- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was erwartet ihr in Österreich für 2016 ?
Was erwartet ihr in Österreich für 2016 ?
30. Dez. 2015, 16:35 ewald.w1
ich bin da etwas-naja-pessimistisch über 100000 neue Wirtschaftsflüchtlinge, davon zwei drittel junge wehrfähige Männer, Rekordarbeitslosigkeit, Rekordstaatsverschuldung, Budgetdefizit von etwa zehn Prozent mehr Staatsausgaben als Einnahmen, Rekordverdächtig niedrige Erzeugerpreise im Agrarbereich (Russlandembargo wurde verlängert), Rekordfirmenaufgaben insbesondere in der Gastronomie wegen der Registrierkassenpflicht. aber vielleicht bin ja bloss ICH rekordpessimistisch worden........wer weiß es schon
Antworten: 2
30. Dez. 2015, 17:38 tristan
Lobende Worte fand Auer für die Steuerreform. Man müsse auch die Entlastungen anerkennen und nicht nur auf die Belastungen fokussieren. Alkohol, Drogen oder doch Tabletten?
30. Dez. 2015, 17:53 Radagast
Leute die immer in eine negative Zukunft sehen, haben nachweislich weniger Freude am Leben. 2016 wird alles besser ;-)
ähnliche Themen
- 5
Flupyradifurone
Griaß Eich! Die Europäische Kommission hat gerade einen neuen Bienenkiller von Bayer zugelassen: das Insektizid Flupyradifurone. Es wirkt ähnlich wie die berüchtigten Neonikotinoide -- jene Insektizid…
lackdraht gefragt am 31. Dez. 2015, 15:56
- 0
Uniforst Worker Kranwagen
Hallo ,habe bei meinem Kranwagen einen Drehkranzbruch am Kran. Hat das schon wer auch gehabt, könnte es ein Materialfehler sein???
walter.l4 gefragt am 31. Dez. 2015, 14:29
- 1
Weidemann 917 welche Öle + Filter müssen gewechselt werden nach Kauf?
Guten Morgen, habe einen gebrauchten Weidemann 917 gekauft & leider dafür keine Anleitung bekommen. Natürlich möchte ich alle Öle + Filter wechseln & alles nötige beachten, um Ihn gut zu pflegen. Bauj…
marco.b1 gefragt am 31. Dez. 2015, 09:25
- 0
Kleinanzeigen
Bisher war eine Kleinanzeige pro Jahr kostenfrei? Gibt es das nicht mehr? Irdgendwie klappt das nicht mehr.
GBilkovsky gefragt am 31. Dez. 2015, 09:21
- 0
Asche von einer Hackschnitzelheizung
Hat jemand Erfahrung mit der Asche von reinen Holzhackschnitzel. Wie kann ich sie am besten verwerten? ca. 50Kg in der Woche.
Relardhube gefragt am 30. Dez. 2015, 21:19
ähnliche Links