- Startseite
- /
- Forum
- /
- Konflikt zwischen Bayern und Brandenburg
Konflikt zwischen Bayern und Brandenburg
05. Juni 2015, 07:04 beglae
Konflikt zwischen Bayern und Brandenburg
Bayerische Polizeikontrolle auf der A9 Richtung Berlin, Autobahnraststätte Freising: Der Bus ist als illegaler Flüchtlingstransporter bekannt, der Fahrer hat keinen Führerschein, 21 Fahrgäste aus Somalia sind mit gefälschten italienischen Pässen unterwegs, zwei aus Rumänien werden per Haftbefehl gesucht - was macht man da nur? Klarer Fall: Bloß weiterfahren lassen (die haben ja ein Ziel)! Inzwischen ist die Reisegesellschaft wohlbehalten in Schönefeld angekommen - in der „Weltstadt mit Herz“ (Eigenwerbung München) war wohl kein Platz mehr.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Heuernte
Habt ihr euer Heu schon geerntet für Rinder? Hier in der Gegend haben schon welche Heu presst. Einer hat das Heu 4 Tage ca trocknen lassen und nachher gepresst, ein zweiter hat heu schon 7 Tage liegen…
Traktor8080 gefragt am 05. Juni 2015, 19:05
- 5
Hobbylandwirtschaft
Hallo! Da unser Nachbar neu in die Landwirtschaft (mit 20 Stück Kühen und 10 ha Grünland) einsteigen will sucht er passende Heumaschinen für seinen Betrieb. Da er mich nun fragte welche Maschinen er s…
steyr32434 gefragt am 05. Juni 2015, 18:34
- 2
Hahnenfuß in WF, WW gelb
Obwohl es lang trocken war gibt es bei mir (bio) u. auch sonst in der Gegend in den extensiveren Wiesen viel-zu-viel Hahnenfuß. Wenn massiv viel drinnen ist, klaub ich viel aus, aber ist zuviel Arbeit…
biozukunft gefragt am 05. Juni 2015, 11:28
- 1
Hühnerhobbyzucht
Also wir haben zur Zeit 6 normale Legehennen. Da gibts täglich zwischen 3-4 Eier. Sie leben auf einer großen Wiese (ca. 3000m²) mit einem kleinen Stall. So die zukünftigen Pläne sehen so aus: Wir möch…
saminsi gefragt am 05. Juni 2015, 10:27
- 4
Lindner 1650 A- Fragen zur Hydraulik
Guten Tag ich habe eine Frage zum Linder 1650A. Habe hinten am Traktor die Seilwinde oben und seit ein paar Tagen kann ich die Hydraulik nicht mehr ganz hoch heben wen ich sei versuche ganz hoch zu ha…
NightLight gefragt am 04. Juni 2015, 13:09
ähnliche Links