Weizen beizen

07. Okt. 2011, 16:57 ast99

Weizen beizen

Hallo! Möchte Weizen mittels einspritzen in eine Körnerschnecke beizen. Hat jemand von euch praktische Tips, bzw. welche Technik wendet ihr an?

Antworten: 1

07. Okt. 2011, 17:23 Haa-Pee

Weizen beizen

du kannst dir deine schnecke an den hut stecken und bei deiner idee kommt mir vor ,dass du selber eingespritzt bist! probier einen zwangsmischer zum beizen! weil in der körnerschnecke ordentlich saatgut zu beizen halte ich für totalen nonsens, ausser du willst damit direkt die sämaschine befüllen....

ähnliche Themen

• 1

MILCHPREIS

Ich liefere seit Jahren an die Nöm meine Milch ab.Was mir in all den Jahren auf dem Wecker geht ist folgentes,in der Bauernzeitung liest man am Mittwoch Bergland erhöht Milchpreis um 3.6 %. Drei Tage …

HAFIBAUER gefragt am 08. Okt. 2011, 16:46

• 4

schlepperreifen auswahl

welche erfahrungen habt ihr mit euren traktorreifen. muss nämlich einen 80 ps schlepper der grünland und ackerbau als pflegeschlepper eingesetzt wird neu bereifen und die auswahl ist doch sehr breit m…

Haa-Pee gefragt am 08. Okt. 2011, 16:36

• 1

Heger Scheibenegge

Ich habe eine Scheibenegge, X-Form der Firma Heger - Gasselich, 2009 gebraucht gekauft. Wenn sie funktioniert leistet sie schöne und gute arbeit, aber es werden alle Jahre, ein bis 2 Kegelrollenlagerp…

chiselplow gefragt am 08. Okt. 2011, 15:25

• 0

Auslauf Anbindehaltung

Wer hat erfahrung mit befestigen auslauf bei milchkühen? Größe, Bodenbeschaffenheit, bei einzäunung mit eisenrohre 3 oder 4 Rohre ??

Beergbauer gefragt am 08. Okt. 2011, 13:56

• 0

Winterharte Leguminosen

Hallo, ich bin auf der suche nach Winterharten Leguminosen - kennt ihr welche - gibts welche ? Danke für eure Info.

pek gefragt am 08. Okt. 2011, 13:32

ähnliche Links