Erfahrungen mit Woodcracker C 150 auf Forstkran ???

Antworten: 3
  04-12-2014 09:42  maxilein66
Erfahrungen mit Woodcracker C 150 auf Forstkran ???
Hallo

gibt es hier Landwirte die auf ihren Forstkran einen Woodcracker C 150 drauf haben ??? Welche Erfahrungen habt ihr damit, vielleicht finde ich hier ja jemanden wo ich mir das Gerät auch vielleicht mal in Natura ansehen kann ???

  05-12-2014 08:35  kst1
Erfahrungen mit Woodcracker C 150 auf Forstkran ???
Hallo!

Aus welcher Region kommst du?
Für Informationen stehe wir gerne bereit.

Klaus Stadler
Westtech Maschinenbau
klaus.stadler@westtech.at
07277 277 30 39

  05-12-2014 08:41  MBtrac
Erfahrungen mit Woodcracker C 150 auf Forstkran ???

Hallo!
Hat schon jemand versucht den Kegelspalter auf den Kran aufzubauen oder bringen dazu die Kranpumpen zu wenig Liter!
 

  06-12-2014 15:20  maxilein66
Erfahrungen mit Woodcracker C 150 auf Forstkran ???
Du verwechselst da etwas, ein Woodcracker C 150 ist kein Bohrer zum Holzstämme aufspalten.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.