Antworten: 16
Lindner Geotrac 84 ep pro
Kennt wer den Unterschied zwischen ep und ep pro?
Was bedeutet pro ?
mfg
Lindner Geotrac 84 ep pro
Servas Trulli
Nach meinen Wissen steht ep für Partikelfilter,
und pro steht für ein vorhandenes Powershuttle beim 84er! lg
Lindner Geotrac 84 ep pro
@LWB
Vielen Dank!
Lindner Geotrac 84 ep pro
Zwar nicht gerade im Verdacht eine große Lindner-Koryphäe zu sein, behaupte ich doch daß der 84 ep("effizienz power") das kleinere 30 Zoll Fahrwerk mit FPT Murl ohne Power-shuttle bezeichnet, der 84 ep pro aber eigentlich der alte 94er ist, allerdings nun ebenfalls mit FPT statt Perkins Maschine(also 34er Räder und Powershuttle)
Hannes(halbwissend)
Lindner Geotrac 84 ep pro
Mich würde interessieren, warum manche glauben, daß Lindner FPT Motoren verbaut. Auf der Lindner Homepage steht definitiv, daß Perkins Motoren eingebaut werden.
Lindner Geotrac 84 ep pro
Wie wir von unserer Regierungsspitze wissen, gibt es öfters zwei Wahrheiten.
Die Motoren (die 854er) tragen ein Perkins-Pickerl, weil das mit FPT auch so ausgemacht ist. Gefertigt wird in Turin, verkauft wird großteils als Perkins. Das wurde ja bereits 2009 von beiden Seiten als strategische Partnerschaft den Medien so mitgeteilt.
Lindner Geotrac 84 ep pro
"Der Motor wird als 854-Serie von Perkins in Verkehr gebracht werden", erläutert Fiat 2009 zur Neuentwicklung.
Lindner Geotrac 84 ep pro
perkins und fpt gehören beide zu catapilla und darum der gleiche motor
Lindner Geotrac 84 ep pro
Haha, das musst du mir aber erklären seit wann FPT zu Cat gehört, würde vorsichtig sein mit falschen Informationen...
Wie schon einige sagten hat Perkins lediglich eine Lizenz diesen Motor als ihren zu verkaufen, ob und inwieweit sie bei der Entwicklung involviert waren weiß ich nicht
Lindner Geotrac 84 ep pro
@mostilein Hallo Sogar die meisten Lindnerfahrer sagten mir das der Perkins säuft wie kein anderer also irgendetwas hat Lindner ja machen müssen um hier wieder einigermaßen in die Reihe zu kommen und das der Fpt einer der sparsamsten ist gibts ja oft genug zum nachschauen bei verschiedenen Tests.So ist Lindner bis aufs Design das Geschmacksache ist sowieso gleich wie Steyr obwohl du die Steyr so verteufelst! Dies zählt nicht für den Lintrac hier hat Lindner mit Zf selbst etwas entwickelst. Gruss Obersteirer
Lindner Geotrac 84 ep pro
Hallo
Der 84 ep pro unterscheidet sich zum normalen 84 ep durch Ausstattungsdetails wie z.b. Powerschuttle und in den Abmessungen und zul. Gesamtgewichten.
Die Abmessungen und zul. Gewichte sind beim 84 ep pro Ident mit dem 94 ep
Beim 84 ep sind sie ident mit dem 74 ep
Preislich jedoch ist der 84 ep pro im vergleich zu anderen Herstellern in der selben Leistungsklasse bei gleicher Ausstattung jenseits von gut und böse.
mfg
Lindner Geotrac 84 ep pro
hatte lintrak zum testen bin auf 8 liter gekommen beim güllefahren ohne zwillingsräder
würde ja nie mit an steyr tauschen die kabine nicht meins und auch viel zu hoch gebaut ich bleib beim lindner
Lindner Geotrac 84 ep pro
herr aigner diese info habe ich von fa lindner ok i weis was is da schreibe und i steh auch dazu
Lindner Geotrac 84 ep pro
die wollen dir nur nicht auf die Nase binden dass du einen FIAT anhimmelst... :D
Lindner Geotrac 84 ep pro
Perkins gehört CAT und CAT hat Agreements mit FPT.
Soweit die Teilwahrheit von mostilein.
Vorteile der Turiner Produktion: Entweder geht ein Lindner künftig ab wie ein Fiat, oder wenn die Mühle streikt, kann man sich auf die Italiener rausreden.
Lindner Geotrac 84 ep pro
leute i weis schon was ich brauche für meienm hof und das habe ich zuhause mehr brauche ich nicht und auch nicht leistbar mehr bei den erzeugerpreisen
Lindner Geotrac 84 ep pro
http://www.dieselprogress.com/June-2009/Fiat-Powertrain-Perkins-Cooperate-On-New-Tier-4-Diesel/
Von neu brauch ma do nimmer mehr reden...
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!