Kopftuchverbot?

25. Sept. 2007, 11:52 Icebreaker

Kopftuchverbot?

... das angestrebte Kopftuchverbot halte ich für etwas sehr übertrieben, kleinlich und krass, um nicht zu sagen infantil - zumal es bekanntlich viele Österreicherinnen gibt, vor allem ältere Damen und Bäuerinnen, die auch Kopftuch tragen. *g* Also am Kopftuch tragen stosse ICH mich nicht. Vielmehr bei dem Gedanken an den EU Beitritt der Türkei. Wie ich hier schon mal sagte: Die Türkei is den Turk-Völkern Zentralasiens traditionell eng verbunden. Das sind unter anderem Aserbeidschaner, Tataren, Baschkiren, Turkmenen, Usbeken, Kasachen, Kirgisen, Jakuten, Altaier, Uiguren und noch ein paar andere. All diese Völker können in der Türkei ganz geschwind einbürgert werden, weil als Voraussetzung NUR Turksprachigkeit und ein sunnitisches Glaubensbekenntnis verlangt wird. Und als türkische Staatsbürger wären sie alle dann auch überall in der EU zu Recht ohne Restriktionen ... mfG Ice

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Thema - Bios kontra Biopapst

Hat jemand von euch gestern beim ORF-Thema den Beitrag gesehen? Ich finde das eine "Frechheit" wie seitens des ORF hier einseitig recherchiert wurde. Das ganze ist als Werbung für Werner Lampert und s…

manfred64 gefragt am 26. Sept. 2007, 10:50

• 2

Holzspalter Thor

Hallo Leute Will mir einen Holzspalter der Firma Thor zulegen, hat vieleicht jemand erfahrung mit den Thorgeräten, sprich dem 13 t und dem 18t mit dem Leader system. Hoffe das ich damit keinen Fehlkau…

Labscherer gefragt am 26. Sept. 2007, 10:19

• 0

lm kauf

wer behauptet das bauern lügen !!!! unternehmer lügen ja auch nicht !!!!

browser gefragt am 26. Sept. 2007, 09:56

• 0

Grüner Pakt genehmigt. Ein großer Erfolg!

Fragt sich nur für wem???

kraftwerk81 gefragt am 26. Sept. 2007, 09:20

• 1

kamerunschafe

wer von euch hat erfahrung mit kamerunschafen, ist die haltung schwierig, was muss ich beachten, können die tiere im winter draussen bleiben? wie siehst mit den preisen aus, bzw wie vermarktet ihr die…

bergbauer310 gefragt am 26. Sept. 2007, 09:08

ähnliche Links