Hofer der nächste Kanzler

Antworten: 33
browser 02-07-2019 16:53 - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Würd mich über Hofer als nächsten Kanzler freuen ein Mann mit Charakter



Posaidon antwortet um 02-07-2019 17:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
mich würde es wirklich wundern wenn der Kurz nochmals auf platz eins kommen würde, der hats einfach selbst vermasselt



tomsawyer antwortet um 02-07-2019 18:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Meint Ihr Euren Andreas Hofer oder den Bauernverräter ?
Lauter Populisten sind am Werk. gibt es jetzt "gesündere" Lebensmittel , oder wird doch noch Glyphosat in den Lebensmitteln nachgewiesen ?


mittermuehl antwortet um 02-07-2019 18:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Man muß schon ein sehr beonderes einfältiges Weltbild haben um zu meinen das nicht die FP es vermasselt hat. Etwas weniger nett ausgedrückt: "Nur ein Trottel wählt jezt FPÖ". Die sind in der Opostion gut aufgehoben. In einer Regierung sind sie peinlich.


reinhard.s(fpc28) antwortet um 02-07-2019 18:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Also wenn der Hofer, nachdem die Granden der Fpö ihr wahres Gesicht gezeigt haben, Kanzler wird, dann fresse ich einen Besen.
Und der Kurz ist laut Haselsteiner das größte politische Talent seit Jörg Haider. Solche Leute habe Stehaufqualitäten. Wenn es wer vermasselt hat, dann die Granden der Fpö.
Aber wenn ich euch so zuhöre, glaube ich ihr wünscht euch einen Kanzler Kogler. Zwecks Friday for future.


mittermuehl antwortet um 02-07-2019 18:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Noch dazu sollte man wissen was der Hofer eigentlich ist ... eine NLP-Trainer...


xaver75 antwortet um 02-07-2019 19:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Eine typische "Browser-Frage".
Kann eigentlich nur irgendeine eine Frau werden.

mfg


melchiorr antwortet um 02-07-2019 19:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Wer sich einen Hofer als Kanzler wünscht und bis jetzt noch nicht begriffen hat das die Blau-Braunen nicht regierungsfähig sind, dem fehlen ein paar Rädchen in der Zentrale!!


eklips antwortet um 02-07-2019 19:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Man sieht an der Threaderöffnung, wie extrem die Hitzeschäden durch den Klimawandel schon sind. Aber mit dem Hofer würde es den Klimawandel ja nicht geben, wir würden ihm mit 140 entkommen.


179781 antwortet um 02-07-2019 21:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Der Wahlkampf läuft schon, und viele Leute haben auch verschiedene Meinungen dazu. Auch welche, die die Realität nicht so gut kennen oder verstehen wollen, dürfen ihren Senf dazu abgeben. Das gehört zu einer funktionierenden Demokratie dazu. Was für eine funktionierende Demokratie aber noch wichtiger ist: Das möglichst viele auch wählen gehen und das sich die alle vorher möglichst umfassend darüber informieren, was denn das für Leute sind, die zur Wahl stehen. Dann schließen sich so manche Kandidaten eigentlich von vornherein aus.
Wir haben für die zu erwartende Wahlwerbung gleich einmal einen Ordner angelegt, wo wir alles einheften können, was so auf uns zukommen wird.

Gottfried



 


Harpo antwortet um 03-07-2019 00:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Es gibt leider immer noch gehirnbefreite Fanatiker die andere für Ihr eigenes Fehlverhalten verantwortlich machen wollen. Ich hoffe diese Wählerschaft hält sich in Grenzen.
Ich gebe Mittermuehl 100% Recht aber leider stirbt diese Spezies nicht aus wie man sieht.


Hofknecht antwortet um 03-07-2019 06:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Der Norbert Hofer wirds bestimmt nicht schaffen die Kanzlerschaft zu ergattern. Dazu müsste sich schon die ÖVP selbst sprengen. Und selbst dann wäre er immer noch zu glatt für die FPÖ, dem fehlt das gewisse Extra.
Aber auch beim Kurz ist mehr Schein als Sein. Die stecken halt extrem viel in Selbstvermarktung über Werbekanäle. Trotzdem der Glanz ist ab, und sein neuer Stil wird zumindest nichtmehr als solcher in Erinnerung bleiben. Viele wählen ihn weil sie dann sagen können: "Schau ich bin nicht rechts (FPÖ Wähler, FPÖ Unterstützer), hab aber die gleichen Ansichten wie ein Großteil der FPÖ Wählerschaft, und bin somit kein linker Chaot."
Etwas Neues wäre mal die ÖVP aus der Regierung rauszubringen. Aber dazu sind wir zu sehr von Brüssel aus beeinflusst.


Fallkerbe antwortet um 03-07-2019 06:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Man stelle sich vor, Hofer wäre derzeit Bundespräsident.
Eine Katastrophe.


ich hoffe auf schwarz, grün, eventuell mit pink




Vollmilch antwortet um 03-07-2019 07:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Schwarz + Grün / Pink hätte noch immer Charme!
Für die absolute Mehrheit fehlen der övp noch einige Prozent, da bräuchte es noch ein paar Skandale...

LG Vollmilch


Vollmilch antwortet um 03-07-2019 07:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Apropos Politik : vor ein paar Wochen gab es hier einen großen Aufschrei, weil vermutet / unterstellt wurde, die Övp (inkl. Bauernbundmandatare) würden für ein totales Glyphosatverbot stimmen.

Wie sah das Abstimmungsverhalten gestern nun wirklich aus? ;-)

LG Vollmilch


frank100 antwortet um 03-07-2019 08:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
@melchiorr
Hast du aber glück das dier keine Rädchen fehlen.


monteassino antwortet um 03-07-2019 14:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Als Landwirt würde ich die Politiker nach ihren Aussagen, Programm... , was sie für die Landwirtschaft, Landwirte.... zu tun gedenken - auch direkt anschreiben!!! - Nur aufgrund des Namens oder Partei zu urteilen ist mir zu wenig. Übrigens mein Standpunkt (habe ich auch in einer Publikation vertreten): Die 2 L sind die wichtigsten Berufe - nämlich Landwirt und Lehrer.


xaver75 antwortet um 03-07-2019 15:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Wunderbar, ein Lehrer.,-)

mfg


Muskateller antwortet um 03-07-2019 22:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
@mittermühl: nur ein Trottel wählt jetzt FPÖ.
Muss nicht immer ein Bier sein, auch ein Achtel oder zwei im Weingarten in NÖ ist nicht zu verachten! Bin schon fast Rentner, habe Zeit!


mittermuehl antwortet um 04-07-2019 11:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
@Muskatelle Bin nöch länger nicht Rentner aber für 1/8 hab ich nach 12h immer Zeit...




eklips antwortet um 04-07-2019 14:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Auf jeden Fall würde es schon Leute geben, die unter einem Hofer profiteren würden. Soll jeder selber beurteilen, ob er da dazugehören könnte:

Bericht: Hofer erhöhte noch schnell Aufsichtsratsgagen
Online seit heute, 14.34 Uhr
Vier Tage vor Veröffentlichung des „Ibiza-Videos“ soll der Ex-Verkehrsminister Norbert Hofer (FPÖ) noch schnell die Gagen der Aufsichtsräte der ÖBB und ASFINAG erhöht haben. Das berichtete der „Kurier“ heute.

Aufsichtsräte der ÖBB-Holding sollen nun 14.000 Euro im Jahr an Basisgage erhalten – zuvor waren es 9.000 Euro. Zudem sei das Sitzungsgeld von 200 auf 800 Euro pro Meeting und Person erhöht worden. Auch die Gagen der Aufsichtsräte der ASFINAG sollen kräftig angehoben worden sein: von 4.000 auf 8.000 Euro. Die Erhöhung trete rückwirkend für das Geschäftsjahr 2018 ein, so der „Kurier“.




179781 antwortet um 04-07-2019 18:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Sitzungsgeld von 2- auf 8-Hundert erhöht: das sind ja eh nur 6 % und deswegen regst du dich auf? Der Mann tut wenigstens was fürs Volk.

Gottfried


ohekav antwortet um 08-07-2019 12:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
dafür gibt's in mathe eine eins


179781 antwortet um 08-07-2019 22:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
In Vorwahlzeiten ist ein kreativer Umgang mit der Realität gefragt. Wer den Leuten seine Ansichten in Form von alternativen Fakten am besten unterjubeln kann, bekommt auch viele Wählerstimmen. Der Hofer und seine Mitstreiter können das auch besonders gut.

Gottfried


norbert.s(suk5) antwortet um 08-07-2019 23:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Hofer vergiß es den Kreideeßer bracht keiner!
Kurz als Talent, ja eine 2 Wochen alte Henne hat mehr Talent!


mittermuehl antwortet um 09-07-2019 00:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Der "Kreideeßer" hat mir meine Rückenschmerzen vergessen lassen... Danke...


franz.s10 antwortet um 10-07-2019 09:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Die neue Regierung nach der Wahl könnte auch so aussehen (bei den österreichischen Deals die wir in letzter Zeit kennen) : SPÖ/FPÖ/GRÜNE. Der LINKE Van der Bellen hätte eine große Freude damit !!


179781 antwortet um 10-07-2019 12:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Das FPÖ und Grüne in einer Regierungskoalition zusammengehen - das glaubt doch nur jemand der gar keine Ahnung hat. Und warum der Präsident ein ganz groß geschriebener linker sein soll, weiss ich auch nicht. Ich hätte den in der Zeit wo er noch Parteipolitiker was eher als fortschrittlichen bürgerlichen eingeordnet.

Gottfried


Rinderbaron antwortet um 10-07-2019 13:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Das menschliche Gehirn ist beeindruckend. Es arbeitet 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Von der Geburt an, bis zu dem Tag, an dem man die FPÖ wählt!


mittermuehl antwortet um 10-07-2019 14:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
@Rinderbaron ................ und wer putzt jetzt wieder meinen Schirm? ;)


Tiroleradler antwortet um 10-07-2019 20:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
*Breitesgrinsen* @ Rinderbaron


Hofknecht antwortet um 10-07-2019 20:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Van der Bellen ist pro "nochmehr Flüchtlinge aus Afrika aufnehmen und auf die EU verteilen", also links. So wie Fischer damals, der Fidel Castro gerne die Hand schüttelte.


eklips antwortet um 10-07-2019 22:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
@hofknecht
Kann man das wo nachlesen, was du behauptest?


Efal antwortet um 11-07-2019 12:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hofer der nächste Kanzler
Verdeckte Wahlwerbung für Hofer??

https://youtu.be/WNyH2vtDR8Y


Bewerten Sie jetzt: Hofer der nächste Kanzler
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;594091




Landwirt.com Händler Landwirt.com User