EIGENWERBUNG - wer zahlt das ? ?

Antworten: 2
  30-11-2014 20:09  muk
EIGENWERBUNG - wer zahlt das ? ?
anstatt ordenlich zu arbeiten werden werbespots zur eigenwerbung produziert.. diese leute sollen ihre arbeit ordentlich machen , anstatt show zu produzieren und österreich um millionen zu schädigen .

services.ama.at/servlet/;jsessionid=C1B1D4BBCE27CCDFEF99395459EA1B07?0


Verweildauer der Kälber - man war nicht in der Lage eu Recht umzusetzten

ktn.lko.at/?id=2500,1759268,,

derstandard.at/1373512573541/Kaernten-muss-600000-Euro-Strafe-fuer-EU-Projektfoerderung-zahle
 

  30-11-2014 21:07  textad4091
EIGENWERBUNG - wer zahlt das ? ?
Thahaha, also mal ganz ehrlich, mit dieser Eigenwerbung hat die AMA finde ich den Vogel abgeschossen ... Selten sowas dämliches gelesen und gesehen ... "Wir san zwar schlecht, aber die aundren san noch vüüüü schlechter" ^^
Wer's zahlt is mir fast egal, selbst ich als leicht zynischer Mensch finde sowas unter aller Sau/Rindvieh/Schaf/Ziege etc. ...

Ob die Fläche für diese Eigenwerbung richtig aufgenommen wurde und wie's mit der Überschirmung von unnötigen Buchstabenfetzen aussieht, würd mich allerdings interessieren ...

  30-11-2014 21:22  biozukunft
EIGENWERBUNG - wer zahlt das ? ?
Der Moloch AMA agiert nach eigenen Vorstellungen. Parteipolitisch gleichmäßig aufgeteilt sowie der ORF. Bürokratisch mehrfach aufgebläht. Wenn Landwirte auch so aufwändig arbeiten würden, wären wir bald verstaatlicht.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.