ORF - sehr ausgewogen und objektiv!

Antworten: 7
  27-12-2018 12:27  tschecker
ORF - sehr ausgewogen und objektiv!
Gestern ersticht ein Afgane seine Frau (Tirol) --> ORF keine Meldung!
(extrem seltener Einzelfall, kann nichts dafür: ist traumatisiert.)

Heute ein Rülpser von einem FPÖ reservere Gemeinderat von Natterbach.
(extrem wichtige Person, kennt jeder in Österreich.)

Große Headline im ORF.at !







  27-12-2018 13:35  eklips
ORF - sehr ausgewogen und objektiv!
Nix für ungut, aber der Afghaninenmord war sowohl auf Tirol heute, als auch auf ORF.at. RAdio habe ich nicht nachgeforscht.
Und nur weil den Trottel von der FPÖ keiner kennt, kriegt er von mir nicht die Erlaubnis, Frauen Massenvergewaltigungen zu wünschen, was du verniedlichend "Rülpser" nennst.
Übrigens hätte ich gerne die "große Headine" davon geshen.

  27-12-2018 14:32  xaver75
ORF - sehr ausgewogen und objektiv!
Nix für ungut, aber die Frau Alev Korun meint einen "Ersatzgemeinderat in Niederösterreich" auf ihrer Facebookseite.
Die ist vielleicht noch nicht ganz angekommen in Ö bei so viel geografischem Wissen, aber die ist bei der richtigen Partei, das wird schon noch mit der Integration.
Ist irgendwie so ein Fall wie die Sigi Maurer …

mfg

Ps.:Er wünscht ihr einen GangBang ,-)

  27-12-2018 15:00  Peter06
ORF - sehr ausgewogen und objektiv!
xaver75,
ich empfehle Dir einmal genau zu recherchieren, welche Meldung von wem zuerst da war.
Aber das ist ja das Hauptproblem bei Euch Verallgemeinerer: Die Wahrheit drehen wir uns selbst zurecht.
Und Massenvergewaltigung hört sich ja viel besser an, wenn man sie als Gang-Bang verharmlost.....


  27-12-2018 16:07  xaver75
ORF - sehr ausgewogen und objektiv!
@peter06
Wo möchten wir beginnen mit der Recherche?
Wo die Dame die Asylpolitik mit dem Holocaust vergleicht, oder früher?

Die ständige Kritik auf Facebook gegenüber dem besten Innenminister der 2. Republik, findest Du das richtig?

Wenn wir das sch..ß Facebook nicht hätten, wäre vieles einfacher.

mfg

  27-12-2018 16:34  dietmar.s(2cz6)
ORF - sehr ausgewogen und objektiv!
was meint Tschecker mit ausgewogen und objektiv? Ich mein er ließt hört interpretiert das gelesene gehörte und baut sich daraus irgendetwas zusammen und der orf soll drann schuld sein? come on tschecker

  27-12-2018 17:47  thomas.t3
ORF - sehr ausgewogen und objektiv!
Didi - Schwamm drüber ;-)

Lg

  27-12-2018 21:22  dietmar.s(2cz6)
ORF - sehr ausgewogen und objektiv!
thomsi… raffiniert...bin entzückt



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.