Kotflügel vom Steyr t80 auf t80a montieren

Antworten: 1
  09-09-2018 18:14  daniel.g(wnc39)
Kotflügel vom Steyr t80 auf t80a montieren
Grüß euch!

Ich denk mal die Überschrift sagt alles!
Ich habe mir einen alten t80a gekauft. Muss nächstes WE noch mit meinem Hausspengler reden, ob man meine Kotflügel, die jetzt montiert sind noch mal etwas schöner herrichten kann!
Sollte dies nicht gehen, spiele ich mit der Überlegung mir 2 "neue" Kotflügel (die man ja im Internet bekommt - die auch schon grundiert sind und nur mehr lackiert gehören) zu kaufen und zu montieren.
Jetzt hätte ich gerne gewusst, ob den Kotflügel vom t80 so einfach auf den t80a passen. Hat das vielleicht schon jemand gemacht, oder geht das nicht bzw. ist dies nicht zu empfehlen?

Besten Dank für eure Unterstützung.

Schöne Grüße aus dem Waldviertel.

Daniel

  12-09-2018 14:45  bogpep
Kotflügel vom Steyr t80 auf t80a montieren
geht vermutlich nicht der 80a hat viel größere Räder !



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.