Dreadlocks, Piercing und energetische Behandlungen........

Antworten: 7
  20-07-2014 11:16  helmar
Dreadlocks, Piercing und energetische Behandlungen........
.... kann man in einem Geschäft in einer meiner Nachbarortschaften erwerben. Weiters hat vor kurzem eine Wahlärztin für Akupunktur und Allgemeinmedizin und eine "Coaching für TTarrington "Betreuerin in einer anderen Ortschaft meines doch von mir sehr geschätzten Grabens die Pforten für ihre Kunden geöffnet.......
Uns werden wohl sehr gesunde, glückliche, und alternativ sehr vergeistigte Zeiten bevorstehen....;-)..........
Und wenn jetzt auch noch alle Bauern auf Bio umstellen.......werde ich trotzdem nicht auswandern.
Mfg, Helga

  20-07-2014 11:56  179781
Dreadlocks, Piercing und energetische Behandlungen........
Da kann man jetzt pessimistisch sein und meinen, dass sehr viele Menschen in deiner Umgebung mit ihrer seelischen und körperlichen Gesundheit schlecht bedient sind und deshalb solche Leute dort ihre Dienste anbieten. Oder man sieht es positiv und geht davon aus, dass deine Gegend für die Menschen besonders gute Einflüsse bietet und die schon erwähnten Anbieter sich das für ihre Dienste an den Mitmenschen zu Nutze machen.
Stell einmal ein Bild von dir ein, wenn du frisch gepierct und mit neuer Frisur in der Morgensonne meditierst.

Gottfried

  20-07-2014 12:46  grassi
Dreadlocks, Piercing und energetische Behandlungen........
...vielleicht auch noch mit er BIO-Ernte-Tafel im Hintergrund .....


grassi

  20-07-2014 13:52  Hirschfarm
Dreadlocks, Piercing und energetische Behandlungen........
@helmar: Auch ich habe die Beobachtung gemacht das im Speckgürtel südlich von Wien die Degeneration am weitesten fortgeschritten ist.
mfg
p.s.: Aber die Natur regelt das wieder von alleine.


  20-07-2014 14:13  joholt
Dreadlocks, Piercing und energetische Behandlungen........
Irgentwie muss man ja ran an das Geld und das ist halt eine einfache möglichkeit. Nur wenn ein wirklich schwerkranker mensch an solche Leute gerät dann kann es .........
Mfg Hans

  20-07-2014 19:25  helmar
Dreadlocks, Piercing und energetische Behandlungen........
Hallo Joholt....hier kann ich dir nur zustimmen...den Gesunden schadet der ganze Humbug nicht. Ein Problem wird es aber, wie du vollkommen richtig schreibst, wenn wirklich ernsthaft Erkrankte dann dort Hilfe suchen. Da gehen Leute wenn sie sich nicht gesund fühlen anstatt zum Arzt zum Energetiker oder sonst einem Heiler, und dann soll, wenn es womöglich schon zu spät ist, die von manchen dieser Leute verteufelte Schulmedizin helfen. Was sie oft nicht mehr kann, weil eben viel zu spät....
Hallo Gottfried..im Osten Österreichs scheint tatsächlich ein gutes Pflaster für solche Heilprofis zu sein....zum Glück ist da vor rund 20 Jahren die Behörde dazwischen gefahren, als es um ein kleines Kind und seine verblendeten Eltern gegangen ist. Die junge Frau ist zum Glück gesund und arbeitet u.a. als Designerin. Die Trophäe für den Kunstpreis für junge Künstler "Mieze" hat sie voriges Jahr entworfen.
Nö, lieber Gottfried...bei meiner Haarlänge würden sich Dreads nicht wirklich ausgehen, und mir reichen meine beiden ganz normalen Ohrstecker....und für die energetischen Geisterbeschwörungen, Schamanentänze und anderen Unfug bin ich wirklich nicht anfällig.
Mfg, Helga

  20-07-2014 19:46  tch
Dreadlocks, Piercing und energetische Behandlungen........
Im Süden (von Wien) sans degeneriert.... in anderen Regionen von Natur aus ah weng deppat..

Mochts wirkli an Unterschied?

tch


  20-07-2014 21:51  Hirschfarm
Dreadlocks, Piercing und energetische Behandlungen........
@tch: Kommst leicht auch aus dem schönen Industrieviertel?



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.