Antworten: 2
werner.s(1v856) 15-09-2018 17:41 - E-Mail an User
Case oder Steyr
Hallo. Ich möchte mir einen gebrauchten Frontladerschlepper anschaffen. Zur Auswahl stehen Case CX 100 oder Steyr 9100 M. Jeder mit ca. 6000 Std. ab Motorfahrzeugkontrolle und vom Händler. Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Schleppern, Vor- und Nachteile. Bitte keine Kommentare "Kauf Dir einen Fendt, John Deere usw." Es gibt den Einen oder den Anderen.
Vielen Dank für Eure Hilfe



meki4 antwortet um 15-09-2018 19:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Case oder Steyr
Ich tät eher zum 9100M tendieren. Hat aber eine trockene Kupplung - der MT wäre besser für Frontladereinsatz. Den CX 100 kenne ich zuwenig, davon laufen in Ö nur wenige. Der Vorgänger vom 9100M - der M9094 war zu dieser Zeit eines der meistverkauften Modelle seiner PS Klasse.
LG M.


fgh antwortet um 17-09-2018 07:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Case oder Steyr
Würde den Preis entscheiden lassen - beides super Traktoren. CX laufen zwar wenig, diese laufen dafür aber ewig


Bewerten Sie jetzt: Case oder Steyr
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;568910




Landwirt.com Händler Landwirt.com User