- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kein Glück gehabt....oder armseliges Verhalten!
Kein Glück gehabt....oder armseliges Verhalten!
23. Sept. 2012, 11:01 Tropfen
Im Gegensatz zu Browser ist mir das Glück, nicht so hold, den irgendwen hat der Themenstrang über "Unruhen nach dem Freitagsgebet", nicht gefallen und der Themenstrang wurde im besten Falle rausgenommen oder im schlechtesten Falle gelöscht? Welcher Armselige Namenschrist hat den diesmal seine Griffel im Spiel! Kurz vor neun war der letzte Eintrag und dann hat das Kapitel die Fliege gemacht? Wer hat in der Redaktion vor der Kirchenmacht gebuckelt, ist für mich die Frage, deren Beantwortung mir anderseits egal, den außer einer Lüge als Antwort, ist bei Namenschristen kaum anderes zu erwarten! Oder war es gar der eiserne Besen des Diensthabenden Redakteurs, der irgendwelche Probleme der Schwarzen Parteidiener, die sich gerne das christliche Gehabe auf das Revers heften, fürchtet! Oder war es das Bild, vom PapaRazzi..... so genaues weiß man es nicht! Oder sagen wir, so zwei, oder 3 wissen es und Gott auch, aber Er verät mir's nicht! Irgendwann vielleicht, so es not täte! Ob es Sein Wille war, brauch ich gar nicht zu fragen, den hier hat des Menschen Wille regiert und agiert. Und das Helmar ist der Unterschied zwischen Kirche und Gott! Gott will gutes für den Menschen, der Mensch hingegen sucht immer nach etwas, wie er den anderen schaden oder übervorteilen kann! Ein besonders ausgewieftes und schändliches Verhalten, ist dem Namenschristen gegeben! Einen rundum gesegneten Tag wünscht allen, auch den Namenschristen, Tropfen ps. weils so schön ist und auch die Frühschoppenzeit naht, hier nochmal das Bild vom PapaRazzi, der Bayer ist und kein Pole....(nur so dahingesagt)
Antworten: 3
23. Sept. 2012, 11:10 179781
Ich kann da nichts schlimmes an den Bildern finden. Wenn Jesus nicht in Judäa sondern in Bayern gewirkt hätte, dann wären beim letzten Abendmahl tatsächlich Bier und Brezen auf den Tisch gekommen. Und nachdem der aktuelle Papst aus Bayern kommt ist der Vergleich doch recht nett. Gottfried
23. Sept. 2012, 11:22 helmar
Und wenn sich irgendeine "christliche" Partei beschwert hat? Dann kann man die Löschung ja fast schon als persönliche Ehre als Poster betrachten..........Wir werden es wohl nie erfahren.......;-) ...wo es doch das elfte Gebot gibt. Ich hab bis gestern später Nachmittag mitgelesen und gepostet und habe bis zu diesem Zeitpunkt nichts Außergewöhnliches/Beleidigendes festgestellt, was dann am Abend und heute früh geschrieben wurde habe ich nicht mehr öffnen können. Gelöscht wird hier hin und wieder solange es das Forum gibt.........meines Wissens waren aber die stärksten Löschtage jene nach dem Unfalltod Dr. Haiders. Ich kann mir vorstellen dass da der Redaktion allerhand an unerfreulichem "versprochen" wurde. Mfg, Helga
23. Sept. 2012, 14:38 Restaurator
@hans, vulgo tropfen: leider gibt es nie stellungnahmen von der redaktion warum etwas herausgenommen wurde. daher können wir nur theorien über die gründe aufstellen. deshalb meine theorie: der rk kirche oder dem polnischen botschafter hat mein link mit zusammenfassung über den polnischen pfarrer, von dessen knie die kinder was runterschlecken mussten, nicht ins neue konzept gepasst. weil der kindesmissbrauch ist doch nur so eine altlast wie die hexenverbrennung oder der exorzismus. ausserdem sind die zeiten, in denen sowas unter den tisch gekehrt wird vorbei - wie es die konsequenzlosigkeit in diesem fall beweist. leid tun mir an dieser kirche nur die im wahrsten sinn des wortes gut(en)gläubigen .