Mähdrescher - Problem bei Lichtmaschine

Antworten: 5
Wunderwuzi 18-03-2012 08:38 - E-Mail an User
Problem bei Lichtmaschine
Hallo beim meinen mähdrescher verlischt die ladekontrolle nicht wen er läuft ,wen er ein paar minuten laüft und man gibt vollgas verlischt die ladekontrollampe.Nun die frage kann es sein das der regler kaputt ist ?

mfg ts115


zehentacker antwortet um 18-03-2012 09:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Problem bei Lichtmaschine
der regler kann es sein. wie ist der ladezustand der batterie? startschwierigkeiten? ich würde an deiner stelle die lichtmaschine ausbauen und überprüfen lassen. kostet nicht viel.


michitraktor antwortet um 18-03-2012 10:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Problem bei Lichtmaschine
Servus!
Lies mal meinen Eintrag unter https://www.landwirt.com/ez/index.php/forum/message/224796/
Viel Glück!
michitraktor




chris_kon antwortet um 18-03-2012 16:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Problem bei Lichtmaschine
Ich hatte auch schon das gleiche problem bei meinen Drescher, hab dann den regler der Lichtmaschine ausgetauscht und dann ist die Ladekontrolllampe sofort nach dem starten erloschen.


zifanken antwortet um 18-03-2012 18:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Problem bei Lichtmaschine
nimm einen tester bei ordentlicher ladung mußt du 14.4 Volt haben


schnorre antwortet um 18-03-2012 18:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Problem bei Lichtmaschine
Hallo, vielleicht ist auch nur der Keilriehm zu locker!
Gruß Schnorre


Bewerten Sie jetzt: Problem bei Lichtmaschine
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;336788




Landwirt.com Händler Landwirt.com User