Suche Anhängekupplung für Steyr 8100

Antworten: 3
  27-07-2016 15:52  waldviertler
Suche Anhängekupplung für Steyr 8100
Nirgends auffindbar, bitte um Hilfe

Suche Anhängekupplung für Steyr 8100 nicht selbsttätig, neu oder gute gebrauchte mit Bolzensystem ( kein Schlitten)

Danke im Vorraus

  27-07-2016 19:53  LW-Maise
Suche Anhängekupplung für Steyr 8100
Hallo !

Schau mal auf der Hompage von Scharmüller Anhängevorrichtungen. Habe da auch eine für meinen Steyr 8140 bekommen.
www.scharmueller.at
mfg.

  02-08-2016 22:17  holzsepp
Suche Anhängekupplung für Steyr 8100
Hallo Waldviertler, ich hab eine nicht selbsttätige neue drehbare Anhängevorrichtung von einem 8120 Steyr mit den Bolzen, 28 mm weil die 25 mm Löcher waren ausgeschlagen, jetzt passt es ohne zuviel Luft wieder, müsste nur Traktorseitig auch aufgebohrt werden, Die Anhängevorrichtung ist für Oben und Untenanhängung. Melde dich bei Interesse per Mail unter holzsepp@aon.at
Beste Grüße Holzsepp

  02-08-2016 23:03  biozukunft
Suche Anhängekupplung für Steyr 8100
Bei einem Landmaschinenhändler in Grainbrunn habe ich eine gesehen. Löcher f. Traktorbefestigung hätten 28mm.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.