Geotrac 94 wie zufrieden seit ihr nit der klimanlage?

Antworten: 2
  30-06-2018 18:50  sugus
Geotrac 94 wie zufrieden seit ihr nit der klimanlage?
Es würde mal interssieren an die lindner fahrer geotrac 94/114 ist die klimaanlage sein geld wert?
Ich höre immer wieder die taugt nichts
Bei meinen 73 ist sie auch nur deko

  30-06-2018 20:26  Coupe007
Geotrac 94 wie zufrieden seit ihr nit der klimanlage?
Funktioniert bei meinem 94ep einwandfrei. Hab sie noch nie mehr als halb aufgedreht, reicht vollkommen.

  02-07-2018 07:00  trompetenkoffer
Geotrac 94 wie zufrieden seit ihr nit der klimanlage?
Bei meinem Geo 114 BJ 2011 funktioniert sie durchschnittlich. An wirklich heißen Sonnentagen nur dann wenn ich bei der kältesten Einstellung den Ventilator ganz aufdrehe. Ich bin mir aber nicht sicher ob Lindner da nicht etwas verbessert hat die letzten Jahre, ansonsten wäre das nicht ganz zufriedenstellend.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.