•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Bürokratie beim Bauen: Notwendiges Übel oder sinnlose Schikane?

Bürokratie beim Bauen: Notwendiges Übel oder sinnlose Schikane?

02. Feb. 2016, 13:49 hans_meister

Wer heute investieren und etwas bauen möchte, wird von der Bürokratie und der damit verbundenen Unsicherheit fast erdrückt. Andererseits gilt es beim Bauen immer mehr Faktoren und Interessen zu berücksichtigen. Ist die Bürokratie somit auch ein notwendiges Übel zu unserer eigenen Sicherheit oder wird sie immer öfter nur noch als Schikane empfunden?

Antworten: 1

02. Feb. 2016, 13:57 CX

Schikane um uns endlich Loszuwerden!

ähnliche Themen

• 2

parallelfahrsystem

hallo möchte mir ein Parallelfahrsystem zulegen. hätte Interesse an das einfache um ca 1600 € habe mir bis jetzt Trimble und Müller angesehen was für eines würdet ihr empfehlen oder gibt es noch alter…

pigfarm11 gefragt am 03. Feb. 2016, 11:57

• 8

Bitte Hilfe Steyr Mt 9105

Hallo an alle hab ein Problem mit meinem steyr er zeigt nach neustart diese fehler an. ADIC TCU ECCU AUX1 AUX2 AUX3 AUX4 ECD Hab vorher noch mit ihm gearbeitet und dann kurz abgestellt und danach dies…

Michl123 gefragt am 03. Feb. 2016, 11:09

• 0

Rinder Auslauf

Hallo Kollegen Was ist bei einem Rinderauslauf alles zu beachten bzw. einzuhalten? Sg Sepp

harly gefragt am 03. Feb. 2016, 11:08

• 4

Mit Bonus Malus aus der Milchkrise

Ein erster Schritt in die richtige Richtung? Zukunftsmodell? Monatliche Anpassung und jeder Milchbauer hat es selbst in der Hand die Menge während des Jahres so anzupassen, wie es für ihn am wirtschaf…

Muuh gefragt am 03. Feb. 2016, 10:44

• 0

Mit „Bonus-Malus„ aus der Milchkrise

Ein erster Schritt in die richtige Richtung?

Muuh gefragt am 03. Feb. 2016, 10:00

ähnliche Links