Landtechnik Eidenhammer Burgkirchen

14. Feb. 2007, 20:34 Unknown User

Wie seriös ist die Firma? Hab da schon so manche Sachen gehört. Kann man bei der Fa. was kaufn od. is besser mit der Fa. keine Geschäfte zu machn? lg sepp

Antworten: 11

14. Feb. 2007, 20:41 manu1

naja, bei der sparte gebrauchtmaschinen sind sie ganz schön vertreten. warum traust du denen nicht, hast du schon beschwerden gehört?

14. Feb. 2007, 20:43 Drainagerohrreiniger

Guten Abend! Ein gewifter Händler, mit allen Wassern gewaschen. Kann aber gute Preise machen (wenn er will), wurde mir von Bauern in meiner Region bestätigt. Verkauft nicht wenig NH. WICHTIG: Alles im Kaufvertrag vermerken, dann kann Dir nicht viel passieren. Informiere Dich auch über die Stundensätze.

16. Feb. 2007, 15:21 LandtechnikEidenhammer

Stellungnahme der Firma Eidenhammer

Stelllungnahme der Firma Eidenhammer: Ich bedanke mich vorerst für alle positiven Kommentare in diesem Forum. Den schwarzen Schafen würde ich raten, dass sie sich direkt an unsere Firma wenden, wenn sie eine negative Erfahrung gemacht haben und nicht das Internet für schmutzige Händlerkritik verwenden. Ausserdem werde ich jene Personen ausfindig machen, die schmutzig über unsere Firma schreiben. Eidenhammer Franz jun. Geschäftsführer

16. Feb. 2007, 15:32 LandtechnikEidenhammer

Stelllungnahme der Firma Eidenhammer: Ich bedanke mich vorerst für alle positiven Kommentare in diesem Forum. Den schwarzen Schafen würde ich raten, dass sie sich direkt an unsere Firma wenden, wenn sie eine negative Erfahrung gemacht haben und nicht das Internet für schmutzige Händerkritik verwenden. Ausserdem werde ich jene Personen ausfindig machen, die schmutzig über unsere Firma schreiben. Eidenhammer Franz jun. Geschäftsführer

16. Feb. 2007, 15:34 LandtechnikEidenhammer

Stelllungnahme der Firma Eidenhammer: Ich bedanke mich vorerst für alle positiven Kommentare in diesem Forum. Den schwarzen Schafen würde ich raten, dass sie sich direkt an unsere Firma wenden, wenn sie eine negative Erfahrung gemacht haben und nicht das Internet für schmutzige Händerkritik verwenden. Ausserdem werde ich jene Personen ausfindig machen, die schmutzig über unsere Firma schreiben. Eidenhammer Franz jun. Geschäftsführer

16. Feb. 2007, 15:36 LandtechnikEidenhammer

Stelllungnahme der Firma Eidenhammer: Ich bedanke mich vorerst für alle positiven Kommentare in diesem Forum. Den schwarzen Schafen würde ich raten, dass sie sich direkt an unsere Firma wenden, wenn sie eine negative Erfahrung gemacht haben und nicht das Internet für schmutzige Händlerkritik verwenden. Ausserdem werde ich jene Personen ausfindig machen, die schmutzig über unsere Firma schreiben. Eidenhammer Franz jun. Geschäftsführer

10. Juni 2016, 16:08 julia.s

Das Gebaren der Fa. Eidenhammer grenzt an Unverschämtheit und hinterlässt einen absolut unseriösen Eindruck! Keine Geschäfte meinerseits!

29. Juni 2018, 01:10 fohlenhof1996

Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen...

29. Juni 2018, 12:20 ANDERSgesehn

im Innviertel ticken die Händler (Mehrzahl!) etwas anders, bitte auch Vorsicht bei dem, der die letzten jahre zu schnell gewachsen ist ...

29. Juni 2018, 14:25 meki4

Man kennt halt die Seriosität eines Händler schon am Umfang des sogenannten "Kleingedruckten". Mein Händler z.B. benutzt einfach Bestellblöcke vom Papiergeschäft, da ist die Rückseite weiß. Manche Händler haben die Rückseite voller Klauseln, manche sogar, das sie als Händler einfach aus dem Vertrag aussteigen können, du als Bauer aber nur mit Stornozahlungen. (In der Zeitung war mal ein Bericht auf der 2. Seite von Hrn. Meister darüber). Wennst z. B. mal einen Kaufbrief vom LH genau liest, dann weißt eh nicht, obst unterschreiben sollst, oder vorher zum Rechtsanwalt fragen gehen sollst. Man sollte seinem Händler schon soviel vertrauen können, das man auch kleinere Sachen mündlich kaufen kann. LG M.

29. Juni 2018, 14:55 eklips

Wenn ich mir den Thread so anschaue, hat es über die Firma über 10 Jahre keine Beschwerden gegeben, was keine schlechte Leistung ist.