Danke an die Redaktion

06. Mai 2007, 22:18 mandy

Danke an die Redaktion

Danke, das die Redaktion endlich die völlig fehl am Platz stattfindende Schwulendisskussion beendet hat - war ja schon eine Zumutung die ganze Sache! Da finde ich es mehr als gerechtfertigt, solchen Einträgen ein Ende zu setzen - war ja teilweise schon haaarstreubend, was da manche für Ansichten und Meinungen vertreten haben. Würde mir für die Zukunft wünschen, das endlich wieder mehr sachbezogene Einträge gepostet werden! PS: Habe leider erst jetzt entdeckt, das der ganze Homo-unfug nur weiter unten doch noch zu finden ist - hoffe wirklich, das diese Debatte endlich ein Ende findet bzw gemacht wird!! L.G. mandy

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Gesprächsthema: Gerechtigkeit

Ich finde, dass auf der Welt keine Gerechtigkeit herrscht. Denn das fängt auch schon in der Schule an. Der eine, der gar nicht schlimm war, der bekommt eine Strafe und der schuldige nicht. Das ist got…

Zurndorf gefragt am 07. Mai 2007, 20:33

• 0

Anfrage

I suchat original Kotflügel vom 15er steyr! Wann wer a hat schreibst ma bitte

frauschi gefragt am 07. Mai 2007, 19:53

• 7

Welchen Traktor würdet ihr mir entpfehlen!!!!

Haben der Zeit 2 Steyr einen 975 und 958 Allrad.Sind mit beiden sehr zufrieden aber möchten uns noch einen mit so um die 100-120 Ps kaufen.Da wir mit einen 33Kubik Ladewagen mit dem 975 fahren. In Fra…

Bull gefragt am 07. Mai 2007, 18:12

• 3

Güllewagen im Grünland

Liebe Kollegen! Stehen vor der Entscheidung einen Güllewagen anzuschaffen. Haben relativ weite Feld - Hofentfernungen (bis 25km). Die Flächen sind alle eben und im Schnitt 3-4ha groß. Hätten an eine M…

Posch gefragt am 07. Mai 2007, 15:07

• 1

Alles bio oder was?

Buchtipp: Gefunden unter http://www.liferadio.at/news/view/article/14/nachrichten-1855-275610a380/ Müssen Bio Produkte teurer sein? Ist wo Bio drauf steht wirklich Bio drin? Werbestrategen und Lebensm…

Optimist gefragt am 07. Mai 2007, 14:35

ähnliche Links