Balkenmäher mit Haspel

Antworten: 3
  17-05-2015 22:30  Bauernhaus
Balkenmäher mit Haspel
Weiss jemand, ob es Balkenmäher (Motormäher) mit Haspel (wie beim Mähdrescher) gibt. Keine Eingrasmäher sondern mit einer richtigen Haspel, die das Mähgut zurücklegt. Wenn´s keinen gibt, ist das eine große Marktlücke. Damit wäre endlich das Schoppen beim mähen bergab Geschichte.

  18-05-2015 14:38  raumberger
Balkenmäher mit Haspel
gibts nicht. ist glaube ich zu schwer.

mfg

  18-05-2015 21:02  Century
Balkenmäher mit Haspel
Das Gewicht könnte man mit Kunststoff als Material recht gering halten, weil sie Haspel ja keinen starken Belastungen ausgesetzt sein sollte.

  18-05-2015 21:10  jfs
Balkenmäher mit Haspel
Andererseits wie oft mäht man mit einem Mäher bergab? Ich trachte danach eher in Schichtenlinie zu mähen. Allein schon deshalb weil ich bergauf und -ab nicht grad gerne laufe.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.