Futterverschwendung!!

26. Aug. 2008, 18:20 aerdna

Futterverschwendung!!

Jedesmal wenn ich die unmengen von überflüssigen -futter abmähe und vernichte , weil wir dürfen ja nicht mehr als 2 GVE/ ha halten. Könnten aber locker 2,5GVE/ha halten da wir guten -boden haben- denke ich an unsere vertreteroder bauervernichterpartei. Und bekomme soo eine wut. Ach ja die nächsten -wahlen kommen sicher bald... wenn werde ich nicht wählen? na ratet mal? von den Konsumenten hörst ihr Bauern seit schuld das die Lebensmittel soo teuer sind- darauf ich wir dürfen nicht mehr produzieren laut öpul und EU- großes entsetzen und unverständniss bei den Kunden. Was machen euere vertreter für euch? ja nix haupsache ihr sackl ist voll. Kritisieren darfst nicht, denn wir leben in der diktatur... und wer fleißig ist der bekommmt eine aufs haupt! Nun wie denkt ihr? wie pervers muß landwirtschaft noch werden bis es den bauernaufstand gibt???einst gab es den Freiheitskampf der Bauern nun sind wir die sklaven- danken an die sklavenhalter- die nächste wahl kommt und ich gehe hin um euch nicht zuwählen!!

Antworten: 1

27. Aug. 2008, 10:52 Gourmet

Futterverschwendung!!

@aerdna Und was wird sich dann jetzt ändern? Gar nichts. Ist aber sehr ungesund, sich so zu ärgern. Statt trotzig Futter zu vernichten solltest Du vielleicht über eine bessere Lösung nachdenken. Hier wurden eh schon einige aufgezeigt. Aber sich freiwillig in Abhängigkeit zu begeben und dann nach Freiheitskampf zu schreien, ist schon etwas dumm.

ähnliche Themen

  • 0

    Rumba: Ehrendes Gedenken

    Laut Topagrar ist Rumba heute in die ewigen Almen verreist. Auch wenn ich mich nicht zu den Hardcore-Fleckviehzüchtern zähle, werde ich ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Walter

    walterst gefragt am 27. Aug. 2008, 17:08

  • 2

    Schafstall

    Hallo! Beabsichtige nächstes Jahr einen Schafstall zu bauen. Für ca. 10 - max. 20 Muttertiere mit Nachzucht. (ev. noch ein paar Hühner oder Enten) Strom und Wasseranschluss brauch ich keinen. (Bach in…

    Gaili gefragt am 27. Aug. 2008, 14:07

  • 2

    Biolebensmittel sind nicht besser !

    Hallo, bin selbst ein kleiner BIO LW und habe das auch nie so behauptet. Der höhere Preis ist aber schon alleine dadurch gerechtfertigt, dass der Boden keine Chemie aus Herbiziden bzw. Pestiziden vera…

    manas gefragt am 27. Aug. 2008, 12:10

  • 2

    Mähkosten MR oder Lohner bei 50 ha

    Hallo, Da in den nächsten Jahren möglicherweise durch Familienerbschaft die Betriebsgröße um fast 50 Ha Grünland erweitert werden könnte und unsere Maschienenaustattung keinesfalls für solche Größe re…

    ziegenpeter gefragt am 27. Aug. 2008, 11:24

  • 5

    Biolebensmittel sind nicht besser !

    Biolebensmittel sind nicht besser 27.08.2008 Top-Agrar Biologisch angebautes Obst und Gemüse ist weder nährstoffreicher noch gesünder als Konventionelles. Das haben dänische Wissenschaftler herausgefu…

    chili gefragt am 27. Aug. 2008, 11:08

ähnliche Links