- Startseite
- /
- Forum
- /
- neuer antibiotika skandal
neuer antibiotika skandal
04. Jan. 2006, 12:34 Unknown User
güß euch wieder ein neuer Skandal - Milchbauern angezeigt diesmal in Tirol lest einmal was die Konsumenten im orf Forum darüber meinen ich würde sagen ein neuerliches Eigentor der Bauern durch ein paar schwarze Schafe kommt wieder der ganze Bauernstand in mißkredit
Antworten: 1
04. Jan. 2006, 13:06 BSE
So schlecht sind die "Skandale" für den einen oder anderen Bauern ja dann auch wieder nicht. Mir hat BSE eigentlich ganz gut gefallen, der Milchpreis war höher, weil die Konsumenten mehr zu Käse und Milchprodukten gegriffen haben, bei uns wurden die Investionskreditzinsen halbiert, es gab einen BSE Ausgleich im Form einer Förderung, und es war dieses Jahr am leichtesten die Fleisch-Mischpakete zu verkaufen. Insgesamt war das für mich ein sehr gutes Jahr, von mir aus kann sowas schon wieder kommen.
ähnliche Themen
- 0
Rabe Volldrehpflug
Habe endlichen einen gebarauchten Wendepflug in meiner Region gefunden. 4 Scharvolldrehpflug Typ Bussard 120d/v75/35 Baujh.93 -Scheibenselch,Stützrad,Vorschäler,hydrau. Packerarm, Steinsicherung Rabe …
Redneck gefragt am 05. Jan. 2006, 12:08
- 1
Do hauts da Heu owa
Das sind ja nicht gerade rosige Zeiten die da auf uns Milchbauern zukommen. Quotenausstieg spätestens 2014 Milchpreis optimistisch geschätzt 25 Cent und natürlich Kürzung sämtlicher Beihilfen. Als "An…
norps gefragt am 05. Jan. 2006, 10:06
- 0
NAC Bestellung 01-2006
Frage an die Profi`s im Forum! Welche Frühbezugspreise werden heuer angeboten? Bitte um Erfahrungen Danke/Josef
JKI gefragt am 04. Jan. 2006, 20:11
- 0
ende der kontigentierung 2014
hallo ihr lieben hab gestern im top agrar den bericht über das ende der kontigentierung gelesen was glaubt ihr, ist das der richtige weg, gibt es eine andere mengenregelung, wird kontigent "entschädig…
herbl gefragt am 04. Jan. 2006, 10:28
- 2
Wieviel verträgt eine Milchkuh
Bin bei der letzten Leistungskontrolle und auch bei der Milchgeldabrechnung über meine Fett und Eiweisdaten recht erfreut gewesen (4.50% Fett, 3,60% Eiweis) aber gleichzeitig auch besorgt ob meíne Küh…
chris00 gefragt am 04. Jan. 2006, 05:37
ähnliche Links