Hydraulik sinkt nicht nach unten

Antworten: 7
  27-10-2018 13:07  logo1234
Hydraulik sinkt nicht nach unten
bei meinen 970 Steyr hebt zwar die Heckhydraulik sie sinkt aber nur sehr langsam nach unten

  27-10-2018 13:36  Efal
Hydraulik sinkt nicht nach unten
Ist die Senkdrossel offen ?

  27-10-2018 14:56  LW-Maise
Hydraulik sinkt nicht nach unten
In der regel sinkt sie nach unten ,nicht nach oben !!??

  27-10-2018 17:38  kron
Hydraulik sinkt nicht nach unten
In der Regel trugen die Römer rote Bärte


  27-10-2018 19:13  frans
Hydraulik sinkt nicht nach unten
hat der innen oder außenliegende Zylinder ? Bei meinem 9086 war das auch letztes jahr so, wurde immer schlechter bis sie sich ohne gewicht nicht mehr absenkten.
Abhilfe : Kolbenstange ausbauen neuen dichtsatz einbauen und geht schon wieder. Im lauf der zeit kommt etwas Feuchtigkeit durch die Abdichtung, unter den Dichtringen bildet sich etwas rost und somit klemmt das ganze:

  27-10-2018 19:18  karl22
Hydraulik sinkt nicht nach unten
Ja, genau wie frans schreibt.
Ich hatte das auch schon. Das beginnt das man a bissl wartet bis die hydraulik runter geht.
Und irgendwann gehts gar nimmer.
War bei meinen zusatzzylinder a sache auf a 3/4 stunde.
Einfach den dichtring beim Kolben wechseln.
Mfg

  28-10-2018 09:46  biozukunft
Hydraulik sinkt nicht nach unten
Bei unserem kleinen nh senkt diese manchmal nicht ab u. es geht dann nur - wenn man die Unterlenker schnell abfallen lässt. Wenn die Hersteller die Zusatzzylinder umdrehen würden, wär auch nicht soviel Staub drauf.

  28-10-2018 10:06  logo1234
Hydraulik sinkt nicht nach unten
danke, in meinem Fall war es dann nur die Senkdrossel



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.