Antworten: 1
  15-09-2018 17:41  werner.s(1v856)
Case oder Steyr
Hallo. Ich möchte mir einen gebrauchten Frontladerschlepper anschaffen. Zur Auswahl stehen Case CX 100 oder Steyr 9100 M. Jeder mit ca. 6000 Std. ab Motorfahrzeugkontrolle und vom Händler. Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Schleppern, Vor- und Nachteile. Bitte keine Kommentare "Kauf Dir einen Fendt, John Deere usw." Es gibt den Einen oder den Anderen.
Vielen Dank für Eure Hilfe

  15-09-2018 19:59  meki4
Case oder Steyr
Ich tät eher zum 9100M tendieren. Hat aber eine trockene Kupplung - der MT wäre besser für Frontladereinsatz. Den CX 100 kenne ich zuwenig, davon laufen in Ö nur wenige. Der Vorgänger vom 9100M - der M9094 war zu dieser Zeit eines der meistverkauften Modelle seiner PS Klasse.
LG M.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.