Prozessorarbeiten im Wienerwald

16. Nov. 2011, 08:36 HIAS123

Prozessorarbeiten im Wienerwald

Hallo, kennt wer von euch wen, der im Raum Sieghartskirchen/Pressbaum Prozessorarbeiten durchführt? Hätte Mitte bis Ende Dezember 150 - 200 fm Fi Stangenholz zum aufarbeiten, neben Forststraße gelagert. Danke für eure Hilfe Mfg Matthias

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Probleme mit der MIKU Gesundheit

Hallo! Wir haben in letzter Zeit immer mehr Probleme mit unseren Milchkühen. Angefangen hat es mit Klauenproblemen und dann Zellzahlprobleme bei Kühen die noch nie etwas in der Art hatten. Unser Laufs…

verleihnix gefragt am 17. Nov. 2011, 07:58

• 3

heuverkauf

Wie viel kann man für loses Heu ( Mittlere Qualität ) verlangen, wenn es der Käufer sich selber vom Heuboden presst . Ich habe erfahren dass der Käufer das Heu an einen Pferdebesitzer weiterverkauft .…

viechti gefragt am 17. Nov. 2011, 06:31

• 0

Hochdruckreiniger

Schönen guten Abend Welchen Hochdruckreiniger könnt Ihr mir empfehlen. Binn auf der suche nach einen Heißwassergerät. Bitte um Eure Erfahrungen. Danke

martin66 gefragt am 16. Nov. 2011, 22:12

• 0

Ersatzteilliste Bergmann Kompoststreuer

Für unseren Bergmann Kompostreuer, Baujahr ca.1988, suche ich sehr dringend eine Ersatzteilliste. Die Typenbezeichnung des Kompoststreuers mit den zwei Streutellern ist MX-SW-700. Wenn mir jemand eine…

atck gefragt am 16. Nov. 2011, 22:07

• 0

Überfahrwaage Selbstbausatz

Wer hat erfahrung mit Überfahrwaagen Messgenauigkeit ist sie praxistauglich

11971mini gefragt am 16. Nov. 2011, 21:05

ähnliche Links