- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bundespräsidenten Wahl
Bundespräsidenten Wahl
26. Nov. 2016, 13:37 Woidviertler
Bundespräsidenten Wahl
Habe heute ein Österreichisches Blatt durchgeschaut und lese dabei dass sich Österreich-weit 126 Bürgermeister dafür einsetzen dass wir das Fuß-Volk ?? den VDB wählen sollen* dürfen.........aber jetzt kommts......Es gibt Österreichweit insgesamt 2122 Gemeinden (Land-Markt-Stadt und Statuar Städte 4).... Was denken die anderen Bürgermeister???? sind die für Hofer?? mmmmh??? 126 Bürgermeister sind verdammt wenig... oder haben die anderen soviel Charakter und halten sich tunlichst aus diesem Kasperltheater heraus und lassen uns mündige selbständig entscheidende Bürger sein. Lasse mich gerne berichtigen wenn ich in meiner schnellst !! recherche (5min ) in den Zahlen verhunzt haben sollte und bitte um Sachliche Richtigstellung . Aber das eine ist 100% sicher ich gehe WÄHLEN, denn das Demokratische Recht lass ich mir nicht nehmen wofür unsere Altvorderen viel Leid und Entbehrung auf sich nehmen mussten um diese Errungenschaft für ihre Nachfahren zu sichern und festigen., auch wenn keiner der beiden für mich den Optimalen Kanditaten darstellt . Nachher am Wirtshaustisch als Nichtwähler zu raunzen bringt nix weil man seinen Teil der Verantwortung zur freien Wahl verweigert hat. LG. W
Antworten: 3
26. Nov. 2016, 15:18 179781
Bundespräsidenten Wahl
Du machst genau das richtige woidviertler. Sich informieren, sich nicht von irgendwelchen Wahlhelfern einseitig beeinflussen lassen und dann auch wählen gehen. Dass Politiker auftreten und Wahlempfehlungen für bestimmte Kandidaten, die nicht aus ihrer Partei abstammen geben, ist allerdings für uns in Österreich in der Form neu. Weil die beiden Kandidaten nicht einer Regierungspartei angehören und einer davon nicht einmal dem Establishment. Das macht mir aber keine Gedanken, weil damit kann man so wie anfangs erwähnt umgehen. Was mich schon bedenklich stimmt, ist dass die neuen elektronischen Medien sehr viel negativen Einfluss nehmen. Da wird von Eiferern und Spinnern auf beiden Seiten versucht den jeweils anderen schlecht zu machen und keiner muss für die Anwürfe geradestehen, weil man sich ja in der Anonymität verstecken kann. Gottfried
26. Nov. 2016, 17:31 dresan
Bundespräsidenten Wahl
Ich weis nicht wie abgehoben man sein muss das man anderen empfiehlt wenn sie wählen sollen das mach ich nicht einmal bei meinen Kindern. Im übrigen glaub ich das so Wahlempfehlungen mehr schaden als nützen.
26. Nov. 2016, 17:41 Interessierter
Bundespräsidenten Wahl
wie war so schön zu lesen: 126 Bürgermeister können ja nicht irren :D
ähnliche Themen
- 1
Flüchtlingsdemo in Wien Chaos auf Shoppingmeilen
Die Krone berichtet aktuell über Chaos in Wien, wegen Asyldemo. Neben stark gestiegener Kriminalität der Aslywerber und täglicher Schlagzeilen von extremer Gewaltbereitschaft. Weit haben wirs es schon…
Nobody gefragt am 27. Nov. 2016, 10:04
- 4
Traktorbreite
Wer weiß welche max. Breite ein Traktor im Strassenverkehr haben darf? Würde gerne meine Spur auf 2,10 m umstellen komme aber dann auf 2,6 m Außenbreite. Ist das noch erlaubt oder braucht man dafür ei…
6629930 gefragt am 27. Nov. 2016, 09:16
- 0
- 0
- 7
Fruchtbarkeit beim Rind
Hallo liebe Landwirt Kollegen. Ich habe ein Problem mit meiner Mutterkuh Herde. Habe Pinzgauer und Tiroler Grauvieh. Seit letzten Jahr werden meine Kühe nur schwer Trächtig..... sie schleimen nur sehr…
Wegbauer21 gefragt am 26. Nov. 2016, 15:55
ähnliche Links