Akku Spaltenschieber zum nachgehen

Antworten: 2
  04-06-2016 21:09  JGM
Akku Spaltenschieber zum nachgehen
Servus ,ich möchte mir einen Spaltenschieber mit Akku zum nachgehen anschaffen.
Wer hat Erfahrungen mit solchen Geräten und seit wann sowas am Betrieb.
Welche Produkte gibt es???
VielenDank

  05-06-2016 08:27  wickinger83
Akku Spaltenschieber zum nachgehen
Wir hatten sowas. NIE MEHR WIEDER. Haben jetzt ein Westermann CM2. Echt super.


  05-06-2016 11:12  JD 6120
Akku Spaltenschieber zum nachgehen
Hatte ca 3 jahre einen moduma. Ca 220 m2 spalten fläche zum abschieben gingen sich aus mit einer akkuladung. Wenn kein stroh auf den spalten ist gehts gut mit stroheinstreu eher nicht empfehlenswert. Ich hab inzwischen einen kleinen teleskoplader zum abschieben der auslaufflächen. Die spalten schiebe ich nur gelegentlich ab.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.