- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kurhaus Dr. Petershofer
Kurhaus Dr. Petershofer
03. März 2007, 11:25 realist
Kurhaus Dr. Petershofer
mal was ganz anderes! Hat jemand mit der "Kurklinik" Dr. Petershofer in Wolfsegg im Hausruckviertel schon Erfahrungen gemacht. (positives und negatives) Oder kennt jemand aus der Umgebung diese Kurklinik? Bitte Erfahrungsberichte, Danke Sepp
Antworten: 1
03. März 2007, 18:32 placky
Kurhaus Dr. Petershofer
Meine Mutter war zwei mal dort, hat ihr gut gefallen. pf
ähnliche Themen
- 1
gruber- landmaschinen
hi leute, mich würde interessieren, was ihr von gruber lw und miststreuern haltet? könnt ihr mir bitte eure meinungen und erfahrungen darüber mitteilen? http://members.aon.at/mb-otto-gruber/ mfg und d…
manu1 gefragt am 04. März 2007, 10:30
- 2
EU
Die Herren sprachen von der Wende, für die Bauern war´s das Ende Nach langem Siechtum, wohlvorbereiter durch eine zügellose Importpolitik und die Unfähigkeit, von Bauernvertretern und Politikern, gab …
Doppli gefragt am 04. März 2007, 08:31
- 0
EU
Die Herren sprachen von der Wende, für die Bauern war´s das Ende Nach langem Siechtum, wohlvorbereiter durch eine zügellose Importpolitik und die Unfähigkeit, von Bauernvertretern und Politikern, gab …
Doppli gefragt am 04. März 2007, 08:30
- 0
was für die humorvollen...
Hallo, an alle, die das Lachen noch nicht verlernt haben schauts eichs au www.myvideo.de/watch/186063 Gruß mandi
launinga gefragt am 03. März 2007, 21:57
- 0
Landwirt Forum- Marken Fanatisch
Hallo liebe Landwirt Froumeintragslöscher! Ich habe Gestern Abend einen Eintrag "Same Argon gesucht" geschrieben. Nur wie kommt es denn, dass ich den Heute nicht mehr im Froum vorfinde? Ich Glaube nic…
berndi_same gefragt am 03. März 2007, 19:22
ähnliche Links