Strohheizung

08. Feb. 2009, 19:50 feuerwehr

Strohheizung

Möchte gerne wissen wie viel eine Strohheizung kostet inkl. Stromverbrauch zum zerkleinern des Strohs? Wie viele Tonnen werde ich benötigen um mein Wohngebäude zu beheizen? Danke!

Antworten: 3

08. Feb. 2009, 19:52 biolix

Strohheizung

hallo feuerwehr, willst du eigentlich nur wissen, oder hast du schon mal selbst wo geantwortet ? lg biolix

08. Feb. 2009, 20:00 stoariedlbauer

Strohheizung

die schwiegermutter!!!!

08. Feb. 2009, 20:18 Asterix250

Strohheizung

@feuerwehr Warum möchtest du das stroh zerkleiner? Hau rein den ganzen Ballen. Auserdem gibt es hab ich mal gehört keine neuen stroh heizung mehr für ein Haus, nur mehr Fernwärmen dürfen das. Hab ich vor langer zeit gehört....?

ähnliche Themen

• 4

Kühe enthornen...wie geht das?

Hallo an alle! Nach dem Umbau zum Laufstall wird es nicht ausbleiben die Kühe zu enthornen...sind einfach zu agressiv! Mein Frage wie läuft das genau ab? Bin über alle Antoworten und Tipps sehr dankba…

steyrm9000 gefragt am 09. Feb. 2009, 19:44

• 0

Liefergemeinschaften

Hallo wo sind die Organisierer der Milchliefergemeinschaften vom Vorjahr ? War es nur kurzzeitiges Strohfeuer. Traurig genug, vor einem Jahr den Milchmarkt mit Liefer- gemeinschaften retten zu wollen,…

BTrappl gefragt am 09. Feb. 2009, 19:30

• 0

Liefergemeinschaften

Hallo wo sind die Organisierer der Milchliefergemeinschaften vom Vorjahr ? War es nur kurzzeitiges Strohfeuer. Traurig genug, vor einem Jahr den Milchmarkt mit Liefer- gemeinschaften retten zu wollen,…

BTrappl gefragt am 09. Feb. 2009, 19:30

• 3

Hauer Einhebelsteuergerät

Hallo zusammen Habe vor mir einen Frontlader von Hauer anzuschaffen und würde gerne wissen ob das Einhebelsteuergerät von Hauer auf meinen Lindner passt? Habe einen Geotrac 93 und dieser hat eine eige…

FloKo gefragt am 09. Feb. 2009, 19:07

• 1

2010 geht Europa das Geld aus

Hallo ! wieder so eine Studie von den "Spinnern" von attac ;-)) nein , ganz wer anderer.. tolles System , gratuliere... wann wachen wir auf ? lg biolix auf orf.on. http://www.orf.at/090209-34807/index…

biolix gefragt am 09. Feb. 2009, 18:21

ähnliche Links