Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen

Antworten: 21
muk 24-02-2013 10:34 - E-Mail an User
Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
wird dem kärntner landeshauptmann die kröte und das krokodil zum verhängnis am 3. märz.



Doch Stellwag will auch eine öffentliche Entschuldigung von Scheuch beim Richterkollegen. Weitere Unterbrechung. Scheuch kommt mit seinem Anwalt zurück und sitzt dem Richter noch angespannter gegenüber. Man wartet auf die Staatsanwältin, da bricht es plötzlich aus dem Richter, der sich ein Grinsen nicht verkneifen kann, heraus: "Was ist eigentlich aus Ihrem Krokodil geworden? Da hat man nie mehr was gehört." Scheuch bemerkt, dass er das Tier "nie erworben" habe.

Für die Kröte setzt es 6600 Euro Geldbuße, so Scheuch sich innerhalb von 14 Tagen schriftlich bei Liebhauser-Karl entschuldigt. Die Entscheidung ist nicht rechtskräftig. Eine Diversion sei selten, so Stellwag. Nächstes Mal "müssen Sie mit einer Verurteilung rechnen". (Colette M. Schmidt, DER STANDARD, 19.1.2013)



muk antwortet um 24-02-2013 10:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
frißt die stimmen der fpk das krokodil weg
 


Fallkerbe antwortet um 24-02-2013 11:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
"Kleine Fehler geben wir gern zu, um den Eindruck zu erwecken, wir hätten keine großen." -
François de La Rochefoucauld,



muk antwortet um 24-02-2013 11:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
das schandgeld ? ?
 


stonforever antwortet um 24-02-2013 12:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
ja sicher oder brauchen wir noch weiter noch so eine Proletenpartei die unser Land regiert?

2009 war der Wahlslogen.
Wir passen auf den Kärnten auf.

Wen wir Kärntner nicht selber auf unser Land aufpassen dann ist von Kärnten bald nichts mehr da.

Die FPK ist keine Regierungspartei Ohne Haider das mit Punkt und Beistrich.

„Wenn der Bettler auf Pferd kommt dann reitet er schnell



Taurus antwortet um 24-02-2013 13:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
@muk

Was ist denn mit Dir los? Schwächelt Dein Kadavergehorsam in Vollmondzeiten? Bisher hast Du ja Deine blauen Freunde immer so wortreich verteidigt. Und jetzt soll eine Kröte schuld sein, wenn am kommenden Sonntag die Sonne wieder einmal vom Kärntner Himmel fallen sollte? Es wird nichts nützen, in diesem Fall wirst Du Dich mehr einbringen müssen und die Rosinen aus dem Feuer holen, wie Dein Freund Dr. Herbert Haupt einmal gemeint hat.




stonforever antwortet um 24-02-2013 14:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
"Ja ja die Sonne" heute is es wirklich so das sie nicht scheint.

Bei mir hat es 20 cm Schnee.




stonforever antwortet um 24-02-2013 14:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
"Ja ja die Sonne" heute is es wirklich so das sie nicht scheint.

Bei mir hat es 20 cm Schnee.




Spring antwortet um 24-02-2013 14:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
JA, Dörfler wird stürzen !

http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_K%C3%A4rnten_2013


muk antwortet um 24-02-2013 16:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
rapitsch - und in den nockbergen der park der die bauern vertreibt -- das wird nicht gut gehen .

dörfler hat der kröte zu viel luft gelassen .

mit themen gegen die bauern punkten zu wollen ist nur einmal ( bundestierschutzgesetz - schüssel ) gutgegangen .

alle weiteren versuche sind gescheitert - nämlich dem volk zu erzählen wie gut wir alle vor den bösen bauern schützen.

a negerwitz würde besser passen .
 


Darki antwortet um 24-02-2013 16:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
Heuer gibt`s kan Jörgibonus mehr!
Der kert verjagt, inkl. seinem dauergrinsenden Gefolge!



muk antwortet um 24-02-2013 16:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
der Gerhard wäre schon in ordnung - aber das krokodil frißt seine stimmen .


Fallkerbe antwortet um 24-02-2013 16:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
@muk,

im Kärntner Sumpf sind die Leute wirklich nicht heikel.
Leuten, denen man in anderen Gegenden nicht mal die Vereinskassa der örtlichen Pfadfindergruppe anvertrauen würde, gelten in kärnten immer noch als "in ordnung"

Sind das wirklich die Besten, die dieses Land hervorbringt?
"nochamal"

http://www.youtube.com/watch?v=1xnehcAAThY



muk antwortet um 04-03-2013 00:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
ein armes häuflein elend -
 


Fallkerbe antwortet um 04-03-2013 08:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
Ja muk,
bis jetzt habe ich noch keine stellungnahme dieser Beiden Großmäuler gesehen.
In einem Land und einer partei mit politscher kultur wäre ein rücktritt angesagt, wenn man die Wählerzustimmung um mehr als 27% auf 17 % runterwirtschaftet.
Das es bei denen keine rücktrittskultur gibt ist hinlänglich bekannt.
man darf also auf die reaktionen dieses häufchens elend gespannt sein.

ausserdem bleibt spannend, was jetzt dann noch alles an korruption usw der ära FPÖ, BZÖ FPK zu tage tritt.
wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch so einiges aufkommen.

mfg




biolix antwortet um 04-03-2013 08:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
GM !

muki, einer hat meistens nie schuld.... ;-)

Ein Grund zu Dörfler fällt dir nicht ein ? mir sehr viele... das jemand in der VOlksschule sitzen bleibt, ist aber keiner.. ;-)

lg biolix


mario31 antwortet um 04-03-2013 08:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
witzig, deine aussage, als wenn es bei den roten alles so korrekt zugehen würde siehe top team affäre!!!
ich wüsste zugerne welche partei der staatsanwalt oder richter der eine anklage abeglehnt hat(oder erst wird) zugehört oder angenächert ist!!!!!!

zum proporzabbau: werden wir ja sehen wie die ämter wieder umgefärbt werden so wie es immer unter rot schwarz gewesen ist



mario31 antwortet um 04-03-2013 08:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
mein beitrag war zu fallkerbe gemeint


Spring antwortet um 04-03-2013 11:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
wer bei freiheitliche die oberkröte ist, lässt sich kaum bestimmen.
sie ist die schräge flaschenpartei schlechthin.

fest steht: kärnten ist aufgewacht, ich freue mich über die kluge entscheidung.

http://orf.at/wahl/noe13/#analyse
http://orf.at/wahl/kaernten13/#analyse


walterst antwortet um 04-03-2013 12:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
@fallkerbe
"ausserdem bleibt spannend, was jetzt dann noch alles an korruption usw der ära FPÖ, BZÖ FPK zu tage tritt."

der Ära FP, BZ, FPK, ÖVP, SPÖ wäre korrekt.


walterst antwortet um 04-03-2013 12:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
Scheuch und Dörfler sind zum jetzigen Zeitpunkt übrigens schon (vorläufig) Geschichte als FPK-Führer - "bin schon weg, bin wieder da" würde ich erfahrungsgemäß nicht ausschließen.


walterst antwortet um 04-03-2013 13:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
der neue Parteichef Ragger redet von mangelnder Demut, Disziplinlosigkeit, Überheblichkeit und Maßlosigkeit der Partei als Verlustursachen.
Realitätssinn scheint der Neue zu haben.


Bewerten Sie jetzt: Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
Bewertung:
4 Punkte von 6 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;388729




Landwirt.com Händler Landwirt.com User