- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was es alles gibt
Was es alles gibt
27. Jan. 2009, 14:38 palme
Was es alles gibt
Mit dem Auto zur (auf die) Kirche, auf eine andere Art........... http://www.gloria.tv/?video=ypicecstjfjf9b1wf0vj
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
ÖVP-Altpolitiker bekämpfen Pflichtzölibat
Busek, Kohl und Kohlmeier, drei Ex-Spitzenleute der ÖVP arbeiten in ihrer Politpension jetzt intesiv an der Abschaffung des Pflichtzölibates und wollen verheiratete Männer ins Priesteramt bringen. Ein…
walterst gefragt am 28. Jan. 2009, 12:55
- 3
Steyr stufenlos in der 100 PS Klasse?!
Hallo an alle! Weis jemand schon etwas genaueres über das Gerücht das Steyr auch bald in der 100 PS Klasse stufenlose Traktroren anbieten wird? (wann kommt das wirklich usw.???) Soll ja auch ein neus …
steyrm9000 gefragt am 28. Jan. 2009, 11:59
- 2
gebraucht: Steyr 968 / 975 oder Lindner Geo 60 / 65?
Am besten würde mir ja ein Geo 73 gefallen, aber die sind mir im Moment noch zu teuer. Was denkt ihr, wäre die bessere Wahl bei den angegebenen Typen? Ist ein großer Unterschied zwischen dem Steyr mit…
ludwig1 gefragt am 28. Jan. 2009, 11:27
- 6
Bio-Schweine? Nein, danke!
Die Tiere werden mit Bio-Haltung gequält, sagt ein hessischer Bauer. Er stellte seinen Hof auf biologische Landwirtschaft um – und lernte die Tücken des Systems kennen. "Bio" hat für ihn nichts mit Ti…
frank100 gefragt am 28. Jan. 2009, 11:26
- 1
Hobelmaschinen
Wollte mal fragen ob es hier tischler oder sowas gibt die sich mit Abricht und dichtenhobelmaschinen auskennen. Will mir gerne eine gebrauchte abricht u. Dichtenhobelmaschine zulegen und wollte nur so…
wene85 gefragt am 28. Jan. 2009, 11:07
ähnliche Links