selten so schön wie heute - der tag danach

Antworten: 15
  29-09-2008 19:51  muk
selten so schön wie heute - der tag danach
das war die abrechnung .

zentimetertierschutz

tiertransportpflanzereien

tierschutzombutsmann ( frau )

öpul programm ( gve schikane )

rapitscht - der tiertransportinspektor

waldoffensive - runter mit dem holzpreis

das war selbstmord einer partei. den bauern hats gereicht.

  29-09-2008 20:01  beni11
selten so schön wie heute - der tag danach

Genau muk, heute ist all das wieder weg. ;-)

Du freust dich wie ein Wirtshausschläger der einem anderen ein paar Zähne ausgeschlagen hat. Aber du denkst nicht daran daß du bald die Rechnung vom Gericht präsentiert bekommst

Und warte was dir dieine Kronen Zeitung noch alles bringen wird.



  29-09-2008 20:11  meili
selten so schön wie heute - der tag danach
Genau, nach Bauernbundmanier: "Hoit dei Goschn, kennst di eh net aus!"

  29-09-2008 20:13  tristan
selten so schön wie heute - der tag danach
schmerzt die wahlniederlage wirklich so, dass sogar leute, von denen es man nicht erwartet, niveaulos werden??


  29-09-2008 20:16  meili
selten so schön wie heute - der tag danach
@tristan, war übrigens wieder mal mein Sarkasmus, falls du mich meinst...

  29-09-2008 20:18  muk
selten so schön wie heute - der tag danach
an berni 11

ab gestern sind die weg die diesen scheiß beschlossen haben.

  29-09-2008 20:21  muk
selten so schön wie heute - der tag danach
und grafeder - du bist auch so ein blindes hu . . n

ich habe nie geschrieben das das am tag danach weg ist. tatsache ist das die weg sind die das beschlossen haben.

und es wird eine lehre sein - beschließe nix gegen die bauern sonst bist ´bei der nächsten wahl weg.

  29-09-2008 20:29  beni11
selten so schön wie heute - der tag danach

@ muk:

Warte nur was alles für neuer "scheiß" auf uns zukommen wird!:

MWST, Krankenkassen-Beiträge, Einheitswerte, Grundsteuern ....du glaubst nicht was die Sozialleistungen für die Unterschicht kosten werden.

  29-09-2008 20:31  kaho
selten so schön wie heute - der tag danach
Schauts beni11 und grafeder.Ich sehe das ganze nicht so schlimm.Hauts nicht die Nerven weg.Der Josef Pröll macht mit dem Faymann ja wieder eine Regierung und die werden sich dann sehr ,sehr,sehr bemühen.Molterer und Schüssel sind schon auf der Abschußrampe ,die haben euch ja da alle in die Scheiße geritten.Ich glaube es wird uns wieder so GUT gehen wie zu Molterer und Schüssels Zeiten.

  29-09-2008 20:31  chili
selten so schön wie heute - der tag danach
@ muk

Wo ist das zu lesen das die Bauern die Övp abgewählt haben?

mfg. chili

  29-09-2008 20:41  helmar
selten so schön wie heute - der tag danach
Unserem lieben muk ist halt heut mal so richtig sein Herzerle vor lauter Freud übergegangen...sehts des nit so eng, mir kennan den ja schon, oder?.........
Mfg, helmar

  29-09-2008 20:54  helmar
selten so schön wie heute - der tag danach
Also so langsam gehört er zu meinen Lieblingen hier, der muk, so wie der biologische Lix, der Walter und noch ein paar...........ach ja der Fadinger auch, dass er nicht beleidigt ist...
Mfg, helmar



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.