprechen ist naiv. wenn nicht einmal BIO GVO frei ist!!!

    perndi gefragt am 08. Dez. 2005, 14:38

  • 3

    Zielpunkt Milch um 39 Cent

    Milchverschleuderung am Feiertag - IG-Milch geht gegen Zielpunkt vor In einer österreichweit abgestimmten Aktion unter der Leitung von Johann Konrad aus Vöcklabruck und Thomas Lassacher aus Perchau be…

    walterst gefragt am 08. Dez. 2005, 13:08

  • 1

    Mit 160 gen Baum - um nur 5 Mio Euro

    Herr Vollgas Gorbach will jetzt doch untersuchen lassen, wie viele Tote bei 160 km/h möglich sind. dafür will er dieKleinigkeit von 5 (!) mio Euro aufwenden. (zahlt eh die Asfinag - wer rfinanziert di…

    loiss gefragt am 08. Dez. 2005, 12:17

ähnliche Links