Problem bei Lichtmaschine

Antworten: 5
  18-03-2012 08:38  Wunderwuzi
Problem bei Lichtmaschine
Hallo beim meinen mähdrescher verlischt die ladekontrolle nicht wen er läuft ,wen er ein paar minuten laüft und man gibt vollgas verlischt die ladekontrollampe.Nun die frage kann es sein das der regler kaputt ist ?

mfg ts115

  18-03-2012 09:14  zehentacker
Problem bei Lichtmaschine
der regler kann es sein. wie ist der ladezustand der batterie? startschwierigkeiten? ich würde an deiner stelle die lichtmaschine ausbauen und überprüfen lassen. kostet nicht viel.

  18-03-2012 10:20  michitraktor
Problem bei Lichtmaschine
Servus!
Lies mal meinen Eintrag unter https://www.landwirt.com/ez/index.php/forum/message/224796/
Viel Glück!
michitraktor


  18-03-2012 16:59  chris_kon
Problem bei Lichtmaschine
Ich hatte auch schon das gleiche problem bei meinen Drescher, hab dann den regler der Lichtmaschine ausgetauscht und dann ist die Ladekontrolllampe sofort nach dem starten erloschen.


  18-03-2012 18:19  zifanken
Problem bei Lichtmaschine
nimm einen tester bei ordentlicher ladung mußt du 14.4 Volt haben

  18-03-2012 18:30  schnorre
Problem bei Lichtmaschine
Hallo, vielleicht ist auch nur der Keilriehm zu locker!
Gruß Schnorre



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.