Husqvarna Motorsägen 346 und 357 xp (g)

Antworten: 1
  07-12-2014 04:24  2011adolf
Husqvarna Motorsägen 346 und 357 xp (g)
Hätte da mal ne Frage und zwar ich habe eine 346XP Baujahr laut Typenschild 2008 hat die Säge 3,3 Ps oder 3,6 Ps ??? Es ist noch eine mit roten kupplungsdeckel !!

Und dann hab ich eine 357XPG Baujahr 2006 laut Typenschild hat diese 4 Ps oder 4,4 Ps ????? Auch roter Deckel ? Gab es bei der 357 er überhaupt Unterschiede oder ist dass nur ein Gerücht ??

Hab leider keine Handbücher zu beiden sägen da ich sie gebraucht gekauft habe !!
Danke schon mal für eure Antworten,


  07-12-2014 16:40  2011adolf
Husqvarna Motorsägen 346 und 357 xp (g)
Ok ! Danke mal für Deine Info



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.