Zensur in China

18. Juni 2008, 08:32 Christoph38

Zensur in China

In China wird ja anscheinend das Internet einer Zensur unterzogen, da gibt es technologische Massnahmen (Filter), dass man zB Tian anmen nicht findet. Oder ausländische Firmen (Microsoft, Google) werden zu einer Kooperation eingeladen, also einer Art Selbstzensur. Da muss man froh sein, dass es bei uns sowas nicht gibt, allein schon die vielen schönen Bilder ?

Antworten: 1

18. Juni 2008, 11:36 Gourmet

Zensur in China

Gibt es bei uns in Europa auch. Flickr zum Beispiel. Wenn Du als Österreicher oder Deutscher dort angemeldet bist, kannst Du viele Bilder gar nicht sehen. Als Italiener schon.

ähnliche Themen

• 1

Wie erfolgreich seit ihr mit der Unkrautbekämpfung im Soja

Grüß euch Landwirte Wie geht es euch mit der Unkrautbekämpfung im Soja, Ich hatte alle die Jahre bis jetzt immer Probleme mit einer für mich nicht ausreichenden Wirkung und auch Kulturschäden am Soja.…

Mark99 gefragt am 18. Juni 2008, 22:37

• 0

Wie erfolgreich seit ihr mit der Unkrautbekämpfung im Soja

Grüß euch Landwirte Wie geht es euch mit der Unkrautbekämpfung im Soja, ich hatte alle die Jahre bis jetzt immer Probleme mit einer für mich nicht ausreichenden Wirkung und auch Kulturschäden am Soja.…

Mark99 gefragt am 18. Juni 2008, 22:34

• 2

Ösi Witz

Drei Leute stehen auf einem Wolkenkratzer der lichterloh brennt. (ein Türke, ein Amerikaner und ein Österreicher). Unten steht die Feuerwehr mit einem Sprungtuch. Der Türke springt in die Tiefe. Doch …

Christoph38 gefragt am 18. Juni 2008, 22:32

• 6

Überzeugte Idealisten oder Fanatiker?

IG Milch, Traktoren, Tierschutz, Religion, Bio, konventionelle Landwirtschaft und vieles mehr haben hier im Forum z.t. zu sehr heftigen Diskussionen geführt...oft genug ging es so heftig zu dass man d…

helmar gefragt am 18. Juni 2008, 22:10

• 0

Futtergerste-Preis 2008??

Wie ist in diesem Jahr der Landwirtepreis für Futtergerste? Ich habe Wintergerste ab Feld zu verkaufen

baldur gefragt am 18. Juni 2008, 22:03

ähnliche Links