eu geld 2016 wann ist auszahlungstermin?

Antworten: 3
  08-09-2016 17:11  Maja1000
eu geld 2016 wann ist auszahlungstermin?
Weiiß jemand wann heuer die Fördergelder für 2016 ausbezahlt werden ?

  08-09-2016 19:09  textad4091
eu geld 2016 wann ist auszahlungstermin?
Welches "EU-Geld" meinst denn genau ;)
Bei der AMA fragen- und je nach Hausbank wird dir der Betrag dann ein oder mehrere Tage später gut geschrieben werden ;))))

  09-09-2016 12:26  iderfdes
eu geld 2016 wann ist auszahlungstermin?
Also ich hab jetzt erst vor kurzem über 14 Euro bekommen, kommt noch mehr?

  09-09-2016 12:55  eklips
eu geld 2016 wann ist auszahlungstermin?
ich hab auch grad fast 800€ bekommen. Nämlich das, was mir bei der letzten Auszahlung unrechtmäßig abgezogen und sanktioniert wurde für die Alm. Ein klassische Vorschusszahlung halt.

Und - Leute - es ist schon ein bisschen viel verlangt, schon Mitte September nach einem Auszahlungstermin nachzufragen. Wo kommen wir denn da hin, wenn die Bauern das Wort "Planungssicherheit" auch noch wörtlich nehmen?




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.