Hydraulikanlage und Anbaugeräte reinigen spülen

Antworten: 0
  26-10-2016 17:43  Kottan41
Hydraulikanlage und Anbaugeräte reinigen spülen
Hallo zusammen,
folgendes Problem beschäftigt mich gerade:

wir haben uns einen neuen Traktor angeschafft und nun muss ich bei meinem 2. Traktor das Hydrauliköl wechseln da der alte (Steyr 8090) einen gemein. Ölhaushalt hatte und beim 2.Traktor (Lindner 1600) das gleiche Öl in der Hydraulik ist wie der 8090er im Getriebe hatte.

der neue (Lindner 74ep) hat nun wieder einen getrennten Haushalt so, wie der 1600er.
also habe ich beim 1600er das Hydraulik Öl heute gewechselt und dort ist mir eine sehr graue Brühe entgegengeronnen (die vom 8090er kam). jetzt mit dem neuen Öl ist es ein wenig besser aber ist mir immer noch zu dreckig.

dazu kommt das in den Anbaugeräten (Frontlader, Kipper etc. noch überall das alte Öl vom 8090er drinnen ist, bzw. Restmengen

somit möchte ich jetzt die gesamten Geräte die Hydrauliköl brauchen reinigen damit nicht der neue Traktor mit dem alten Öl verdreckt wird.

aber die Frage ist wie??
habt Ihr dazu einige Tipps!?

lg
Anton






Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.