- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frächter von ÖO nach NÖ gesucht
Frächter von ÖO nach NÖ gesucht
06. Jan. 2015, 15:43 DA CHEF
Hallo, da ich schon öfters gelesen habe das in diesen Forum auch Nebenerwerbslandwirt die Hauptberuflich als LKW-Fahrer tätig sind, hätte ich eine Frage an euch. Ich kenne aus Deutschland, Internet Seiten wo man seine möglichen Frachtgüter mit der zu befördernden Strecke online stellt und Frächter die in dieser Gegend fahren bzw. eine leer fahrt hätten können einen ein Angebot senden. Gibt es in Österreich auch so Seiten? Bzw. kann mir so wer weiter helfen. Ich hätte demnächst von OÖ Raum Grießkirchen bzw. Bad Schallerbach Rundballen nach NÖ ( Waldviertel) zu transportieren. Hätte von euch wer in entgegen gesetzte Richtung wer was zu transportieren bzw. kennt Frächter die von OÖ nach NÖ leer Fahrten haben? LG
Antworten: 1
06. Jan. 2015, 15:53 Danton
Rundballen? sollte es sich um Stroh handeln, kannst du von mir ebenfalls günstig bekommen! Bez. Horn, an der Grenze zu Bez. Waidhofen an der Thaya mfg
ähnliche Themen
- 2
Kälber enthornen
Wir müssen uns ein neues Enthornungsgerät kaufen. am Markt gibt es Trafogeräte um ca. 170 €, Gasgeräte um ca. 180 €. Es werden aber unter den Enthornern auch Lötkolben um ca. 65 € angeboten. Meine Fra…
Hans111 gefragt am 07. Jan. 2015, 13:49
- 6
palfinger pk7000 von Klaviersteuerung auf eurosteuerung.
hallo hab einen palfinger pk7000 auf meinem eigenbau rückewagen. Das lästige daran ist die Klaviersteuerung hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einem Umbau auf ne eurosteuerung? Die jetzige steue…
stefanreisser gefragt am 07. Jan. 2015, 13:15
- 1
Gebrauchte Tenderfoot-Roste
Hallo! Habe ein paar gebrauchte Tenderfoot-Roste für die Abferkelbucht gefunden, die allerdings im Trittbereich der Sau schon etwas abgenutzt sind und zu rosten beginnen. Verkäufer meinte dass das mit…
hartmanseder63 gefragt am 07. Jan. 2015, 08:49
- 7
Traktor Versicherung
Hallo gibt es eine Versicherung die den Traktor Versichert auf Ersatzteile bzw auf Schäden die nach dem Kauf auftreten und nicht mehr in der Gewährleistung sind? Da es sie ja im Kfz Bereich zb.: KFZ E…
hupf gefragt am 07. Jan. 2015, 05:38
- 0
Miscanthus heizen
Hallo möchte diesen Jahres mit Miscanthus heizen habe einen Stückgutholzofen 30kw. Hat da schon jemand Erfahrung damit??
Andal70 gefragt am 07. Jan. 2015, 01:37
ähnliche Links