Antworten: 7
  26-06-2017 11:36  mosts
Windwurf bei Mais
hallo. brauche eure meinung

Gestern nach dem Unwettern am Nachmittag lag mein Mais flach(fast alles). ca. 2 ha, nicht umgeknickt aber die wurzel anscheinend zu schwach! bin zwar versichert aber weiss nicht wie viel ich bekomme. was wùrdet ihr machen? làsst es sich noch hàckseln im september?


lg mosts

  26-06-2017 11:46  frank100
Windwurf bei Mais
400 0der 500 kommt drauf an wie du versichert bist. Das kannst nur du entscheiden ob er noch zum Häckseln geht wir wissen ja nicht wie es aussieht Foto vielleicht.

  26-06-2017 11:47  gerhardchef
Windwurf bei Mais
In 1-2 Wochen steht er wieder fast gerade kein Sorgen.

  26-06-2017 12:21  mosts
Windwurf bei Mais
gerhardchef@

glaubst du echt das er wueder stehn wird?


  26-06-2017 14:47  Juglans
Windwurf bei Mais
@mosts: Der stellt sich wieder auf. Häckseln würde ich mit einem reihenlosen vorsatz.
mfg

  29-06-2017 10:30  fabrizio.s(fr31)
Windwurf bei Mais
mosts bei mir auch wo ist dein betrieb stmk ....

  29-06-2017 10:43  mosts
Windwurf bei Mais
meiner steht wieder! nähe lassnitzhöhe, deiner?

  29-06-2017 10:55  fabrizio.s(fr31)
Windwurf bei Mais
sichelwuchs mehrere bauern unmittelbar betroffen habs der versichrung gemeldet



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.