Das Öl in der Hinterachse meines MF 4255 wird heiß

Antworten: 0
  11-05-2018 15:16  holger.p(hbm3)
Das Öl in der Hinterachse meines MF 4255 wird heiß
Hallo, ich besitze einen MF 4255 A mit Schräghaube, in dem das Öl in der Hinterachse bei längeren Fahrten koch Heiß wird. Die Ölfilter und den Zentrifugalfilter habe ich schon gereinigt, dadurch habe ich aber auch keine Verbesserung erreicht. Um auszuschließen das am Frontladersteuergerät irgendetwas ist, habe ich es mal kurzgeschlossen aber auch da wurde es nicht besser. Meine nächste Vermutung ist das das Druckbegrenzungsventil der Hydraulik eine Macke hat, aber ich weis nicht wo dieses sitzt. Kann mir jemand von euch sagen wo MF dieses Ventil versteckt hat? Oder hat jemand noch eine andere Lösung, für mein Problem parat?






Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.