Corona Tabletten

23. Mai 2020, 13:07 browser

Corona Tabletten

Hatt von Euch schon jemand Erfahrung damit gemacht mit Corona Tabletten

Antworten: 5

23. Mai 2020, 13:13 hans.w

Corona Tabletten

Klar,die nehmen ich schon seit Jänner! Du nicht?

23. Mai 2020, 14:04 holodrio

Corona Tabletten

Vorsicht sind erst unter einem IQ von 49 freigegeben!

23. Mai 2020, 23:40 farmerJT

Corona Tabletten

Mich würde wirklich die Person hinter ,,browser,, intressieren....

24. Mai 2020, 00:17 xaver75

Corona Tabletten

@farmerJT Arbeiter mit monatl. 1100 aus Unterkärnten, mit 70 m2 Villa, mit sloven. Fenstern und sloven. Spiegel …….. recht viel hat er noch nicht herausgerückt. mfg

24. Mai 2020, 02:07 norbert.s

Corona Tabletten

Corona Tabletten ne, nur Staubzucker oder Zucker in gepresster Form, sind echt toll. Nehme ich jeden Tag, fix und garantiert sind die super dass man das Corona Ding nicht abbekommt. Am besten Desinfektionsmittel dazutrinken, wie es der Donaldi Trump sagt, und wenn es der sagt dann stimmt es sicher. Der kennt sich aus, nicht umsonst habens in den USA überhaupt keine Corona. Das haut voll hin, weiter nehmen die Tabletten!

ähnliche Themen

• 0

Kann mir jemand am Kolsassberg ( Tirol ) Helfen ?

Hallo Könnte mir jemand in der Umgebung Kolsassberg helfen Strauch und Baumschnitte ,Kleine Baumstämme weg zu bringen? Eventuell kommenden Mittwoch? Würde natürlich auch was zahlen. Vielen Lieben Dank

julia.j gefragt am 24. Mai 2020, 11:18

• 0

Kubota M 6060 Hydraulikprobleme

Hydraulik gibt leicht nach ruck hebt immer etwas nach bei still stand senkt sich die Hydraulik von allein

andi83 gefragt am 23. Mai 2020, 21:37

• 11

Erstlingskühe

Wenn Ich in den Kleinanzeigen den Rindermarkt lese fallen mir immer die tollen Erstlingskühe auf mit wirklich eindrucksvollen Einsatzleistungen von 28-39l Milch. Ist schon beeindruckend. Aber irgendwi…

thesis gefragt am 23. Mai 2020, 19:55

• 1

Kleiner günstiger kompakter Milchautomat

Hallo zusammen! Ich habe Anfang diesen Jahres während einer Betriebsbesichtigung im Salzburger Land einen Milchautomaten gesehen, der mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will! Der Automat war extrem kle…

Bernhard gefragt am 23. Mai 2020, 18:52

• 0

Kleiner einfacher günstiger Milchautomat

Hallo, Ich habe während der Besichtigung eines Betriebs im Salzburger Land einen Milchautomaten gesehen der mich nicht mehr los lässt. Der Automat war extrem klein und hat direkt aus dem Milchtank hin…

Bernhard gefragt am 23. Mai 2020, 18:30

ähnliche Links