Viehtransporter Joskin oder Pronar

Antworten: 4
  25-10-2016 19:04  little
Viehtransporter Joskin oder Pronar
Hallo!

Wer hier im Forum hat Erfahrungen mit Viehtransportern vom Joskin oder Ponar?
Der Pronar mit den Holzwänden ist eine billigere Bauweise, der Joskin ist sicher professioneler.
Welche Schwachpunkte haben die einzelnen Produkte ( verrosten, Bruch der Holzwände,...)


  25-10-2016 21:52  thomas.w(zz825)
Viehtransporter Joskin oder Pronar
Hei
Ich habe einen Cosnet vom Lagerhauser mit hydraulischer absenkung. Ich bin mit dem voll zufrieden, vorher hatten wir einen aus Holz kein vergleich zu diesen. Die Tiere gehen lieber drauf als auf eine steile Holztreppe. Ein paar mal haben uns Kühe die Wände ausgedrehten da sind die Bretter gebrochen. Mit Rost hab ich noch kein problem aber der ist so stabil der hält normal lange hoffe ich zumindest.
MVG Thomas

  26-10-2016 08:52  little
Viehtransporter Joskin oder Pronar
Ist der Cosnet lackiert oder verzinkt. Den Joskin gibt es verzinkt auch, was für die Langlebigkeit sprechen würde.
little

  26-10-2016 09:23  jenny.r(c5c1)
Viehtransporter Joskin oder Pronar
mit dem verzinkten Joskin habe ich gute Erfahrungen gemacht, auch bezüglich seiner Langlebigkeit.
LG


  26-10-2016 16:31  thomas.w(zz825)
Viehtransporter Joskin oder Pronar
Hie
Der Cosnet ist Lackiert aber mit Roast habe ich noch keine Probleme. Er ist ja auch erst 3 Jahre alt.
Mvg Thomas



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.