Startseite > Kleinanzeigen > Melktechnik: Melkmaschine Melkzeug mit Reinigung

Diese Kleinanzeige ist nicht online.

Mehr zu diesem Thema finden Sie unter > Melktechnik!

Melkmaschine Melkzeug mit Reinigung

Bild 1:Melkmaschine Melkzeug mit Reinigung
Bild 2:Melkmaschine Melkzeug mit Reinigung
Bild 3:Melkmaschine Melkzeug mit Reinigung
2132126
Seitenaufrufe: 664
USD 965,98
Verkaufe absolut Neuwertige Fahrbare Melkmaschine mit 230v Stecker. Maschine läuft einwandfrei und wurde nur sehr selten verwendet. Habe gerade neue Zitzengummi montiert. Die Reinigung für das Melkzeug ist auch dabei und funktioniert ebenfalls Tadellos. Verkauf wegen nicht Gebrauch.
Transportkosten ermitteln
Kostenlos und unverbindlich
Transportunternehmen
Nah- und Fernverkehr. Einheimisches Personal und Fahrzeuge garantieren höchste Qualität im Maschinen-, Stückgut- und Sondertransport.


Weitere Kleinanzeigen dieses Users:

Einstreugerät Futtermaschine Ballenauflöser gezogen / 3-Pkt.
Verkaufe meine Einstreumaschine mit der auch runde Silageballen aufgelöst werde...
Staukisten Stauboxen Werkzeugkiste für Anhänger, LKW
Verkaufe 1 Werkzeugkasten (l x b x h: 1.530 x 440 x 700 mm)....
Motorhaube Claas Arion 400
Verkaufe Motorhaube von Claas arion 400 Motorhaube ist Reparatur bedürftig aber...
Schneeketten Mitsubishi Pajero
Verkaufe einmal verwendete Schneeketten von unserem Pajero. Werden verkauft da w...
Hauer Anschweiß - Platten Koppelteile
Verkaufe eine Garnitur Hauer Anschweiß-Platten. Habe auf Euro umgestellt und br...

Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.