Mc Cormik d320 läuft im kaltem Zustand schlecht an

Antworten: 2
  10-01-2018 19:44  Johnie
Mc Cormik d320 läuft im kaltem Zustand schlecht an
Hallo habe ein Problem mit meinem Mc Cormik d 320 er startet im kaltem Zustand extrem schlecht. Die Kompression habe ich gemessen: Alle drei Zylinder haben über 25 bar. Ich denke das muß reichen. Einspritzdüsen sind abgedrückt worden öffnen bei 170 bar und tropfen nicht nach. Filter sind sauber und wenn er mal läuft leckt auch nichts. Habe die Glühkerzen ausgebaut und außen auf einem Brett mit Überbrückungskabel getestet (Also so wie sie eingebaut sind in Reihe geschaltet). Sie glühen nicht, sondern nur Öl verdampft, was ich zum Testen darauf gesprüht habe. Das bedeutet für mich: Sie haben nicht volle Leistung. Kennt Jemand das Problem? Mein Kollege sagte zu mir ich soll Glühstäbe einbauen. Geht das so einfach? Bin für jeden Tipp dankbar. Mfg Johny

  10-01-2018 22:34  Matthias O.7881
Mc Cormik d320 läuft im kaltem Zustand schlecht an
Hi Johnie,
mit den Glühkerzen kann ich dir leider nicht helfen, vllt aber bei den Startproblemen.
Bei den meisten IHC´s gibts eine Startmenge oder Startmehrmenge.
Wenn du deinen Abstellzug langsam rausziehst, merkst du etwa bei der Hälfte einen Wiederstand. An diesem Wiederstand hältst du den Abstellzug und startest gleichzeitig den Schlepper. Denn Zug noch paar Sekunden so halten und dann einfach wieder loslassen.
Du kannst auch einfach mal bei Google nach Startmenge IHC suchen, dort wirds vermutlich besser erklärt :) Unser alter IHC und auch die von meinem Onkel sind auf diese Weise jedenfalls immer angesprungen.

Gruß und viel Erfolg

Matze

  15-01-2018 17:03  Johnie
Mc Cormik d320 läuft im kaltem Zustand schlecht an
Hallo Matze danke für dein Tipp. Aber mein Cormick wird über den Standgashebel ausgemacht. Ich habe aber das Problem gelöst. Es waren die Glühkerzen! Nun habe ich Schnellstabglühkerzen von Dieselsend DS044 eingebaut. Die haben mich 30€ gekostet und 30 Min arbeit. Der Cormick schnurrt wieder wie ein Kätzchen.Mfg Johny



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.