Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt

Antworten: 73
RaketeGOND 20-07-2014 15:13 - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Hallo alle zusammen!

Vielleicht finde ich ihn durch eure Hilfe wieder...
Ich suche Christoph (geb. 1987/88), der im Salzburger Land auf dem Hof seiner Eltern als Landwirt arbeitet (ca. 30 Kühe, 4 Haflinger).
Er ist ca. 1,90 m groß, schwarze Haare, dunkle Augen, 5-10 Tage-Bart, mehrere Leberflecke im Gesicht und am Hals, ein Brustwarzenpiercing, beide Arme tätowiert: rechts Odin und dessen 2 Raben und 2 Wölfe, links das Gesicht seiner Schwester (das ist ein Teil der Tattoos).
Kennt Ihn jemand oder kommt jemandem diese Beschreibung bekannt vor?

Wir haben uns auf dem Deutschrock-Festival "G.O.N.D. 2014 - Ein Fest für die Onkelz" in Rieden/Kreuth kennen gelernt. Er trug eine Trachtenlederhose und einen Melkerhut und war mit seinen Freunden dort, u.a. Cornelius (Corny), Florian (Flo), Michael (Morle), Andi, ...... Wessely (Nachname) usw., die auch Lederhosen und Hüte trugen.

Wir bauten unsere Zelte direkt neben ihren auf. Ich sah ihn und es war "um mich geschehen": Dieser Mann, diese Augen, dieses Lächeln, diese Ausstrahlung - er ist einfach der Wahnsinn!!! Eigentlich wollte ich nicht, dass er merkt, wie sehr ich mich von ihm angezogen fühlte. Doch von "Eifersucht getrieben" (Insider) zeigte ich ihm dann sehr deutlich mein Interesse an ihm. Wir verbrachten einige schöne Stunden zusammen. Ich habe es sehr genossen, wenn er meine Hand nahm, mich küsste oder mich anschaute! Alles fühlte sich so richtig gut an... Ich erwähnte zwischendurch, dass wir 8 Stunden von einander entfernt wohnen, worauf er meinte: "Es gibt doch auch Flugzeuge!"
Leider sind wir sehr früh abgereist. Ich ärgere mich sehr, dass ich ihn nicht einfach geweckt und nach seiner Telefonnummer gefragt habe.

Alle sagen mir, ich soll ihn vergessen. Das kann ich aber nicht und möchte auch nicht immer bereuen müssen, nicht alles versucht zu haben, ihn wieder zu finden.

Bitte helft mir!!! Ich bin für jeden kleinen Hinweis dankbar. Dies könnt ihr mir per Email schreiben: ariane.becker@suzensgarden.de

Vielen Dank und viele Grüße
Ariane

Haa-Pee antwortet um 20-07-2014 15:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
schöne geschichte!

sowas schrieben wir auch vor langer langer zeit wenn wir auf kundenfang(männern) waren.....;-)

RaketeGOND antwortet um 20-07-2014 15:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Ich möchte keinen "Kunden fangen" - nur Christoph finden...

golfrabbit antwortet um 20-07-2014 19:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Aaaah! - Rakete = Ariane: manchmal brauch ich etwas länger

Ein aufgeschossener,vollgekritzelter Salzburger Milchbauer mit Auswuchtgewichten in den Nippeln sollte aber eigentlich schon aufzutreiben sein - mehr als ein paar hundert solcher Typen haben die sicher nicht frei davon herumlaufen.
In der Südoststeiermark aber, da ist das schon fast normal - glaub ich halt ( Gruß an @schellniesel und ex@tria)

soamist2 antwortet um 20-07-2014 19:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
@ happee

eventuell könnte dein posting durchaus falsch verstanden werden

freidenker antwortet um 20-07-2014 20:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
@soamist2

meinst du haappees coming out? :-) hoffentlich liest sturmi und co nicht mit...

Restaurator antwortet um 20-07-2014 20:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
@golfrabbit:
das mich heute noch wer zum herzhaften lachen bringt hätt ich mir nicht gedacht, jetzt kann ich mir die typen garantiert nie mehr anschau'n ohne das ich grinsen muss ....
wenn's wirklich ein bauer war, dann könnt's der gewesen sein:



 

RaketeGOND antwortet um 20-07-2014 22:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Er ist tatsächlich ein Bauer. Seine Beschreibung hört sich wahrscheinlich schlimmer an als sie ist. Sein Erscheinungsbild ist sehr ordentlich und gepflegt, so auch sein Auftreten, was man von den meisten anderen auf der GOND nicht sagen kann. Er ist eher ein ruhiger Typ, lieb und aufmerksam. Einfach ein ganz toller Mann! ...für mich...

eranz antwortet um 21-07-2014 21:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Warum zieht´s ihr gleich alles ins lächerliche oder negative (Kundenfang, Tatoos…)?


@Ariane:
Viel Glück!!!

eranz


RaketeGOND antwortet um 21-07-2014 21:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
@eranz Danke!!! Meine Suche nach ihm ist ja auch ernst gemeint! Man lernt ja viele Menschen kennen, doch so ein "Husch ins Herz" ist eher selten...

tomsawyer antwortet um 22-07-2014 08:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Das nenn ich Frauenpower, die weiß was Sie will ! Könnte wirklich von Erfolg sein, hier im Forum jemanden zu suchen . Wie bist Du auf diese Seite gestoßen ? Dich hat es ja ordentlich erwischt, darf ich Dich fragen ob Du unter oder über 20 bist ?



RaketeGOND antwortet um 22-07-2014 09:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Das hoffe ich doch sehr, dass ich ihn durch diese Seite finde!
Er ist Landwirt aus dem Salzburger Raum. Beim googlen wurde mir diese Seite angezeigt, deshalb suche ich ihn hier.
Ich bin weit über 20 - ein wenig älter als Christoph...

jfs antwortet um 22-07-2014 09:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Hallo Ariane!
Vielleicht probierst es im "Salzburger Bauer". Es kann sehr wohl sein das dein Schatz nicht in diesem Forum vertreten ist.
Viel Glück!

waldorf antwortet um 22-07-2014 10:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Hi Ariane
Leider bekommt man in diesem Forum vor allem auf ein post wie dieses sehr viele dumme Antworten von usern die unbedingt beweisen müssen wie witzig sie sind. Ich hab mich aus diesem Grund hier rar gemacht.
Helfen kann ich dir leider nicht da ich viel zu weit weg von Salzburg wohne. Ich wünsche dir jedenfalls bei deiner Suche viel Glück - und wenn du es nicht schaffst ihn zu finden kannst du dich immer noch damit trösten, daß du es zumindest versuchst hast und daß man nach dem allerersten Kennenlernen sowieso nicht sagen kann ob er zu dir passt

waldorf antwortet um 22-07-2014 10:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
sry doppel post

Sperre_234 antwortet um 22-07-2014 11:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Prüfe, wer sich ewig bindet, Ob sich das Herz zum Herzen findet! Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang

tiroler antwortet um 22-07-2014 12:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
@Ariane
gib in der bauernzeitung eine annonce auf,vielleicht hast Du da mehr chance als in diesem forum
mfG Heinz

050772 antwortet um 22-07-2014 13:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
hallo raketeGond
hört sich an als wärst du schwanger von ihm?


beglae antwortet um 22-07-2014 13:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Na dann hat sie ein Andenken von ihn

RaketeGOND antwortet um 22-07-2014 14:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Vielen Dank für eure Tipps! Ich schau da auch mal...
Ob das mit ihm passt, kann ich auch nur herausfinden, wenn wir uns im "richtigen Leben" statt auf dem Festival kennen lernen.
Und schwanger bin ich ganz sicher nicht - bin ja keine 15 mehr...

schellniesel antwortet um 22-07-2014 15:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Hallo!!

Ich find die Geschichte und deine (Such) Aktion aber sowas von liab!!

Kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen...

Bei Facebook u Co wirst ja schon gesucht haben??

Hoff du findest deinen Bauern!!

Lg Andreas

schellniesel antwortet um 22-07-2014 16:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
U @golfrabbit!!

Da magst du schon recht haben das die Steira sich mit allerhand afrikanischen Ureinwohner schmuck verschönern wollen...

Allerdings bin ich da schon die ausbahme;-)

MfG Andreas

Macardi antwortet um 22-07-2014 18:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Schau mal bei der Landjugend.at.

Bei Salzburg kannst du die Bezirksvorstände anschreiben welche an die Ortsgruppen weiterleiten. Wenn er so 26 Jahre alt ist ist die chance ganz groß das er dabei ist.
Man kennt sich über die Bezirksgrenzen gut untereinander.
Vielleicht hast du Glück.

LG

eranz antwortet um 22-07-2014 20:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Hallo RaketeGOND,
es hat sich vor längerer Zeit noch ein Landwirtschaftliches Forum entwickelt, vielleicht wirst du ja hier fündig.
Ich kann aber nichts näheres zum Forum sagen, außer das ich schon mal ein bisschen gestöbert hatte.

http://landwirt2komm.forenworld.at/index.php


Viel Erfolg

eranz


RaketeGOND antwortet um 22-07-2014 21:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Wow, super!!! Ich danke euch für eure Hilfe!!! Gibt doch noch nette Leutz, die mich ein wenig verstehen können.
Bei Facebook ist er nicht registriert. Mag er nicht und keine Zeit dafür.
Eure anderen Vorschläge sind auf jeden Fall hilfreich. DANKE!!! Ich freue mich sehr darüber!

schellniesel antwortet um 22-07-2014 21:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Mh der Kerl wird mir auch scho sympathisch *gggg*
Nicht nur das er mir nach deiner Beschreibung nach optisch ähnelt nein
er mag auch Facebook nich.... Gefällt mir;-)

Nö im ernst!!
Was mir noch einfallen würde...
Eventuell lokale Radiosender in Salzburg kontaktieren vl. starten die für dich ja an Aufruf...

Lg Andreas

tomsawyer antwortet um 22-07-2014 22:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Du kannst Ihn auch über Deine Facebook Seite ansprechen, wenn er Interesse hat wird er sich schon melden denn : unmöglich ist nur das, was wir für unmöglich halten A.B. .
Das andere mit über Radio suchen usw. finde ich nicht so gut. Vielleicht will er nicht gefunden werden, außerdem glaube ich dass einige Bekannte von Ihm schon wissen um wenn es sich hier handelt. Zu bedenken ist auch, dass er am Land lebt und dort sprechen sich so Geschichten mit Konzerte usw. schnell herum und ob daß Ihm dann so gefällt
Ich wünsch Dir alles Gute, vielleicht gibt es ein Happe End , aber Du solltest seine Privatsphäre auch respektieren.



Sperre_234 antwortet um 22-07-2014 23:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, wie man so sagt.
Wer den Wald
vor lauter Bäumen nicht sieht, hat sich ablenken lassen von tausend Kleinigkeiten und sie mit
dem verwechselt, worauf es eigentlich ankommt.

RaketeGOND antwortet um 22-07-2014 23:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Deshalb habe ich meine Email-Adresse angegeben, um seine Privatsphäre zu schützen. So braucht hier niemand persönliche Daten von ihm reinschreiben.
Wenn hier jemand ist, der ihn kennt und weiß, dass er nicht gefunden werden möchte, kann man mir das auch mitteilen. Wär nicht schön, aber dann ist das so und ich wüsste Bescheid.
Über´s Radio möchte ich ihn nicht suchen. Das würde mir auch zu weit gehen.
@tomsawyer: Ich denke nicht, dass es auf dem Land verwerflich ist, wenn man mit 26 zu Konzerten fährt und dort vielleicht sogar ein Mädel kennen lernt. Oder ist das in Österreich anders?
Ich wohne auch auf dem Land, in einem Dorf mit nur einer Kreuzung. Doch hier gibt´s kein Gerede, wenn irgendwer zu Konzerten oder so fährt.
Auch wenn mit meinem Titelbild bei FB schon ER gemeint ist, suchen brauch ich ihn dort nicht, weil er nicht registriert ist. Vielleicht schaut er dort über Freunde auf meine Seite, aber darauf verlasse ich mich nicht. Einen Suchtext habe ich allerdings auch bei FB in den entsprechenden Gruppen hinterlassen.
Nun ja, wenn ich ihn finde (und auch ER den Kontakt möchte), dann würde mich das sehr glücklich stimmen...

beglae antwortet um 23-07-2014 07:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Du macht´s es schon richtig, Wirbels hier richtig Staub auf

whoknows antwortet um 23-07-2014 08:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
hallo,
finde ich cool, deine geschichte. ich kann dir leider net helfen bin zu weit weg.
glaube aber dass du hier richtig bist. weil über ein paar leute kennt man ziemlich alle...
wie sag man: der kennt jemanden der jemanden kennt...und jemand aus seinem bekanntenkreis wird sicher hier sein...
viel glück und lg
aja, vergiss nicht uns zu berichten wie die geschichte ausgegangen ist.


RaketeGOND antwortet um 23-07-2014 16:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
So, nun muss ich mich entscheiden. Belasse ich es dabei, ihn nur hier im Forum zu suchen oder nehme ich das redaktionelle Angebot an? Ich könnte meine Suche veröffentlichen lassen. Die Redaktion würde mich gezielt bei meiner Suche unterstützen. Meine/unsere Geschichte würde genauer erzählt, dokumentiert, auf speziellen Seiten,Landwirtschaftsmessen etc. veröffentlicht werden.

RaketeGOND antwortet um 23-07-2014 16:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Ich möchte Christoph gern finden, Kontakt zu ihm haben, ihn wiedersehen und schauen, was dann kommt. Doch was ist, wenn er das nicht möchte? Wenn's für ihn doch nur ein Flirt war? Wenn er sich alles andere als freut, dass ich ihn suche? Verflixte Zwickmühle!!! Was denkt ihr, wie ich mich entscheiden soll?

DJ111 antwortet um 23-07-2014 17:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
... es gibt nichts Unwiederbringlicheres als eine vertane Chance ...

... wenn du es nicht versuchst, wirst du´s nicht rausfinden und immer im Ungewissen bleiben ...

... mir wär´s einen Versuch wert, würd aber dabei vorsichtig sein mit Bildern oder genauen Daten von dir in der Öffentlichkeit ...
... wenn´s klappt, könnt ihr ja noch entscheiden ob oder wie ihr das veröffentlichen wollt ...
... wenn nicht, dann hast du wenigstens die Gewissheit, dass es nix geworden ist ...

Gruß, DJ

Jophi antwortet um 23-07-2014 19:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Hallo !

Du kannst doch noch ein paar Tage warten, ob doch noch jemand den Christoph kennt, evtl. in ein paar Tagen den Tread nochmal einstellen.
Jetzt ist gerade Erntezeit, da schaut nicht jeder ins Forum, müßte doch schon mit dem Teufel zugehen wenn den keiner von den Lesern hier kennt.

Erzwingen kann man sowiso nix, so eine Suche braucht einfach auch ihre Zeit.

MUKUbauer antwortet um 23-07-2014 20:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
schlimm wär´s nur wenn seine Frau zuhause jetzt sein Beschreibung liest :D

naja aber Ariane, ich wünsch dir jedenfals viel Glück dabei das du ihn findest ...

Facebook ist er nicht hast du gesagt, er wird ja nicht allein auf den Festival gewesen sein, findest von seinen Freunden auch keinen auf Facebook oder weißt deren Namen auch nicht?



edde antwortet um 23-07-2014 20:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
dass den hier in diesem viel gelesenen Landwirteforum mit 66000 registrierten Usern niemand kennt-mit auffälliger Tätowierung, Alter, Name, Bundesland, Beruf, Namen der Freunde--halte ich praktisch für ausgeschlossen.

ich denke, bei dem Thread stimmt etwas nicht.

Restaurator antwortet um 23-07-2014 21:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
@edde:
der thread wird schon passen, nur ob der gesuchte bauer ist, ist fragwürdig.
gerade im raum salzburg / tirol soll es ja etliche junge "bauern" geben die weiter unten ein hotel betreiben und die förderungen kassieren, aber die von den (gross)eltern ererbten flächen werden von wem anders genutzt.
da würd ich an ihrer stelle schon eher bei den mustervorlagen der tattoo - studios suchen anfangen ;)

RaketeGOND antwortet um 23-07-2014 21:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Dass hier 66000 User registriert sind, ist der Grund, warum ich ihn hier suche und Hoffnung hatte, dass er es selbst liest oder jemand, der ihn kennt. Natürlich muss man berücksichtigen, dass zur Zeit Ernte ist, nicht jeder ständig hier rein schaut und von allen Usern nur ein Teil aus Österreich kommt.
Großes DANKE noch an die, die Verständnis für mich haben!!!

@MUKUbauer: Er hat keine Frau oder Freundin. Das haben wir vorher geklärt. Seine Jungs haben wegen mir scherzhaft zu ihm gesagt: "Bauer sucht Frau". Deshalb auch meine Überschrift...
@edde: Ich habe ihn so beschrieben, wie er ausschaut und was ich von ihm weiß.
Man sollte auch bedenken, dass ich hier nur die Kurzfassung von 3 Tagen beschrieben habe. Auch kann man ein Kennenlernen auf dem Festival nicht mit einem Restaurantbesuch vergleichen. Er war mit mehreren Leuten da, ich auch. Da hat man nicht wirklich viel Zeit für sich allein. Bei allem, was man macht, sind auch die anderen dabei. So auch bei den Gesprächen. Hinzu kommt, dass man auf einem Festival ganz anderen Dinge im Kopf hat und nicht daran denkt, einen eventuellen Partner kennen zu lernen - ganz im Gegenteil!

Unser erstes Aufeinander-Treffen hat in mir ein "Knöpfchen gedrückt", nicht das, was danach kam. Klar war das alles super schön, doch nicht mit dem "richtigen" Leben zu vergleichen.
Er ist halt ein besonderer Mensch für mich, der es mit seiner bloßen Aura geschafft hat, mich in seinen Bann zu ziehen. So sehr, dass ich sogar "Such-Aktionen" starte...

RaketeGOND antwortet um 23-07-2014 21:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
@Restaurator: Die Eltern von zwei Freunden haben eine Pension, wie ich mitbekommen habe. Christoph selbst sprach immer wieder von den Kühen.
Tattoo-Studios dürfen keine Daten ihrer Kunden rausgeben...

RaketeGOND antwortet um 23-07-2014 21:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Huch... war doppelt geklickt...

Peter06 antwortet um 24-07-2014 07:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Sorry, Ariane, off topic:
Sag, was macht eigentlich eine offensichtlich intelligente, selbstbewusste, junge Frau auf einem Prolo-Rechtsrock-Festival???


edde antwortet um 24-07-2014 08:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
@Ariane

natürlich kann ich es verstehen, dass du hier nur eine Kurzfassung deiner scheinbar doch sehr bewegten drei Tage gibst.
eine Langfassung würde womöglich die Forumsverantwortlichen auf den Plan rufen, da es ja hier keinerlei Zugangsbeschränkungen, insbesondere das Alter betreffend gibt.

dennoch müsste den mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgend jemand kennen, es sei denn etliche Angaben sind wissentlich oder in dem Kontext viel eher unwissentlich gefunkelt.

mfg




beglae antwortet um 24-07-2014 10:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
"Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Sorry, Ariane, off topic:
Sag, was macht eigentlich eine offensichtlich intelligente, selbstbewusste, junge Frau auf einem Prolo-Rechtsrock-Festival???"
schreibst du Peter06
----------------------------------------------------------------------------------


was geht dass dich an?

RaketeGOND antwortet um 24-07-2014 10:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Hmm, ausschlachten wollte ich das Festival-Wochenende hier eigentlich nicht. Mein Ziel ist es, Christoph zu finden und Kontakt zu ihm aufzunehmen. Ja, die Tage waren sehr schön, doch sind sie allein nicht ausschlaggebend. Wie gesagt, es ist das Gefühl, welches ich beim ersten Aufeinander-Treffen hatte. Ich kann es nicht mit Worten beschreiben.
Er passt optisch vielleicht nicht in euer Bild von einem Jungbauern, doch auch in Österreich ist nicht alles nur schwarz/weiß.
Wenn ich mir die Bilder von der Landjugend anschaue, sehe ich einige junge Leute, die tätowiert sind, rauchen, Alkohol trinken und hauptsächlich feiern (nicht nur Kuchen backen und sich an Lehrgängen beteiligen). Somit ist sein Äußeres nicht unbedingt fragwürdig in der Salzburger Gegend.

@Peter06: Was soll ich sagen? Rechtsrock ist es schon lange nicht mehr. Klar laufen da noch einige rum, die der rechten Szene angehören, doch sind diese dort nicht gern gesehen.
Viele der Bands, die dort spielen, setzen sich gegen die rechte Szene ein.
Was ich dort mache? Natürlich feiern - mit meinen Freunden. Es war meine erste GOND und ich wollte es einmal erlebt haben. Unter den Bands sind einige, die richtig gute Musik machen.

Beruflich bin ich Band-Bookerin. Offiziell für eine Pop-Rock-Band, nebenbei für eine ACDC-Coverband - also was ganz anderes.

cyber antwortet um 24-07-2014 12:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Na, Peter, deine Frage finde ich genausowenig berechtigt, wie wenn ich dich fragen würde, was du in einem zweitweise rechten Proloforum wie diesem suchst!

Ziegenbua antwortet um 24-07-2014 13:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Unterschied cyber - peter:
cyber wirft im Glashaus mit Steinen, peter macht zumindest das Dachfenster auf

@Ariane: nettes Profilfoto, bis aufs Pferd und die Altersangabe. Viel Erfolg bei der Suche

RaketeGOND antwortet um 24-07-2014 14:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Danke, aber ich mag mein Pferd. :-)
Meine Altersangabe? Wo steht die denn? Hmm...

Ziegenbua antwortet um 24-07-2014 14:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
"Weit über 20" war völlig ausreichend

RaketeGOND antwortet um 24-07-2014 15:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Soso.......

Peter06 antwortet um 24-07-2014 15:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
@cyber, beglae,
welche Fragen ich wann stelle, dass müsst Ihr Spezialisten schon mir überlassen!
Vor allem werde ich sicher nicht Typen darüber entscheiden lassen, die nicht in der Lage sind, "das" und "dass" zu unterscheiden!!!
Und, Ariane, es hat mich eben interessiert, da Du ja mit "Suzen´s Garden" doch aus einer anderen Ecke kommst!

golfrabbit antwortet um 24-07-2014 16:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Sers Ariane
Obwohl ich der (angeblich) Halblustige vom 20. 7. bin, hab ich mir doch auch ernsthaftere Gedanken zu deiner Problematik gemacht:
-aufgrund deiner doch recht detaillierten Angaben und dem "aus dem Einheitsbrei" ganz klar hervorstechenden Äußeren deiner Flamme, sowie dem überschaubaren in Frage kommenden Kreis der Verdächtigen und der legendären Geschwindigkeit mit der sich Neuigkeiten - insbesondere in Liebesdingen und Heiratssachen - im ländlichen Raum selbst grenzüberschreitend verbreiten, gehe ich mit 99%iger Sicherheit davon aus daß der Gesuchte sehr wohl informiert ist, eine Kontaktaufnahme aber entweder partout nicht angestrebt, oder aufgrund mangelhafter IT-Kenntnisse nicht durchführbar ist (tendiere jedoch zu Ersterem).
Männer, insbesondere bäuerlicher Herkunft, sind grundsätzlich recht einfach gestrickt - was aber die Wenigsten wollen, sind Frauen die ihnen auf die Pelle rücken - weniger ist hier oft mehr, also laß auch Zeitung, Radio... beiseite - wenn ER DICH finden will, dann tut er es.

Hannes
Ps.: Gegen Tätowierungen habe ich nichts, einzig für die Gesichter aller meiner Schwestern gingen mir die Arme aus.
Pps.:Ich sehe auch jetzt noch nicht ein, wieso man ein augenscheinlich doch recht positives Thema unbedingt immer nur todernst ausdiskutieren soll/muß/darf.


RaketeGOND antwortet um 24-07-2014 18:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Huiuiui... Jetzt wird´s hier ganz verrückt...
Liebesdinge? Heiratssachen?
Davon bin ich weit entfernt! Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, quasi das "Knöpfchen gedrückt"! Da sowas eher selten ist, möchte ich gern schauen, was dahinter steckt.
Das geht eben nur, wenn ich ihn finde.
Dies ist "nur" eine Suchanzeige, kein Heiratsantrag oder ähnliches.
Sollte er hierüber bereits in Kenntnis gesetzt worden sein und möchte den Kontakt jedoch nicht, wäre es doch sinnvoll, mir dies mitzuteilen. Ich würde meine Suche sofort abbrechen.
Doch bis dahin gebe ich die Hoffnung nicht auf...


Jophi antwortet um 24-07-2014 19:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Da hast Du auch ganz recht, mach einfach weiter so. Ich denke nicht, daß er von Deiner Suche schon erfahren hat.


soamist2 antwortet um 24-07-2014 19:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
ist zwar auch nur einen spekulation (nicht die erste in diesem edlen thread) aber:

vielleicht sitzt der gute salzburger bauernbursch seit beginn dieser diskussion auf nadeln und versucht unter zuhilfenahme seiner tiefstgründigen fantasie der mutter seiner fünf kleinstkinder zu erklären warum es möglich ist dass, mittlerweile seit vier tagen, das (in wirklichkeit selbst "ausgesteckte") internet nicht funktioniert ...

und hofft, eben damit zu verhindern dass ein einmaliger auswärtsausrutscher im fernen deutschland sich nicht zu einer familieninternen diskussion auswächst...

für den fall - lassen wir ihm seine ruhe



RaketeGOND antwortet um 25-07-2014 12:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Ich habe ja bereits geschrieben, dass dieses Thema mit ihm schon geklärt ist.
Auf der anderen Seite klingt es von Dir so, dass Du ihm einen geringen IQ unterstellst. Welcher klar denkende Mann würde sich denn so verhalten? Vor allem, wenn er die Möglichkeit hat, außerhalb des Forums mitzuteilen, dass kein Interesse an weiterem Kontakt besteht.
Das hat er bisher nicht getan. Also bleibt die Hoffnung...

mfj antwortet um 26-07-2014 17:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt

soamist - macht hier nur seine eigene Aufarbeitung - wie ihm der Therapeut geraten hat.

Ansonsten ist die Sache bereits abgelutscht. Am Holzstiel bleibt nur die Erinnerung nicht der Geschmack...



Trulli antwortet um 27-07-2014 00:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
"Beruflich bin ich Band-Bookerin. Offiziell für eine Pop-Rock-Band, nebenbei für eine ACDC-Coverband - also was ganz anderes."

Hmmm........klingt sehr interessant!

Also Christoph kann gleich einer heißen......
Bestimmte Tätowierungen wären auch hinzukriegen....
An einer "christophorischen" Ausstrahlung arbeite ich noch, dann melde ich mich wieder..... :-) !

mfg

RaketeGOND antwortet um 27-07-2014 16:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
@Trulli: Auf jeden Fall sehr nett geschrieben. Leider bist Du dann noch immer nicht DER Christoph... :-(

Wie´s ausschaut, scheint ihn hier keiner zu kennen. Er selbst hat es wohl auch noch nicht gelesen. Wirklich schade! Ein Versuch war´s wert und vielleicht bekommt er doch noch etwas hiervon mit. Wenn ja, bitte per Email bei mir melden - auch wenn kein Kontakt gewünscht ist. Dann plagt mich wenigstens nicht mehr die Ungewissheit...

beglae antwortet um 27-07-2014 16:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Die Hoffnung stirb zuletzt, aber nicht zu lange nachtrauern.

zweitakt250 antwortet um 31-07-2014 06:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
und wurde der gesuchte schon gefunden?

RaketeGOND antwortet um 31-07-2014 10:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Nein, leider noch nicht. Habe ja recht gute Tipps hier bekommen, die ich jetzt mal "angreifen" werde. Vielleicht finde ich ihn doch noch. Dann werde ich es hier berichten...

AnimalFarmHipples antwortet um 31-07-2014 12:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Tröste Dich - die dauerhaft schönsten Erinnerungen sind die an Dinge, die etwas hätten werden können, aber mangels Übertritts ins Umsetzungsstadium dann doch nichts geworden sind.

Wir hatten in der Mittelschule eine junge Austauschlehrerin aus Frankreich, mit der ich auch nach der Matura noch in Kontakt geblieben bin. Eines Abends war ich bei ihr auf Besuch, damals noch mit dem Fahrrad unterwegs, und als ich heimfahren wollte, war draußen ein starkes Gewitter.
Wir sind also gemeinsam auf den Stufen vor ihrer Tür gesessen, ich seh heute noch die Regentropfen in ihren schönen Augen spiegeln, als sie hauchte "Il faut que tu restes là ...".
Aber nein, ich mußte ja beweisen, was für ein harter Bursche ich bin, und hab im strömenden Regen die Heimfahrt angetreten.
An viele der Frauen, mit denen ich in den Jahren seither näher zu tun hatte, erinnere ich mich gar nicht mehr; aber an dieses Ereignis immer noch so, als ob es gerade erst gewesen wäre. Und das liegt allein daran, daß das Sich-Ausmalen, wie es weitergegangen wäre, wenn ich damals anders reagiert hätte, höchstwahrscheinlich viel schöner ist als alles was da tatsächlich passieren hätte können ...

RaketeGOND antwortet um 31-07-2014 14:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Solch schöne Erinnerungen an besondere Menschen, die "Spuren im Herzen" hinterlassen haben, haben bestimmt so einige hier. Du hattest die Chance, die Frau über einen längeren Zeitraum kennen zu lernen. Weshalb aus Euch nichts geworden ist, das werdet wohl nur ihr beide wissen...
Diese Möglichkeit zu bekommen, ihn richtig kennen zu lernen, ist mein Ziel. Deshalb suche ich ihn und möchte Kontakt zu ihm.
Ich glaube nicht an Zufälle!!! Ich könnte hier die komplette Geschichte aufschreiben, was den Rahmen sprengen würde. Das würde einiges erklären, warum ich IHN wiedersehen möchte...
Doch diese "Geschichte" teile ich nur mit ihm!

kronehitbauer antwortet um 31-07-2014 16:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Coole und schöne Geschichte ich hoffe das du ihn bald findest und natürlich weiter berichtest
lgjo

RaketeGOND antwortet um 31-07-2014 18:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Vielen Dank! Das hoffe ich auch sehr!!! Und ich werde berichten!

RaketeGOND antwortet um 31-07-2014 18:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt


RaketeGOND antwortet um 07-08-2014 22:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Ich habe ihn gefunden!!! Juhuuuuuu!!!!! Nun geht´s mit ganz kleinen Schritten weiter... "Unmöglich ist nur das, was wir für unmöglich halten!" :-)
Liebe Grüße an euch alle!
Bis bald... Ariane

Ziegenbua antwortet um 08-08-2014 07:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Na dann, rann an die Familienplanung :P

whoknows antwortet um 08-08-2014 12:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
cool...

schellniesel antwortet um 08-08-2014 12:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Mahhh! Is das schön....Zum Glück!!
Freut mich echt für euch!

Wünsch euch noch ein Glückliches gemeinsame Zeit/Leben!

Lg Andreas

RaketeGOND antwortet um 09-08-2014 18:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Danke!!! Ist ganz lieb von euch! Ich freue mich sehr! Nun aber einen Schritt nach dem anderen...
Lg Ariane

eranz antwortet um 10-08-2014 20:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Hallo Ariane,
ich halte Dir die Daumen.

eranz

fendt510 antwortet um 22-12-2014 21:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
gibt's was neues?

Bewerten Sie jetzt: Frau sucht Bauer: Christoph auf G.O.N.D. kennen gelernt
Bewertung:
3.07 Punkte von 99 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;450207
Login