Balkenmäher mit Haspel

Antworten: 3
Bauernhaus 17-05-2015 22:30 - E-Mail an User
Balkenmäher mit Haspel
Weiss jemand, ob es Balkenmäher (Motormäher) mit Haspel (wie beim Mähdrescher) gibt. Keine Eingrasmäher sondern mit einer richtigen Haspel, die das Mähgut zurücklegt. Wenn´s keinen gibt, ist das eine große Marktlücke. Damit wäre endlich das Schoppen beim mähen bergab Geschichte.


raumberger antwortet um 18-05-2015 14:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Balkenmäher mit Haspel
gibts nicht. ist glaube ich zu schwer.

mfg


Century antwortet um 18-05-2015 21:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Balkenmäher mit Haspel
Das Gewicht könnte man mit Kunststoff als Material recht gering halten, weil sie Haspel ja keinen starken Belastungen ausgesetzt sein sollte.



jfs antwortet um 18-05-2015 21:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Balkenmäher mit Haspel
Andererseits wie oft mäht man mit einem Mäher bergab? Ich trachte danach eher in Schichtenlinie zu mähen. Allein schon deshalb weil ich bergauf und -ab nicht grad gerne laufe.


Bewerten Sie jetzt: Balkenmäher mit Haspel
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;480220




Landwirt.com Händler Landwirt.com User