Antworten: 305
  10-05-2014 12:32  kolli
Conchita
Heute gehts also um die Wurst.
Mittlerweile ist Conchita ja zu einem Politikum geworden. Es geht um Werte, es geht um Homophobie, es geht um Russland und Ukraine. Ein bissl viel für eine so platte Veranstaltung wie dem Song-Contest. Trotzdem wärs ein gailes Statement, find ich, wenn sies gewinnen würde.

  10-05-2014 13:37  helmar
Conchita
Ich würde es ihm/ihr auch gönnen........denn er hat eine tolle Stimme, das Lied ist zwar ein bisserl gar bombastisch, aber nicht schlecht, und allein schon deshalb dass sich da wieder so mancher mit Kommentaren zu Wort gemeldet hat um überhaupt wieder mal in den Medien aufzutauchen, würd ich ihn einen Sieg wünschen.......und wetten, wer da als erster wieder schleimen würde? Genau die selben welche jetzt schimpfen und lästern.
Es hat immer wieder Männern in Frauenkleidern gegeben welche in meist billigen Klamaukfilmen aufgetreten sind, Robin Willams/Mrs. Doubtfire, gerade mal ausgenommen. Also ziemlich unnötig das ganze Gezeter.........
Und wenn er die Schminke abwischt, seine Perücke abnimmt und heimgeht, fällt er niemandem mehr auf...;-)
Mfg, Helga

  10-05-2014 15:56  Hausruckviertler
Conchita
Ich habe diese Conchita Wurst, alias Tom Neuwirth, nie richtig ernst genommen, ist halt eine Kunstfigur. Was sie jedoch darbietet ist sicher eins vom Besten was der Songkontest zu bieten hat. Ich würde ihr/ihm den Sieg von Herzen gönnen. Zumal ja Österreich in den letzten Jahren entweder unter seinem Wert geschlagen wurde, bzw. wirklich einen Schmarrn angeboten hat.
Dass Conchita schwul ist, hab ich gar nicht gewußt, obwohl es ja irgendwie auf der Hand liegt. Da hat mir der Komentar von Michael Jeannie von der Kronenzeitung sehr gut gefallen, der ja auch der Meinung ist, dass schwul sein jedem seine Sache ist. Sie sollen ihr schwul sein nur nicht in der Öffentlichkeit so hervorkehren, so dass man fast den Eindruck hat, dass man in der öffentlichen Seitenblickegesellschaft ein Mensch 2. Klasse ist wenn man nicht schwul ist. dass dieser Tom Neuwirth sein schwul sein nicht in der Öffentlichkeit so hervorkehrt, macht ihn für mich sehr sympatisch, sieht man davon ab, dass er Frauenkleider trägt. Es gibt ja auch umgekehrt viele Frauen, die sich wie Männer kleiden und sich auch so gebärden.

  10-05-2014 16:24  Restaurator
Conchita
hier der urgrossvater von der wurst:


  10-05-2014 16:29  Restaurator
Conchita
und hier der grossonkel:

  10-05-2014 16:45  sturmi
Conchita
Ich oute mich als Querulant zum gutmenschelnden Mainstream, zum fremdschämen dieser ganze scheinheilige mediale Zirkus um diesen Tom Neuwirth!
MfG Sturmi
PS: Die/Der Wurst wird nicht siegen, denn bei den Osteuropäern hat Sie/Er kein Leiberl. ;-)

  10-05-2014 17:15  Restaurator
Conchita
@sturmi:
auch wenn's mir auch schon auf den sack geht, dass die wurst täglich, teilweise mehrfach aus der zeitung grinst: diese figur steht in der alten tradition der amerikanischen freakshows, bzw. der europäischen varietes und marktfahrer: die dame ohne unterleib, herkules, die dame mit dem bart, der liliputaner, suw. usw.
neuwirth hat ein uraltes konzept neu belebt und schafft damit mehr aufregung als seine vorgänger vor 100 jahren. die sind alle hingegangen, haben eintritt bezahlt um sowas sehen zu können und sind dann lachend oder sich gruselnd wieder nach hause gegangen. und: sie haben bei der mühseligen arbeit (auf dem feld) eine zeit lang was zum reden gehabt.
insofern ordne ich persönlich die figur conchita wurst nicht der homoerotik, sondern eben der freakshow zu. ohne bart wär's halt astreine travestie, also nicht wirklich was besonderes.

  10-05-2014 17:16  walterst
Conchita
@sturmi
Wofür müsste man sich denn schämen?
Homosexualität unter Künstlern ist nicht gerade etwas Neues und ohne Schwule würde uns (von Da Vinci bis Elton John) mancher Kunstgenuss der Weltgeschichte abgehen.
Das Lied ist zwar nicht mein Geschmack, aber nicht schlecht und der Tom Neuwirth macht beim Contest genau das, was gefordert wird - auffallen und einigermaßen gute Musik abliefern.

Wer einen Song in der Schublade hat, der mit ein- oder zweimal anhören Gewinnchancen hat, ohne vorher als Interpret ordentlich bei den Medien aufzufallen, dann her damit. Der kann sich den Weg zum Songcontest aber auch sparen, weil er das Lied kommerziell auch so optimal verwerten kann.

In der Haut der (vielleicht nach Sturmis Geschmack glattgebügelten) Teilnehmer der nächsten Jahre möchte ich nicht stecken, denn sie werden sich bei der Platzierung an der Conchita messen lassen müssen.

  10-05-2014 18:12  soamist2
Conchita
"Es gibt ja auch umgekehrt viele Frauen, die sich wie Männer kleiden und sich auch so gebärden."

da dazu fällt mir mangels wirklichen beispielen in meinem bekanntenkreis nur die forumsaltbäurin mit schnittschutzhose ein

  10-05-2014 18:33  Fallkerbe
Conchita
man findest sicher weit peinlicheres, für die man sich fremdschämen könnte, als diese Kunstfigur.


mfg


  10-05-2014 18:34  helmar
Conchita
Hallo Soamist...........danke für einen herzhaften Grinser meinerseits........;-).
Hallo Fallkerbe...recht hast.....
Mfg, Helga

  10-05-2014 18:42  golfrabbit
Conchita
Ja der @sturmi, vor Menschen mit Bart, wallender Lockenmähne und einem Kleid hat er halt ein bissl Angst - das hat bei ihm schon als Bub mit dem Nikolaus angefangen.

  10-05-2014 19:03  walterst
Conchita
jetzt ist auch bekannt geworden, wie es zur bärtigen Frau kam...
 

  10-05-2014 19:20  Darki
Conchita
Wenn im Landwirt Forum, nur die hälfte der Klugscheisser, die Hälfte von der Wurscht drauf hätten, wär das um Ecken leichter hier.........
Aber ich denke, dass sich nur Leute hier aufregen sollten, welche meeeeeeehhhhrrrrr verdienen als die Wurscht! Und der Rest soll anfoch des Maul holtn!

  10-05-2014 19:56  soamist2
Conchita
@ darki

empfehle dir foren mit schwerpunkt "leichter sprache"

auf dieser ebene wiegen deine schlichten argumente "mehr verdienen ist gleich ein bedeutenderer mensch zu sein" gleich ein vielfaches ...

 

  10-05-2014 20:06  biolix
Conchita
;-))) mir ist es trotzdem Wurst wie es heute abend ausgeht.. nur wer über diesen Mann/ Frau herzieht, sollte mal im 21. Jahrhundert ankommen.. inkl. HC und Poier... ;-))))

lg und ich werde nach 20 Jahren heute sicher auch nicht zusehen.. biolix

  10-05-2014 22:57  Taurus
Conchita
@walterst
Wo Du immer die passenden Clips hernimmst, ist mir rätselhaft. Aber ich habe wieder einmal sehr gelacht. Respekt!

LG

  10-05-2014 23:56  walterst
Conchita
sturmi, vergiss nicht auf Deine Herztabletten, du Osteuropaexperte!

Wie erklärst Du Dir die 5 Punkte aus Russland?

  11-05-2014 00:29  walterst
Conchita
"...PS: Die/Der Wurst wird nicht siegen, denn bei den Osteuropäern hat Sie/Er kein Leiberl. ;-)"

8 Punkte aus der Ukraine haben die Sache fix gemacht.
10 Punkte aus Georgien als Draufgabe...

Viel Spass noch beim fremdschämen, sturmi..

  11-05-2014 00:32  Danton
Conchita
jetzt ist alles "Wurst"

ein Dreckspack an Politiker und eine Transe als Song Contest 2014 Sieger!!!!!!

"tu felix austria"

mfg

  11-05-2014 00:38  soamist2
Conchita
@ danton

ich hätte es zwar ein bisserl anders bzw. ehrlicher formuliert, dafür ist dein posting zumindest sicherer vor der zensurwillkür der redaktion

  11-05-2014 00:49  kolli
Conchita
Gratulation an den Künstler Tom Neuwirth!

Und die 12 Punkte aus Israel haben mir wirklich die Tränen in die Augen gedrückt.

  11-05-2014 04:44  edde
Conchita
Gratulation-künstlerisch gut gemacht !

jetzt fehlt Conchita zu ihrem vollständigen Glück nur noch ein Kind.

ich würde es ihr sehr wünschen.

  11-05-2014 07:47  helmar
Conchita
Hallo Kolli...ich schließ mich an deine Gratulation an.......Neuwirth ist ein Künstler. Er kann was, und was ich ganz toll finde, er kann es so gut, dass es sehr viele gibt welche gar nicht kapiert haben, dass er mit der "Conchita" eine Kunstfigur geschaffen hat, welche er als Privatperson in den Kasten hängt.
Mfg, Helga

  11-05-2014 08:45  joholt
Conchita
Alles gut und recht ich vergöns im voll und ganz aber ich hoffe er steht es nervlich durch sich so darzustellen denn leicht wird es für ihn nicht.
Und eines möcht ich jetzt lieber noch nicht wissen was die austragung dieser veranstalltung im nächsten jahr kosten wird.
mfg hans

  11-05-2014 08:50  helmar
Conchita
Hallo Joholt......wir haben ja in fast jedem Bundesland ein Riesenfußballstadion. Und wenns am Wörthersee passiert, dann ist das Stadion endlich mal ausverkauft. Aber HHA wird damit auch nicht besser.
Mfg, Helga

  11-05-2014 08:54  179781
Conchita
Ich persönlich finde das Getue um diese Künstlerfigur irgendwie peinlich. Aber das gehört in dieser Branche doch irgendwie zum Geschäft. Wenn der sich glattrasiert und mit normaler Frisur hingestellt hätte und das selbe Lied gesungen, wäre er wohl kaum wahrgenommen worden. Der Preis gilt also nicht dem Lied, sondern dem Gesamtkunstwerk Wurst. Und nachdem die Kunst ihre Freiheiten braucht, ist es doch Wurst, wie sich solche Leute benehmen, solange sie nicht jemandem schaden damit.
Aus diesem Blickwinkel gesehen, müsste man sich viel mehr über die Gestalten in Anzug und Krawatte aufregen, die in der Wirtschaft und in der Politik herumwerkeln und uns nach ihren Vorstellungen manipulieren wollen.

Gottfried

  11-05-2014 09:30  Hirschfarm
Conchita
Wenn man sich die Lieder ohne Bildchen anhören würde hätte Wurst nie gewonnen. Der SC ist nichts anderes als eine Politische Bewegung.
Mir gefällt die Nummer nicht.
mfg
p.s.: Bei mir hätten die Malteser gewonnen.

  11-05-2014 09:32  sturmi
Conchita
@joholt
Dem ORF wird dieser Zirkus nächstes Jahr 15 Mio Euro kosten, 10 Mio übernimmt die Europäische Rundfunkunion! Dank dem "Künstler" in Frauenkleider wird uns ORF Hörern und Sehern (=Steuerzahler) bald eine Gebührenerhöhrung und/oder Werbung ohne Ende ins Haus stehen.
MfG Sturmi


 

  11-05-2014 10:07  helmar
Conchita
Lieber Sturmi.......Gegen jene Summen, welche allein durch die "Notverstaatlichung der HAA" durch den derzeitigen Landesjägermeister von NÖ geflossen sind, ist die Ausrichtung dieser Veranstaltung geradezu ein Schnäppchen.
Und wenn angenommen Graz tatsächlich die Ausrichtung zugesprochen bekommt, dann hat gerade die Gegend um Graz einen weltweiten Werbeeffekt den man, wenn man geschickt agiert da mitlaufen lassen kann. Es wird ja fast weltweit übertragen, und auch die Fremdenverkehrswerbung kostet sonst ja auch einiges.
Mfg, Helga
PS.....und noch was, nimm es locker dass deine Prognose nicht eingetroffen ist. Auch aus den angeblich so homofeindlichen Ländern hat der Conchita Punkte bekommen....;-)

  11-05-2014 10:08  joholt
Conchita
@sturmi und als gelernter österreicher weiß man dass dieser betrag sicherheit nicht halten wird.
mfg hans

  11-05-2014 10:31  rossz
Conchita
@sturmi

Und jetzt hast du es,es hat gewonnen.
Jetzt maulst du über das was uns nächstes Jahr der Songcontest
kosten wird,sicher nicht mehr wie die Rückzahlung der falsch beanspruchten EU Zahlungen.
Einen schönen Muttertagssonntag wünsch ich vor allem allen Müttern,
aber auch Vätern.
MfG
Rossz


  11-05-2014 10:32  Veltliner
Conchita
Gratulation an den Künstler, freut mich, mal wieder, nach etlichen Jahren den Song Contest für Österreich gewonnen zu haben.
Leider ist das Spektakel immer mehr zu einem Politikum und Auffälligkeitszenarium geworden.
Wirklich gute Musik braucht man bei dieser Veranstaltung nicht suchen, es gibt auch nur mehr selten bekannte Künstler, die bei diesem Event auftreten, Schade drum.

Veltliner

PS: Habe den Tom mal im Milleniumtower live erlebt, also arrogant ist da noch ein harmloser Ausdruck



  11-05-2014 10:50  helmar
Conchita
Hallo Veltliner.....er ist ja u.a. auch über den ORF und Ö3 gekommen. Und wer dort mal den Stein im Brett hat der ist "was Besseres".....oder ist die Elke Lichtenegger schon wieder vergessen? Der Tom mußte sich nicht durch Festzelte etc. hoch dienen. Und daher hat er wahrscheinlich nicht gelernt dass das Publikum der Kunde ist, dem man sich gegenüber ordentlich zu benehmen hat.
Ich glaube dass man dem Franz Grießbacher diesen Satz zuschreiben kann......"in unserer Branche sind immer noch die Worte "bitte, danke.......Grüß Gott und auf Wiedersehen" die jenigen welche ich als Grundform des höflichen Umganges mit meinem Publikum ansehe".
Und diese Form des Umganges wird leider manchen Newcomern, besonders wenn sie über Medien hoch kommen, wenig bis gar nicht beigebracht.
Hilft alles nix, der Neuwirth kann was, hat zu recht gewonnen, und hilft vielleicht mit dass Haserlnaserl, Popowackler und sonstige Peinlichkeiten welche sich Österreich bei dieser Veranstaltung auch schon geleistet hat, der Vergessenheit anheim fallen.
Mfg, Helga

  11-05-2014 11:26  barneyvienna
Conchita
@ sturmi
" Dem ORF wird dieser Zirkus nächstes Jahr 15 Mio Euro kosten........"

Lieber Sturmi, um die Kosten mach Dir mal keine Sorgen....
0,50 Euro pro Anruf, fallstes nicht bemerkt hast ! Bei 120 Mio. Zusehern......

liebe Grüße Hermann (PS: ich gratuliere Conchita, mich amüsierts)

  11-05-2014 11:32  kolli
Conchita
Gerade weil der Songcontest zu einem Politikum geworden ist - genau das war ja mein Eröffnungsstatement - ist der Sieg von Tom Neutwirth wichtig. Auch die Worte, welche er nach seinem Sieg gefunden hat, waren richtig. Es war kein Sieg Österreichs (obwohl das in den nächsten Wochen sicher unterträglich wird, hier in Österreich mit der Selbstbeweihräucherung), sondern ein Sieg der Offenheit und Toleranz gegenüber der Verstocktheit und Intoleranz.

Und eines war es sicher nicht: Ein Tanzbärenspektakel, oder eine Kuriositätenschau, wie hier auch geschrieben wurde. Conchita wurde in Europa genau so wahrgenommen, wie es Tom Neuwirth beabsichtigt hatte. Es war ganz allein ein Sieg des Künstlers, und von mir aus auch ein Sieg des ORF. Mehr aber nicht.

  11-05-2014 11:46  Fallkerbe
Conchita
Scheinbar sind die Osteuropäer aufgeschlossener und toleranter als mancher Österreicher.

  11-05-2014 11:49  Restaurator
Conchita
@kolli:
du bist befangen. dein avatar zeigt deutlich, dass du im tierreich das bist, was der / die / das wurst im menschenreich ist ;)
auf jeden fall geben die heutigen bilder in den medien ein politisch nicht korrektes vorbild für die möglichkeit des hervorhebens weiblicher komponenten :)
insofern dürften keine sturmis, sondern müssten die emanzen der nation den neuwirth wegen sexismus geiseln.

  11-05-2014 11:49  2009
Conchita
Hallo Leute
also mir ist die Wurst ziemlich Wurst.
Was mir nicht Wurst ist, wo ich aber durch muss , ist in den nächsten langen Wochen Wurst im Fernsehen, Wurst in den Zeitungen ,Wurst im Radio, die Lebensweiheiten der Wurst, alles Wurst beim Orf,................... Versteht mich nicht falsch,ich esse gerne Wurstsemmeln und bin nicht wählerisch. Aber Wurst den ganzen Tag .........da isst man sich sehr schnell ab und sie werden einem überdrüssig.

schöne Grüße 2009



  11-05-2014 11:58  Restaurator
Conchita
@tria, es steckt halt doch in jedem ein kleiner vegetarier...

  11-05-2014 12:15  rbrb131235
Conchita
Für mich hat Europa ein klares Zeichen für Frieden Freiheit und Toleranz gesetzt.
Das der ORF nicht fähig wer ein ordentliches " after Show-Programm zu bringen ( als Siegerland ) ist für mich sehr enttäuschend.
Alle die hier Chonchita nicht als künstlerische Figur erkennen, und sich schon um die Kosten der Veranstaltung im nächsten Jahr Sorgen machen, enttäuschen mich ebenso.

rbrb13

  11-05-2014 12:32  Josefjosef
Conchita
Falls die "Wurst" Österreichs größtes Problem sein sollte, dann sind wir ja schon im Paradies angekommen. :-) Lasset Milch und Honig fließen!
Conchita ist meiner Meinung nach schon eine künstliche und künstlerische Figur. Man kann dies positiv sehen, oder auch negativ. Bei Interviews kommt "es" aber schon nett, sympatisch und ehrlich rüber. Bin zwar kein Fan von "es", aber diesen Erfolg gönne ich "es" auf jeden Fall!
grüße
Josef



  11-05-2014 12:35  Danton
Conchita

Zitat: "Für mich hat Europa ein klares Zeichen für Frieden Freiheit und Toleranz gesetzt."

ich finde es persönlich "schön" wie leicht zu beeinflussen, ein kindliches Gemüt ist.
Nur meide den Bürgerbräukeller...

mfg

  11-05-2014 12:43  rbrb131235
Conchita
@Danton wer,

jetzt ist alles \"Wurst\" ein Dreckspack an Politiker und eine Transe als Song Contest 2014 Sieger!!!!!! \"tu felix austria\" mfg

postet, sagt alles über seinen Charkter !

rbrb13



  11-05-2014 13:00  sturmi
Conchita
Unter dem Deckmäntelchen "Toleranz & Kunst" lässt sich durch Provokationen ordentlich Geld verdienen. Diese Cleverness muß ich bei Neuwirth anerkennen.
Er wird natürlich jetzt im ORF, bei Ö3 & Co bis zum Erbrechen vermarktet, aber man kann ja GsD umschalten! ;-)
Mein persönliches Trauma ist halt jetzt, dass ich bei der Wurst automatisch an das singende Würstl erinnert werde! ;-))
MfG Sturmi



  11-05-2014 13:02  golfrabbit
Conchita
Bitte keine künstliche Aufregung zum Thema Conchita W., wo doch auch @sturmi und @Danton selber reine Kunstfiguren verkörpern. Im wahren Leben verstecken sich hinter den Zweien doch aufgeschlossene, hochintellektuelle, für Bio- und Tierschutzanliegen stets offene und asylanten- und ausländerfreundliche Veganer der ersten Stunde.
Perfekte Schauspieler - alle 3.

  11-05-2014 13:10  rbrb131235
Conchita
@golfrabbit Perfekte Schauspieler - alle 3.

Ich befürchte bei zwei hast du unrecht.

rbrb13

  11-05-2014 13:56  helmar
Conchita
Ich fürchte auch dass die beiden so sind wie sie sind.....;-)
Mfg, Helga

  11-05-2014 16:15  bert78
Conchita
Wie hat der Qualtinger so schön gesagt:
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen"

  11-05-2014 18:26  gerhardchef
Conchita
Ich verstehe die ganze Sudderrei nicht.
Wenn wir jemanden haben der nur 20 oder so wird, dann wird
gejahmert und haben wir endlich mal wieder einen
Sieg dann passts auch nicht.
Allso hier sind schon schräge Vögel unterwegs da ist ja die
Wurst nichts gegen so manchen von euch (gell Sturmi darfst dich auch angesprochen
fühlen)
Also mir taugts.

  11-05-2014 19:38  joholt
Conchita
Fredy hatte bei Queen halt nur einen schnauzer.
Gefällt mir bersönlich viel besser.
 

  12-05-2014 07:36  helmar
Conchita
Schon recht interessant........da wurde auch von einigen Politikern gar böse kommentiert wie sehr doch "Conchita" eine Schande für Österreich wäre........und dann haben sie gratuliert! Was tut man nicht alles vor der EU Wahl um nicht womöglich um ein paar Stimmen umzufallen.....;-).
Mfg, Helga

  12-05-2014 10:45  palme
Conchita

Auch interessant, was es da für Reaktionen gibt!

"Vor fünfzig Jahren (sic!) hat die Sowjetarmee Österreich besetzt und wir waren bis 1955 dort. Es war aber ein Fehler, dem Land die Freiheit zu geben. Wir (unsere Truppen, Anm.) hätten dort bleiben sollen." Er bezog sich auf die Besatzungszeit in Österreichs Osten nach dem Zweiten Weltkrieg.


  12-05-2014 10:49  palme
Conchita

.........ja und, daß es bei diesem Ereignis vielleicht gar nicht mit rechten Dingen zugeht
wer weis es wirklich ??????



  12-05-2014 14:11  walterst
Conchita
Ich hab mir vom Song Contest am Sonntag eigentlich nur die Wertung angeschaut. Erst jetzt ziehe ich mir nach und nach beim Kaffee etliche Beiträge rein. Ganz nette Sachen dabei, die ich mir gerne beim Autofahren oder zum Einschlafen auf CD brennen würde.
Warum sich die Conchita als Gesamtkunstwerk bei diesem Wettbewerb trotzdem klar durchgesetzt hat, wird mir aber auch immer leichter erklärbar.

Übrigens: Den Segen vom Pfarrer hatte die Conchita auch schon beim Contest und eine gute Nachred...
 

  12-05-2014 18:26  tomsawyer
Conchita
Ich gönne es der Künstlerin Wurst, dass Sie 1. geworden ist, aber ob das soviel mit sozial und Toleranz zu tun hat, weiß ich nicht, Sie ist Künstlerin.
Und ob die Russen jetzt noch Lebensmittel, Fleisch und WURST aus Österreich kaufen ?
Ich glaub die haben Heidenangst, daß auch Sie so werden wie die Wurst . *g*

  12-05-2014 18:39  Restaurator
Conchita
@walterst:
" Warum sich die Conchita als Gesamtkunstwerk bei diesem Wettbewerb trotzdem klar durchgesetzt hat, wird mir aber auch immer leichter erklärbar."
eh kloa (c) mundl sackbauer
im gegensatz zur conchita hat jede andere wurst 2 zipfel.
also was ganz besonderes ;)

  12-05-2014 19:08  walterst
Conchita
wegen der angeblich so gewaltigen Kosten für die Austragung nächstes Jahr wollte ich noch anbringen: Da sollte man halt künftig vorbeugen.

1. Gar nicht mehr teilnehmen, oder
2. Teilnehmer unterschreiben eine Verpflichtungserklärung, dass sie, wenn es drauf ankommt, eine so schlechte Performance abliefern, dass sicher kein Sieg drin ist und zusätzlich für den Fall der Fälle eine Haftpflichtversicherung, oder
3. Der ORF schließt selber eine Versicherung ab für den "Schadensfall" Contest-Gewinn. So wie sich der Hartlauer gegen den Schneefall versichert vor Weihnachten. Die Prämie kann da nicht so besonders hoch sein.

  12-05-2014 19:46  sturmi
Conchita
Für mich hat Neuwirth den Sieg nicht verdient! Er hat weder den Song komponiert, noch getextet, weiters war´s ein schwacher Auftritt und eine dünne, aber dafür umso lautere Stimme.
Mir hat damals (ESC 2003) der Alf Poier auch nicht gefallen, auch einer zum fremdschämen, doch er konnte den 6. Platz belegen! Das sagt doch einiges über die Qualität dieses eigenartigen Musikwettbewerbs aus.
MfG Sturmi


 

  12-05-2014 19:57  biolix
Conchita
;-)))))

Sturmi macht sich seit Jahren Gedanken ob die Gewinner des ESC selbst komponiert, getextet etc. und ob sie dadurch eh verdient gewonnen haben... wers glaubt wird selig ...;-)))))

Absichtliche Aufgeregtheit schaut genauso aus, wie beim Sturmi jetzt, anstatt ein wenig Anstand wie Alf Poier zu haben und wenigstens im nachhinein zu gratulieren... ;-)

lg biolix

p.s. hab einen Tag danach am Sonntag einige Lieder auf Ö3 gehört, aber ich muss sagen, keines hat mir besser gefallen als das der Frau Wurst..

  12-05-2014 20:02  walterst
Conchita
Dass Alf Poier damals den 6. Platz gemacht hat, gerade weil er mit seinem musikalisch sinnlosen Beitrag sich über den Contest lustig gemacht hat und damit und mit seinen skurilen Auftritten die gesamte Presse auf seine Seite gezogen hat, ist ein bisschen zu hoch für den Herrn Sturmi.

  12-05-2014 20:04  tomsawyer
Conchita
Die Lieder von Schweden, Holland und Russland waren aber auch nicht schlecht.


  12-05-2014 20:07  helmar
Conchita
Jo mei.........Gusto und Ohrfeigen sind zum Glück verschieden...ich würd sagen Conchita macht Gusto auf ihren Titel( und ihr Team hat ihr einen Song wirklich auf den Leib geschneidert)........und des Poiers Eigenkomposition hat auf mich die Wirkung von Ohrfeigen.......so was will ich nicht, und das Lied tut den Ohren weh.
Mfg, Helga

  12-05-2014 20:08  biolix
Conchita
ja stimmt Tom ! nur das als Favorit gehandelte war schrecklich... ich glaub Armenien wars... war das Hard Rock mäßig.. klang im Radio echt krass...

Poier. hatte glaub ich 2 mal die Chance, und der konnte wirkich nicht singen. Conchita sehr wohl.. ;-)

  12-05-2014 20:09  helmar
Conchita
Armenien hat dafür in Österreich 12 Punkte eingeheimst.......
Mfg, Helga

  12-05-2014 20:30  Muuh
Conchita
Unabhängig von der Kunstfigur finde das Gesamtpaket für einen erst 24jährigen genial, da steckt jahrelang akribische Arbeit dahinter. In Interviews sitzt jeder Satz, kommt sympathisch rüber, greift niemanden an und bringt seine Botschaften an.
Aber das sieht man erst, wenn man sich mit der Person zumindest ein wenig auseinandersetzt.
Heute auch in ORF Thema

  12-05-2014 20:34  Josefjosef
Conchita
aber die beste Darbietung beim SC waren doch die netten blonden Mädels aus Polen. :-))


  12-05-2014 21:12  Muuh
Conchita
Das offizielle Video gibt dazu noch mehr Einblick
 

  12-05-2014 21:20  panda
Conchita
Mir fällt da schon eine Frau ein die sich wie ein Mann gibt, nur weiß ich den Namen nicht mehr. Sie hat glaub ich im Vorjahr \"die große Chance\" gewonnen und ist eine Lesbe. mfg panda

  12-05-2014 21:32  Restaurator
Conchita
@sturmi:
styling für den nächsten bauernbundball?
:)
wenn ein relativ fades lied, bei dem man rätselt aus welchem musical es gestohlen sein könnte, durch entsprechendes styling für sensationen reicht, wär unser lw-minister gut beraten sich die folgenden tipps anzuschauen, vielleicht verhelfen sie auch ihm zum durchschlagenden erfolg:
 

  12-05-2014 21:33  Hirschfarm
Conchita
@josef: Die polnische Darbietung war optisch einfach unschlagbar.
mfg

  12-05-2014 21:34  walterst
Conchita
von Polen hat Conchita keinen Punkt bekommen, schließlich hat man sich in Polen ausschließlich auf die musikalischen Qualitäten konzentriert ;-)

Im Ernst: Sogar gegen ein paar Dutzend polnische Mega-Tutteln hat sich der Neuwirth durchgesetzt.

  12-05-2014 21:45  mario31
Conchita
ja aufs grosse kontigent

  12-05-2014 21:56  palme
Conchita
Ja eine "Conchita-Wurst" vom Fleischer aus "Bart Mitterndorf" würde ich sofort probieren ...




  12-05-2014 21:59  sturmi
Conchita
"unser lw-minister"
@restaurator
Mein Gott Walter, der Herzjesuritter sollte unbedingt bei den pinken Neos anheuern und der Spindi wäre ihn wieder los! ;-))
MfG Sturmi
PS: Die wunderschöne niederländische Ballade hätte den Sieg wirklich verdient!


 

  12-05-2014 22:02  biolix
Conchita
super Walter genau.. und das ist dann "Katholisch".. ;-) Aber die Polinnen habens auch sicher alles selber komponiert, geschrieben und choreographiert.. die waren der Favorit für den Sturmi, jetzt ist mir der Neid auf Conchita erklärbar...;-))))

geh sturmi lenk jetzt nicht ab... die Polinnen warens.. ;-)

den die Niederländer waren siehe Kommentar:
"das Lied ist viel zu langweilig. Ich mag solche banalen Lieder einfach nicht.
Die gleichen 3 Akkorde wiederholen sich das ganze Lied über. Nicht einmal der Refrain bietet hier eine Abwechslung."

Daher haben die Niederländer sogar Ö die 12 Punkte gegeben.. ;-)

lg gn8 biolix

  12-05-2014 22:10  sturmi
Conchita
@biolix
Meinen optischen Geschmack hat am ehesten die Schwedin getroffen! :-P
MfG Sturmi
 

  12-05-2014 22:57  Muuh
Conchita
Da kurbelt Conchita den Wurstabsatz der Metzgereien an, laufend Anfragen dass sie mit dem Produzieren kaum nach kommen, ...............da verstehe einer die Schweinebauernwelt des Sturmi

Unbestättigten Gerüchten zufolge will der ORF nächstes Jahr eine Veganerin ins Rennen scicken

  13-05-2014 07:26  helmar
Conchita
Hallo Panda....Christine Hölzl? hieß sie, diese Gewinnerin der großen Chance, war des Sidos Liebling, gewann 100.000 €, durfte eine CD produzieren und ward seitdem nicht mehr gesehen oder gehört........wurde interessanterweise ein paar mal sogar von Ö3 gespielt. Der Sido sagte damals eine große Karriere voraus und irrte sich. Was noch hängen blieb......auch hier wurde groß von Toleranz gesprochen, denn die Siegerin war bekennende Lesbe. Nur das trau ich mich zu wetten, einen Songcontest hätte diese nie gewonnen.
Lieber Sturmi....da gab es doch die Popowackler, sogar aus OÖ......die haben dir doch auch nicht gefallen. Mir aber auch nicht...
Hallo Muuh....ich wüßte da schon eine.....die Eva Glawischnig mit einem Tomatenrap, und die Madeleine Petrovic tanzt dazu.....und der Sturmi fährt nach Bayern um per Handy für die beiden zu voten.
Mfg, Helga

  13-05-2014 08:08  rossz
Conchita
Wer kann mir sagen wo ich diese Wurst bekomme ?



  13-05-2014 09:08  walterst
Conchita
14 Veranstaltungsorte rittern jetzt um die Austragung des ESC 2015. Es muß also wirklich ganz ganz tragisch sein mit dem Kosten-Nutzen-Verhältnis des Sieges der Wurstin.

Sturmi, ich würde Dir eine ganz wirksame Form des Protestes gegen die Fremdschäm-Diva vorschlagen:
Starte doch eine Online Petition zu einem österreichweiten, nein besser europaweiten \"Wurst-Boykott\"

Als symbolische Geste kannst Du ja selber für das Jahr 2014 Müsli als Menü einführen und die Wurst vom persönlichen Speiseplan streichen.

  13-05-2014 12:16  rossz
Conchita
Mir persönlich schmeckt Wurst schon besser als Müsli.
Schaun ma mal ob der Sturmi Vegetarier wird !

Gr.v.
Rossz


  13-05-2014 17:48  walterst
Conchita
Vorsicht! folgendes Video ist eine Wiederholung. Von meinem Lieblingsexperten für alle Lebenslagen. Ob er für diese Figur auch den Sturmi zum Vorbild hatte, ist mir nicht bekannt.
 

  13-05-2014 23:19  walterst
Conchita
Putin und Schirinowski haben aktuell ihren Laden auch nicht mehr voll im Griff.

Zuerst unglaubliche 5 Punkte für die Wurst, weil die Anrufer in Russland die Conchita auf Platz 3 hieven wollten und jetzt führt das bärtige Mädchen aus dem dekadenten Europa auch noch die Rangliste bei den I-Tunes in Russland an.
Die beiden dürften alle Hände voll zu tun haben, diese "infektion" der russischen Bevölkerung abzuwehren.

  14-05-2014 07:22  helmar
Conchita
Hallo Walter...gut so dass es so ist....und vom Herrn Karl hört und sieht man noch immer nix.....;-).Aber im Ernst.....ich weiß nicht ob sich Putin und Co. über die Schützenhilfe der ostukrainischen Separatisten noch freuen. Die Krim haben sie ja wieder. Und ich kann mir ja vorstellen dass sie auch manche Gebiete gern wieder nehmen. Ob sie allerdings mit jenen welche da für einen "Anschluß" an Russland "arbeiten" ihre helle Freude haben werden wird sich weisen....
Mfg, Helga

  14-05-2014 07:58  walterst
Conchita
welcher Herr Karl und was hat die Freude Putins mit ukrainischen Separatisten mit der Wurst zu tun?

  14-05-2014 08:46  helmar
Conchita
Hallo Walter.....mit dem Herrn Karl meine ich Putins Sportfreund vom Arlberg. Aber seit Sotchi hört man vom dem nichts mehr..........ich kenne weder den Herrn Karl noch den Herrn Putin persönlich, aber kann mir durchaus vorstellen dass Herr Putin mit manchen der Separatisten auch lieber nicht zu tun haben möchte. Schließlich hat er ja vor der Abstimmung am Sonntag für eine Verschiebung derselben plädiert. Und man hat nicht auf ihn gehört....
Nur, es ist halt überall so.......viel Show um manches zuzudecken. Nicht nur in Rußland. Und da ist die/der Conchita nicht so schlecht herzunehmen. Als gutes und als schlechtes Beispiel, kommt immer auf den Blickwinkel an. Und wenn ein Land, bzw. seine Bevölkerung keine anderen Sorgen hat als des Conchitas Bart und Lebenseinstellung, kann es diesem nicht so schlecht gehen.
Nur heute, beim Frühstücksfernsehen, da war ein Bericht über den Angestellten einer Firma welcher offen zu seiner Homosexualität steht, 13 Jahre dort zur vollen Zufriedenheit beschäftig gewesen ist und gekündigt wurde. Die Firma hat einen russischen Geschäftspartner. Und der Gekündigte hat, aus meiner Sicht zu Recht, wegen Diskriminierung geklagt.
Mfg, Helga

  15-05-2014 13:51  NetworkBiomass
Conchita

Langsam , aber doch sehr dringend sollte tu conchita Austria wieder runterkommen von der wurstigen Hype. Klar sind die vielen „twelf points“ eine willkommene Ablenkung von tristen wirtschaftlichen Zukunftsprognosen, von Arbeits- bzw. Perspektivenlosigkeit und anderen traurigen Entwicklungen. Was immer man/frau/es von Kunst und Neigungen des Herrn Tom Neuwirth auch halten mag – der Zeitpunkt ist gekommen um den Begriff „Toleranz“ zu hinterfragen - ob Toleranz auch Grenzen hat oder überhaupt limitiert sein darf? Dazu ist es nötig dass vor allem die außer Rand und Band geratenen Medien und unsere Politdradiwaberln zur Besinnung kommen.

Wenn sich sogar die höchsten Repräsentanten unseres Staates, Präsident, Kanzler und diverse andere zu populistischer Naivität hinreißen lassen und einen Mann zur Frau machen (wollen) – weil halt ein Teil der Nation grade in Jubelstimmung ist - dann ist ein Punkt erreicht, der äußerst bedenklich ist.

Spinnen die eh schon komplett - unter dem Deckmantel „Toleranz“ natürliche Tatsachen zu missachten, das wird die Gesellschaft schneller als gewollt in ein gewaltiges Dilemma führen. Der vollendeten Toleranz entsprechend würde es dann so sein müssen, dass sich JEDER Mensch das Geschlecht aussuchen darf, oder bleibt diese Möglichkeit intoleranterweise nur bestimmten Herr- oder Frauschaften vorbehalten?

…. Leute, gehts noch ?

  15-05-2014 21:37  biolix
Conchita
Nabend !

traumhaft.. endlich hatten die Gehörlosen noch ein tolles feeling..;-)))

Der hätte sich auch einen Preis verdient !!!!

Unbedingt ansehen !!

glg biolix

https://www.youtube.com/watch?v=uzmXf1e--JU
 

  15-05-2014 21:56  edde
Conchita
Österreich hat jedenfalls Russland mit diesem aufdringlichen Schwulentheater ordentlich verärgert und diese kaufen uns sicherlich keine Kalbinnen mehr ab !

es bleibt somit zur Kompensierung nur mehr die eine Möglichkeit, Stiere als Kalbinnen zu erklären und bevorzugt jenen Ländern anzubieten, welche uns beim Songcontest am meissten mit Stimmen bedacht haben.

freundliche Grüsse

  15-05-2014 22:05  MF7600
Conchita
die volksverblödung schreitet voran...
@sturmi
du hast absolut recht!!

  15-05-2014 22:24  Fendt312V
Conchita
Land der Lesben, Land am Strome,
Land der Schwulen, Land der Dome,
Land der Lämmer, zukunftsarm!
Heimat bist du schwuler Töchter,
Volk, vernadert für Transgene,
|: vielverlachtes Mösterreich, :|

2. Heiß umwedelt, wild umritten
liegst dem Wurstteil du inmitten,
einem starken Herzen gleich.
Hast seit frühen Veganertagen
grüner Sendung Last getragen,
|: vielverlachtes Mösterreich, :|

3. Lüstern in die neuen Zeiten,
frei und gläubig sieh uns reiten,
sozialgestützt und hoffnungsreich.
Eilig laß in Schwesterchören,
Transenland, dir Treue schwören,
|: vielverlachtes Mösterreich, :|


  15-05-2014 22:26  edde
Conchita
dieser Sturmi sollte sich lieber mal zuerst dafür entschuldigen, dass er verheiratet ist und Kinder hat bevor er hier virtuell das Maul aufreisst.

wir sind ja schliesslich und endlich in Österreich !

  16-05-2014 08:59  Peter06
Conchita
@edde:

Aus Deinem Posting entnehme ich, dass Du es als gesellschaftliche ausserordentliche Leistung ansiehst, wenn sich irgendjemand fortgepflanzt hat.

Fortpflanzung an sich ist noch keine Leistung.

Goebbels hatte auch 6 Kinder.



  16-05-2014 09:09  edde
Conchita
@Peter,

ich hab dabei eigentlich nicht an Göbbels gedacht, sondern an Ulrike Meinhof bzw ihre zwei Kinder.

freundliche Grüsse

  16-05-2014 09:14  helmar
Conchita
Hallo Peter..du hast recht...Fortpflanzung allein ist noch keine Leistung. Leider ist es immer so gewesen dass manche der Fortgepflanzten die Blödheit ihrer Pflanzer ausbaden mussten......und gar nicht so wenige müssen das auch heute noch.
Mfg, Helga

  16-05-2014 09:25  Peter06
Conchita
Wenn man beobachtet, wie sich jene gebärden, die sich für ja so normal betrachten, bekommt man das dringende Verlangen, sich eher ein Wimmerl an einer sehr schwer zugänglichen Körperstelle zu wünschen, als auch nur irgendwas mit diesen Typen gemein zu haben...

  16-05-2014 09:57  Ziegenbua
Conchita
@Peter06:
Falls bei einer TV-Dokumentation mal erläutert werden sollte, dass gerade die 6 Fortpflanzungen vom Göbbels ausschlaggebend dafür waren, dass alle Fortpflanzer ihre Brutkästen incl. den gekeimten Fortpflanzungen jetzt auf der Autobahn zum Umtopfen von Brutkasten in die Erde transportieren können, werd ich den Link zur Wiederkolung hier posten.

Dort könntest dann auch gleich dein Wimmerl entfernen lassen, wenns zu sehr jucken sollte. Etwas hast du mit den meisten dieser Leuten nämlich vermutlich auch gemeinsam.
Kleiner Tipp: die Conchita hats nicht nur als Künstler-Nachname ;-)

  16-05-2014 10:40  sturmi
Conchita
Na endlich trauen sich mal einige aus der Deckung, dachte schon hier gibt´s nur Tolerante! ;-))
@edde
Tja, falls man dieser Ideologie keine Grenzen setzt wird´s sicherlich mal soweit kommen, dass die Familie als eine erzkonservative, altmodische Lebensgemeinschaft gilt.
MfG Sturmi



  16-05-2014 11:33  waldwolf
Conchita
Hallo: Habe nichts gegen Gleichgeschlechtliche Beziehungen,aber Ich gebe auch Dir voll recht!!!!


  16-05-2014 11:44  Faltl
Conchita
was heisst hier \"endlich trauen sich mal einige aus der Deckung\", das hat mit trauen nichts zu tun, für die Intoleranten gilt nur ihre Meinung und alles andere ist abartig.

  16-05-2014 11:52  Peter06
Conchita
@ziegenbua:

Schön, dass Du für Deine allzu hochgeistigen Überlegungen TV-Dokumentationen benötigst, würde man allerdings Deine Umkehrschlüsse auf Deine Person beziehen, könnte man glatt annehmen, dass an jener Stelle, die üblicherweise als Denkzentrale ausgewiesen ist, sich bei Dir besagtes Wimmerl befindet....

  16-05-2014 11:56  Ziegenbua
Conchita
Und umgekehrt gehens mit der rosaroten Brille durchs Leben und bewundern voller Toleranz die gleichgeschlechtlichen Paare und verschiedengeschlechtlichen Personen.
Wenns in Österreich so weitermachen könnens bald anatolische und afrikanische Kinder adoptieren wenns kane österreichischen mehr gibt.

  16-05-2014 12:01  Peter06
Conchita
Quod erat demonstrandum

  16-05-2014 12:02  sturmi
Conchita
Es ist gekommen wie es kommen mußte wenn Randgruppen den medialen Bogen überspannen. Jetzt muß der selbsternannte Nationalverteidiger der Homos/Lesben/Transen ausrücken!
Langfristig wird es dem Tom Neuwirth mehr schaden als nutzen, aber jetzt gilt es die Gunst der Stunde zu nützen um sich einen gesicherten Lebensabend zu erwirtschaften.
MfG Sturmi


 

  16-05-2014 12:09  Peter06
Conchita
Quod erat demonstrandum

  16-05-2014 12:09  helmar
Conchita
Wer einen "Freund" wie den Haider hat braucht sich keinen Fein zu suchen......Neuwirth pariert Gehässigkeiten mit Hirn und Klasse.....Haider begibt sich auf die selbe Stufe mit jenen welche gegen anders Denkende und Seiende feige, meist anonym bis zu Gewalttaten aufrufen. Die wenigsten von diesen trauen sich mit ihrem Namen zu ihrer Meinung zu stehen. Ganz besonders aber die "wirklich Anständigen".......was hat eigentlich die Conchita jemandem getan?
Mfg, Helga

  16-05-2014 12:14  Ziegenbua
Conchita
Naja wenns ein fesches Pupperl, unter der Voraussetzung dass es von Geburt an ein Weibchen war und heterosexuel orientiert ist, so hart in die Mangel nehmen würden, würd ich mich auch auf seine Seite schlagen.
Ähnliche Motivationen dürften den An... ähm Alfons bewegt haben...

  16-05-2014 12:17  sturmi
Conchita
@helmar
"Wo war seine Leistung?" frage ich mich! Das Würstl wäre nie ESC-Sieger geworden wenn es als Tom Neuwirth gesungen hätte! Sein Glück war die derzeitige politische Lage, denn es galt Rußland ein´s auszuwischen.
MfG Sturmi


  16-05-2014 12:21  biolix
Conchita
;-) das glaub ich weniger Sturmi.. denn hätt er nicht soo gut gesungen wäre er/sie nicht erste geworden... siehe sogar Pkte aus den Staaten von dort, die Russland 12 gegeben haben.. ;-)

WEiters was hat die Familie mit Homosexualität zu tun ? uns ist unsere Familie auch das wichtigste.. frag mal in deiner Partei nach, ob dieses Wirtschaftssystem das gerade herscht nicht der Huaptfaktor ist das so viele Familien scheitern... SCheidungsraten von 50% kannst jetzt aber nicht auf die Conchita schieben.. ;-)

lg biolix

  16-05-2014 13:12  helmar
Conchita
Mir ist "wurscht" und pfeifegal.....
denn eins hat er auf jeden Fall......
eine gute Stimme, und hat Klasse,
hieß es nicht mal, Damen mit Bart hätten Rasse?
Nun, denn, es sei wie es sei,
seit Conchitas Sieg gibt's viel Geschrei.
Da wären mal die einen,
welche einen Sieg der Toleranz zu sehen meinen.
Die anderen meinen dass man geschickt
mit einem Liedl machte Politik.....
und dann gibt's welche die fürchten gar bang
wegen Conchita den Weltuntergang.
Fürchten der normalen Familie Tod,
da sag ich nur "Sapperlot".........
da jammern sie und schimpfen laut,
aber es stört sie wenig wenn man Kinder haut,
wenn manche "Väter" sich an Kindern vergreifen...
drüber scheint man sich nur kurz zu ereifern.
Dass der Mensch vor allem zählt,
passt nicht in jeder Mannes Welt.
Und der Tom, das freut mich schon,
trifft auch bei blöden Sprüchen den richtigen Ton.

Ich möchte aber jeden fragen:
sag, was würdest du denn sagen,
käme dein Sohn und würde dir gestehn,
er liebt einen Mann, und findet das schön.
Wäre er dann nicht mehr euer Kind.....
dem Kind würd ich raten, geh, verschwind......
dann brauchen sich Eltern nicht zu schämen,
und auch nicht in falschen Tönen
sagen das sie euch trotzdem lieben,
wenn sie es selber nicht hinkriegen,
euch zu nehmen wie ihr seid......
denen wichtig ist" was reden die Leut",
Hut ab, vor der Conchitas Sippe....
Neuwirths....vor den Vorhang, bitte!
Mfg, Helga


  16-05-2014 14:14  MF7600
Conchita
wenn man die schwulen/lesben/transgenderwerbung so ansieht ist fortpflanzung allein durchaus schon eine leistung.
man sollte diese dinge schon so belassen und benennen sollen was sie sind- eine sehr schwere behinderung. die behinderung sich zu vermehren.
der eine kann nicht laufen der andere nicht sehen und der andere nicht mal mehr fortpflanzen.
diesen schwulen-lespen und zwitterhype zu inszenieren gehört zum dekadenten gesellschaftlichen niedergang...

  16-05-2014 14:15  walterst
Conchita
Beim Song Contest haben alle Nationen versucht, zusätzlich zu ihrem mehr oder weniger starken Lied auch mit zusätzlichem Tamtam aufmerksam zu machen.
Aufwändige Videos, aberwitzige Kostüme, hirnrissige Choreografien, rundgebogene Klaviere, heraushängende katholische Tutteln, christlich-milchwirtschaftsaffine Hetero-Porno-Anspielungen und so weiter.
Ein Österreicher hat es gewagt, eine einwandfreie musikalische Performance darzulegen und das ganze in Kostüm und mit Bart und sich - (ja darf der das denn im 21. Jh?) zu seiner Homosexualität zu bekennen. Dazu hat er sich noch erlaubt, hunderte abdruck- und sendbare Interviews zu geben, ohne dabei Blödsinn zu verzapfen, unter der Gürtellinie herumzufuhrwerken oder einmal die Fassung zu verlieren.
Dieses Gesamtpaket wurde mit einem Contestsieg gewürdigt.

Einige - scheinbar gar nicht so wenige - dürften damit schwer umgehen können.
Sind sie in ihrer heterosexuellen Ausrichtung so wenig gefestigt, dass die große Angst herrscht "Wenn ich die Conchita zu oft anschaue oder anhöre, dann stecke ich mich an und werde ich selber auch noch schwul" ????

Was wäre denn die Empfehlung aus dem Forum hier für homosexuelle Künstler/Töchter/Söhne/Geschwister/Menschen?
Wie haben sich diese korrekt zu verhalten?

  16-05-2014 14:18  walterst
Conchita
@mf7600
Wovon bitte faselst Du da?

  16-05-2014 14:30  helmar
Conchita
Hallo MF 7600......Also bei manchen Zeitgenossen habe ich so meine Zweifel ob deren Vermehrung so sehr sinnvoll ist. Und wenn du die "Inszenierung" hier geisselst, mir gefällt das Transgenderplakat auch nicht, ich halte es für wenig geschmackvoll. Würde man das "anders sein" als "anders sein" akzeptieren, und jene welche "anders sind" nicht nur mit ihrem "anders sein" bemessen, gäbe es wahrscheinlich den Lifeball samt der Show herum gar nicht.
Ich stelle jetzt noch mal die Frage: angenommen, euer Sohn, eure Tochter gestehen euch, homosexuell oder lesbisch zu sein, was tut ihr? Zuerst mal eure Liebe entziehen, die Kinder rauswerfen, enterben, euch von ihnen laut und deutlich los sagen?......Oder vielleicht gegenüber der Verwandtschaft, dem Dorf und was weiß ich wen noch lügen und die Ahnungslosen spielen und versuchen eure Kinder wieder auf den "rechten Weg" zu führen?
Homosexualität ist keine Erfindung der heutigen Zeit, es hat sie immer gegeben. Immer und überall.........und sehr lange mußte dies verheimlicht werden. Vielleicht hätte es sogar manche Kriege oder deren Ausmaß gar nicht gegeben. Immerhin ist erwiesen dass vor dem 1. Weltkrieg ein hoher Offizier wegen eben seiner Homosexualität erpresst wurde.
Und dass es auch heutzutage noch passiert dass Leute unter fadenscheinigen Begründungen ihren Job verlieren wenn sie sich outen.....und wie viele Erpressungen deswegen gewaltige Folgen hatten.
Und noch was.................würdest du eine für dich notwendige medizinische Behandlung ablehnen wenn du erfährst dass der Arzt/Ärztin/ Pfleger/Pflegerin schwul oder lesbisch wären?

Wenn man soweit ist, dies als eine normale Nuance des Mensch seins zu sehen, dann fällt viel Druck von den Betroffenen ab. Und manche können auch aus dieser Neigung keine Show mehr machen.
Mfg, Helga

  16-05-2014 14:32  helmar
Conchita
Hallo Walter...danke für deinen Beitrag!
Mfg, Helga

  16-05-2014 14:39  walterst
Conchita
es kommt eh selten genug vor, dass ich mit der Helmar einig bin: Das Thema Redl und die Erpressbarkeit in einer scheinheiligen Welt wollte ich aus doppelt aktuellem Anlass auch schon anschneiden.

  16-05-2014 15:28  MF7600
Conchita
@helmar
wenn ein kind sagt es ist behindert, dann wird man nicht die liebe entziehen und auch nicht rauswerfen. es ist einfach sehr bedauerlich und traurig. und natürlich sind behinderungen nicht erfindungen der heutigen zeit.
nur dessen hochstilisierung und vermarkung- und das ist pervers!!!

deine abstossende aussage ob und wessen vermehrung sinnvoll ist passt genau in das schema heutiger "toleranter"!!!

„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».“ Ignazio Silone * 1. Mai 1900 in Pescina dei Marsi/Abruzzen; † 22. August 1978 in Genf




  16-05-2014 15:33  helmar
Conchita
Amen......da fehlen sogar mir die Worte, und das will was heißen.
Mfg, Helga

  16-05-2014 15:33  walterst
Conchita
ich weiss nicht, ob der Link funktioniert auf den Eco-Beitrag:
 

  16-05-2014 15:42  walterst
Conchita
übrigens für alle Ängstlichen: Die westliche Welt scheint jetzt tatsächlich unterzugehen. Auf meiner heutigen Tageszeitung lässt sich eine bekennende Lesbe auf der Titelseite als Sportlerin des Jahres feiern und die Eltern der Conchita sind auch noch so frech und geben ein Interview, anstatt sich ordnungsgemäß von ihrem Sohn und seiner "Behinderung" zu distanzieren.

  16-05-2014 15:53  MF7600
Conchita
@walterst
solche grindigen showeinlagen passen eher in ein hinterhoflokalität als ins hauptabendprogramm.
wenn das eine übergeschminkte, ältere, dickliche operndiva für österreich gesungen hätte, würde es als mittelmässiger gesang und peinlicher auftritt abgetan werden.

das hat nichts mit 21. jahrhundert, sondern eher mit dem dekadenten untergang des römischen reiches vor 1600 jahren zu tun.


  16-05-2014 16:01  MF7600
Conchita
@walterst
ich denke alle eltern von behinderten kindern freuen sich wenn ihr kind wo gewinnt.

  16-05-2014 16:01  helmar
Conchita
So wie du hier schreibst, lieber MF7600, scheinst du ganz genau zu wissen was an "grindigen Showeinlagen in Hinterhoflokalitäten" so abgeht........;-)......
Und so nebenbei lernen wir auch gleich mal deine Wertschätzung von Menschen mit Behinderung kennen.
Mfg, Helga

  16-05-2014 16:07  Icebreaker
Conchita
MF7600 um 14.14:
"... die behinderung sich zu vermehren. "

Wieso denkst du, dass Lesben und Schwule fortpflanzungunfähig sind?
Ich bin auch stolzer Vater (selbsgemacht ;-)

Außerdem gibt es viele Hetero Frauen und Männer, welche zeugungsunfähig sind, ergo sich tatsächlich nicht vermehren (...) können .... - die sind deiner Meinung nach also "Behinderte"?


Na servas.


  16-05-2014 16:19  MF7600
Conchita
@icebreaker
wenn man zeugungsunfähig ist, dann ist das eine körperliche... ?
eine behinderung ist für dich scheinbar etwas sehr abscheuliches...

@helmar
behinderungen sollte man als solches benennen dürfen und nicht als ideal darstellen- so traurig das ist. wer es trotzdem macht ist etwas, wie soll ich sagen... pervers.

ein mensch der entscheiden will ob und wer sich vermehren soll ist, wie soll ich sagen... ein faschist... auf jeden fall sehr tolerant- nicht wahr helmar...

  16-05-2014 16:34  waldwolf
Conchita
Was hast du eigentlich für ein Problem mit der Wurst ist ja eh Wurst das mit der Wurst es gibt viel wichtigere sachen z,b Arbeiten oder

  16-05-2014 16:50  helmar
Conchita
Hallo MF 7600....was du als "Behinderung" bezeichnest würde manche andere Menschen, welche wirklich, und da umschreibe ich nicht mit "besonderen Bedürfnissen", aus welchen Gründen auch immer mit Behinderungen leben müssen, höchstens einen Grinser kosten. Jene Menschen aber welche diese Behinderten betreuen würden je nach Temperament, über deine Aussagen den Kopf schütteln oder dir vielleicht etwas sehr unfreundliches sagen.
Ich habe mit einer Familie zu tun in welcher ein inzwischen schwer behindertes Geschwisterpaar lebt, welches mehr oder weniger Monat für Monat mehr oder weniger hilflos verreckt, anders kann man es nicht nennen, und deren Mutter für die "Behinderung Homosexualität" bei der Gesundheit ihrer Kinder sehr dankbar wäre..........ich bemühe mich niemanden zu beleidigen oder sonstwie herunter zu machen, aber was ich mir zu der von dir hier geposteten Weltanschauung denke, das verbietet die Höflichkeit zu schreiben. Aber eines schreibe ich schon.........ich bin unendlich dankbar niemanden mit einer solchen Weltsicht in meiner unmittelbaren Umgebung zu haben.
Mfg, Helga

  16-05-2014 17:25  Josefjosef
Conchita
@MF7600

bitte hör jetzt auf hier in diesem Fred weiterzuschreiben.
Du machst es nur noch schlimmer für dich............
Vielleicht solltest doch überlegen, nach Russland auszuwandern.
Es wäre wohl ein Paradies für dich. Oder doch nicht?
Die haben mind. so viele Künstler und Prominente, die schwul oder lesbisch sind, wie in EU.
Nur dürfen sie es dort nicht öffentlich zugeben. Ist das nicht noch viel mehr Verlogener als
ein kurzer Hype für einen sympathischen Sänger, der halt schwul ist?
Bei uns wird zumindest niemand gezwungen, sich das anzusehen und anzuhören.
Denk doch mal darüber nach............

  16-05-2014 18:11  MF7600
Conchita
@josefjosef
sagst du als grosser russlandkenner, oder läufst du gerade einer grossen propagandamaschinerie auf, gab es ja schon mal. aber so etwas gibt es ja nieeee wieder...

https://www.youtube.com/watch?v=2692YEjVM4g

bedenklich finde ich es eher dass man für eine völlig harmlose meinung (schwul-behinderung) so angefeindet wird, vom schreibverbot bis zu, solche leute dürfen sich nicht vermehren...
30er jahre lassen grüssen!!!

denkt mal drüber nach und erschreckt über euch selbst!
@helmar
ich kenne jemanden der hat einen buben dessen kleiner finger verkürzt ist und der ist echt froh dass es nicht schwul ist!
also deine vergleiche sind ja schwerst gestört.



  16-05-2014 18:14  sisu
Conchita
Hallo!
Das a Warmer so ein Landwirtschaftliches Forum beschäftigt ist schon interessant. Aber scheinbar haben die etwas an sich, wenn ich da an Haider und seine Buberlpartie denke.
Mir is eigentlich wurscht (Wurst) in welcher Mannschaft eine(r) spielt solange er sich unter seines gleichen austobt und Kinder in Ruhe läßt.
Habe auch schon erlebt wie bei einer Veranstaltung von Alfons Haider bei der man Eintritt bezahlen mußte, aus dem Publikum geschrien wurde: "Schleich Di Du warme Sau".
Absolut nicht zu verzeihen so ein Verhalten von hoffentlich erwachsenen Menschen.
PS: Übrigens ist DER Haider bei mir unten durch, seit er sich so für diese "Arigona Zogaj" und ihre kriminelle Familie eingesetzt hat.

  16-05-2014 18:29  helmar
Conchita
Hallo MF 7600.......willst mich jetzt verarschen?.....ein verkürzter kleiner Finger?....Google mal "Chorea Huntington".....les alles durch und dann schreib weiter oder auch nicht. Die mir bekannten Betroffenen sind alle noch keine 40 und Pflegefälle. Und sind damit schwerstens behindert....
Helga

  16-05-2014 18:32  helmar
Conchita
Hallo Sisu......das Forum wär beinahe schon, was "Conchita" betrifft, eingeschlafen....eigentlich müßte der Forumsbetreiber Sturmi und vor allem dem MF 7600 in tiefer Dankbarkeit einen Orden verleihen. Über 100 Beiträge zu einem thread hat es in den letzten Jahren nicht all zu viele gegeben.
Mfg, Helga

  16-05-2014 18:38  MF7600
Conchita
wie geistesgestört muss man sein behinderungen zu gewichten...
helmar geh ins winkerl dich schämen!

wenns 100 schaffen bin meist ich dabei ;-)

  16-05-2014 18:45  helmar
Conchita
Elendslicht......


  16-05-2014 18:49  MF7600
Conchita
schön wenn die einsicht folgt, ist ja noch nicht alles verloren...!

  16-05-2014 18:51  helmar
Conchita
Hallo MF 7600....das "Elendslicht" habe ich DIR aus vollem Herzen und mit ganzer Überzeugung gewidmet....
Helga

  16-05-2014 18:54  rbrb131235
Conchita
Hallo MF, das du bei Helmar nicht herauslesen konntest, dass anstatt einer wirklich schweren Behinderung, Homosexualität schon ein Geschenk für die Eltern wäre, spricht für dich.

rbrb13

  16-05-2014 18:59  MF7600
Conchita
wie gesagt behinderungen gegeneinander aufzuwiegen... schwer gestört.
spricht auch für dich!! kann man ja nur noch kopfschütteln dazu...

  16-05-2014 19:00  sisu
Conchita
<Hallo!
Einen Menschen nur weil er Gleichgeschlechtliche Partner bevorzugt, als Behindert zu bezeichen da gehört schon etwas dazu.
Hatten nicht früher von den Griechen bis zu den Nazis viele einen "Lustknaben"?

  16-05-2014 19:12  MF7600
Conchita
ja da gehört was dazu behindert zu sagen...
schwul zu sagen ist dagegen völlig normal...
bumm sag ich zu dieser erkenntnis- ihr seid ja wirklich sehr tolerant.
der wahnsinn greift hier zusehends um sich.
susi, da bist du sicher lieber schwul... oder transgender


  16-05-2014 19:23  helmar
Conchita
Hallo MF7600...was tät ma wenn wir dich nicht hätten? Du erklärst uns die Welt....wie schön dass auch der Stadler für die EU Wahl kandidiert......besonders für dich.....;-).
Helga

  16-05-2014 19:27  MF7600
Conchita
@helmar
du kannst mir ja gerne mehr von deiner welt erzählen, ich lass mich gerne von vernünftigen dingen überzeugen, schwachsinn darfst du aber behalten...
stadler hat durchaus in vielen punkten auch recht.

  16-05-2014 19:58  helmar
Conchita
Hallo MF7600...und wie war das 2013 mit deiner Freude an Stronach?....;-)
Helga

  16-05-2014 20:00  Mopi
Conchita
Scheint so, als würde den Recken die sich hier gar so aufregen müssen die Conchita doch irgendwie gefallen, und Sie haben Angst, das ihre Gay Seite durchbrechen könnte.

Denn warum sollte man sich den sonst so aufregen.



  16-05-2014 20:11  DJ111
Conchita
Mein favorisierter (?) Kandidat fürn nächsten Song-Kompost:

Passt auch gut vom Titel, wenn man Österreich als eine Familie sieht ;-)
 

  16-05-2014 20:21  sisu
Conchita
mf7600!
Du stellst Deine Blödheit jeden Tag mehr zur Schau, jetzt hast Du Dich richtig geoutet.
Hast Du wirklich ein Problem mit Schwulen oder Lesben? Ich glaube eher Du hast ein Problem mit Dir selbst, aber vielleicht bist Du ja morgen auf der Seite der Schwulen und Lesben. Das Du kein Rückrat hast wurde ja schon mehrfach hinsichtlich Deiner Politischen Ausrichtung ausreichend schon ein paar mal bewiesen.

  16-05-2014 20:23  MF7600
Conchita
@helmar
ich hab noch immer freude am stronach, stadler,... hast du freude an der regierung?
so wird das aber nichts mit dem überzeugen, wie gesagt schwachsinn...

muss man das thema wechseln wenn es an argumenten fehlt?

  16-05-2014 20:26  helmar
Conchita
Oder Unsinn....
Helga

  16-05-2014 20:34  MF7600
Conchita
@susi
hast du ein augenleiden? oder wo hab ich was GEGEN schwule, lesben,... geschrieben. ich hab was gegen die hochstilisierung und vermarkung dieses themas.
ich habe das rückgat MEINER meinung zu folgen und mich für die politische ausrichtung zu entscheiden die meiner meinung am nächsten ist.

  16-05-2014 20:34  edde
Conchita
Der Sieg muss immer der Wahrheit bleiben...
und in Wahrheit ist die sexuelle Ausrichtung intime Privatsache,
geht niemand etwas an,
braucht und soll auch nicht permanent öffentlich und geradezu aufdringlich diskutiert, zur Schau gestellt,moralisiert,inszeniert, plakatiert, zelebriert werden.

so ziemlich alle wollen doch halbwegs unauffällig in Ruhe ihr intimes Leben gestalten--homo,hetero, verheiratet, Ehebrecher....

ich erachte den wirklichen Antrieb für diese Andersartigkeitsthematisierungshype im ewigen Verlangen der Menschen nach Macht und Geld, allerdings muss man dazu analytisch weiter ausholen, nämlich

es gibt besonders durch den ORF betrieben ein massives Eigeninteresse, die typisch sog. linke Toleranzpositionierung als die Normalität und Mehrheitspositionierung darzustellen und alles kritische als ewiggestrig, hinterwäldlerisch , tendenziell rechts bis nahe nationalsozialistisch negativ besetzt darzustellen.

warum Eigeninteresse des ORF:

sie wissen es ganz genau, wenn die Freiheitliche Bewegung erstarkt und die Regierung stellt hat ihre Anstalt die sehr guten Zeiten hinter sich.

mfg

  16-05-2014 20:45  MF7600
Conchita
@edde
absolut richtig

  16-05-2014 21:22  grasi1
Conchita
Hallo mf7600, der Neid muß schrecklich sein!

Was bist du für ein Mensch mit solchen Denkansätzen, einfach schrecklich, abscheulich, pfui und was weiß ich was noch alles!!!!!!!!!!!!!!!!'!!!!!!!!!!!!!!!

  16-05-2014 21:23  sturmi
Conchita
Schön langsam regt sich gegen diesen Mainstream-Gutmenschengesinnungsterror öffentlicher Widerstand!
Mein größter Respekt für die Wienerin, die diese geschmacklosen Plakate besprayt bzw. den Kommentar von Christiane Tauzher!
http://www.heute.at/stars/lifeball/art53059,1017197?ref=rss
http://www.heute.at/news/oesterreich/art23655,1016680
MfG Sturmi

 

  16-05-2014 21:24  freidenker
Conchita
@edde

servus, die frage ist schon ob du selbst die wahrheit verstanden hast.

Weil was wahr ist entscheidest nur du selbst für dich. Und anscheinend hast du beschlossen dass du mit Tom Neuwirt alias Conchita wurst ein problem hast. Du schnappst was im Fernsehn auf od aus sonstigen Medien, und interpretierst das gesehene für dich. Jeder macht das anders. Dadurch entstehn oft vorurteile.

mfg




  16-05-2014 21:29  MF7600
Conchita
@grasi
erklär mal das mit neid- auf was?
natürliches, normales denken ist pfui, abscheulich, schrecklich...?
vermutlich kann ich damit leben ;-)

  16-05-2014 21:45  sturmi
Conchita
Ja und diese Schlagzeile schlägt dem Faß den Boden aus, der Lifeball Organisator träumt von einer Verschmelzung vom Song Contest mit dem Lifeball!
http://diepresse.com/home/leben/lifeball/3805185/Sollen-Life-Ball-und-Song-Contest-verschmelzen
MfG Sturmi
 

  16-05-2014 22:03  grasi1
Conchita
Das Thomas Neuwirth mit seinem Sieg ein "bisschen" Geld verdient.
Der Junge ist sehr intelligent, das kann man von dir nicht behaupten!

  16-05-2014 22:13  Josefjosef
Conchita
ja sturmi, wenn diese Schlagzeile schon dem Faß ( welches Faß?) den Boden ausschlägt,
dann solltest dir doch mal genau zu Gemüte führen, in welchen ach so vielen Angelegenheiten deine Lieblinspartei (ösiland- verblödungs-Proportz) in den letzten Jahren nicht nur vielen Fässern die Böden ausgeschlagen haben, sondern auch noch die Dauben zum Schlittenfahren mit der Bevölkerung missbraucht haben.

  16-05-2014 22:23  MF7600
Conchita
@grasi
bleib ich halt arm und unintellent- hauptsach normal ;-)
mal sehen was nachhaltiger und zukunftsfähiger ist ;-)

  16-05-2014 22:25  edde
Conchita
@Freidenker,

ich halte Neuwirt für einen jungen künstlerisch sehr begabten Burschen, um das geht es mir nicht.
es sind die grossen Zusammenhänge, die ich verstehen will, nicht irgend wie ideologisch verbogen sondern nüchtern und klar.

mfg



  16-05-2014 22:26  grasi1
Conchita
Wenn das noch normal ist, glaub ich nicht!

  16-05-2014 22:33  MF7600
Conchita
ach ja heutzutage muss als mann sich doch als frau fühlen, aber doch einen bart mögen und schwul sein um normal zu sein...
wer das nicht normal findet, sich das auch noch zu sagen traut ist abnormal...

bin ich halt arm, unintelligent und nicht normal- aaaber natürlich und fortpflanzungsfähig ;-)

  17-05-2014 00:45  Tropfen
Conchita
Die Conchita is ma.....Wurst!

  17-05-2014 07:17  helmar
Conchita
Naja, lieber MF 7600......wenn Männleinlichkeit im Posten deiner Postings besteht und einer großen anonym betriebenen schreibenden Klappe, dann bin ich gern ein Weiberleut.
Helga Marsteurer

  17-05-2014 07:19  rbrb131235
Conchita
Die Conchita ist mir auch wurst, aber................

vor 69 Jahren wäre er wahrscheinlich im KZ gelandet. Dass er sich aber heute in dem Outfit und mit der Neigung hinstellen kann, seine künstlerische Leistung darbieten darf und dann auch noch gewinnt, zeigt mir, dass Europa deutlich toleranter geworden ist als manche die hier schreiben.


und das ist mir nicht wurst.

rbrb13

  17-05-2014 07:32  MF7600
Conchita
richtig, das wurstteater ist als normal anzusehen und muss massentauglich werden, wer etwas dagegen sagt bekommt schreib oder fortpflanzungsverbot. sehr tolerante zeiten...

@helmar
leider geht das nur anonym, die angst ist zu gross vor toleranten die bereits mit fortpflanzungsverbot drohen. wer weiss was in solchen hirnen noch vor sich geht...

  17-05-2014 07:32  helmar
Conchita
Hallo rbrb13......Zustimmung!......aber angeblich soll es auch in dieser Zeit still und diskret wirkende Lokalitäten gegeben haben. In welchen eben......und die Marlene Dietrich hat es umgekehrt gemacht. Lasziv sich in Herrenhosen gewandet. Zumindest in der Zeit vor dem 2. Weltkrieg. Denn sie ist ja während dieser Zeit dann in den USA gewesen, was ihr halt dann keine "Freunde" mehr gebracht hat.
Mfg, Helga

  17-05-2014 07:35  helmar
Conchita
Hallo MF 7600.......na sowas, das geht also nur anonym......eine Conchita würde dir sicher nichts zu leide tun, und auch der Alfons Haider hat bis jetzt nur verbal zugeschlagen....groß tönen und dann die Hosen voll? Aber wahrscheinlich eh nur hier im Forum....
Mfg, Helga

  17-05-2014 07:54  Peter06
Conchita
@MF7600:

Du betreibst also nur Sex, um Dich fortzupflanzen?

Wenn Du das nur so selten machst, ist es für mich klar, dass Du es nie richtig lernen wirst...


  17-05-2014 08:07  MF7600
Conchita
@helga
danke dass die nur verbal zuschlagen- wie tolerant...
gab früher auch leute die nur verbal zugeschlagen haben, haben persönlich niemanden etwas zu leide getan...

aber die natur hat ja vorgesorgt, alles andere regelt die zeit...

@peterle
du bist auch ein toleranter?
bin nicht neugierig darauf dass du mir das unbedingt beibringen möchtest... *würg und speib*

  17-05-2014 08:11  helmar
Conchita
Hallo MF7600...und was tust du?....würdest du, wenn du dabei straffrei bliebest, vielleicht nicht sehr gern auch nonverbal tun?....zumindest wenn dich keiner dabei erwischt?
Mfg, Helga

  17-05-2014 08:17  MF7600
Conchita
@helmar
ich hoff du lässt dich schon behandeln...



  17-05-2014 08:18  helmar
Conchita
Und wogegen?
Helga

  17-05-2014 08:36  sisu
Conchita
mf7600!
Falls Dir die Wurst nicht wurscht ist, fährst halt auch mit Deinem MF in High Heels und Ballkleid umher. Vielleicht gewinnst dann auch einmal was!

  17-05-2014 08:39  sturmi
Conchita
"...würdest du, wenn du dabei straffrei bliebest, vielleicht nicht sehr gern auch nonverbal tun?"
@helmar
Ich habe da auch schon ein Bilder im Kopf! ;-))
MfG Sturmi


  17-05-2014 09:01  MF7600
Conchita
@sturmi
nicht nur straffrei, vielleicht noch bezahlt bekommen- helmars dunkle seite kommt empor...

susi auch deine abartigen wünsche interessieren nicht...


  17-05-2014 09:25  helmar
Conchita
Und warum schreibst du dann, auf Antworten hoffend, hier?
Helga

  17-05-2014 09:33  biolix
Conchita
Guten morgen nach einer Katastrophenhilfsdienstnacht !


also wer alles nur auf den Hype schiebt, der angeblich gemacht wird, komisch ich merke wenig davon, des sollte mal als erstes "Normal" feststellen, bevor ich einen "Hype" haben kann, muss ich eine Art von "Gleichstellung" und "Anerkennung" für solche Menschen erkennen.. und so lange ich das bei denen als "Behinderung" ansehe ( was ich nie so sehen würde oder sogar aussprechen, und das ist eher "normal" ... ) wird es keinen "Hype" geben, weil so viele Menschen noch so erzkondervativ denken, und gezeichnet von der Angst, seine Kinder könnten so werden etc.. die triffts dann meistens öfter... ( nur Spaß jetzt: hab gehört sturmi hat eine Tochter ist is(s)t vegan.. ;-) .

Also die Menschen wie Conchita, denen ginge es mal nur um die Anerkennung als Mensch selbst... was danach kam ist vielleicht aufgesetzt und "Produziert".. aber hat uns den ESC Sieg gebracht, und da schwingt jetzt schon viel viel neid mit statt Anerkennung bei den Kritikern...

also so wie es diese Französin macht, damit sie sich, siehe auch das hautfarben Problem oft, nicht als Aussätzige fühlen müssen..

http://diepresse.com/home/kultur/kunst/3806845/-La-Barbe_Conchita-Wurst-a-la-francaise?_vl_backlink=/home/index.do

also lasst doch die Kirche im Dorf, udn wenn nicht, bitte mit dem HC zum Putin auswandern, weil im Westen gibts eh nur böse und welche die welche die durch Anerkennung von Leistungen von Menschen, siehe Conchita dann meinen "dekadenten gesellschaftlichen niedergang... die könne echt nicht ganz normal sein.. oder sie wachen dann doch mal auf und die Hose ist nass... mehr fällt mir jetzt zu diesen "Weis- oder eher Dummheiten" nicht ein.. ;-)

alle guten morgen udn gute Nacht, ich geh jetzt schlafen die Ablöse ist da... ;-))

lg biolix

  17-05-2014 09:33  grasi1
Conchita
Am besten mf, du arbeitest als samenspender damit deine einzig richtigen Ansichten möglichst erhalten werden!

Tschüß und aufwiedersehen!

  17-05-2014 09:52  Fallkerbe
Conchita
Vieleicht mal die Scheiben bei der MF-Kabine putzen, das könnte den Horizont schon erheblich erweitern.

@MF,
hast du eine Frau und Kinder? oder hälst du dich nur für "fähig"?

  17-05-2014 10:12  helmar
Conchita
Hallo Fallkerbe.....vielleicht haben diese gar keine Ahnung was der liebe Papi unter MF 7600 hier postet.
Mfg, Helga

  17-05-2014 10:52  ah1
Conchita
ich finde es bedauernswert und es zeugt von großer intoleranz, wenn jemand nur aufgrund seiner hetero- und cissexualtiät den songcontest nicht gewinnt.

  17-05-2014 10:55  MF7600
Conchita
@fallkerbe
und hast du frau und kinder? und was hat das mit dem aufgezwungenen schwulen, gender dingsbums- hype zu tun?
auf jeden fall ein unglaublich sachlicher beitrag deinerseits.

helmar du hast glaub ich eine(?) tochter die studiert(?) (hat?). ist da die tolerante intelligenz auf dich übergesprungen?

@grasi
fortpflanzungsverbot oder samenspender? ;-)

@biolix
richtig denen ging es mal, wie anderen menschen mit behinderung um anerkennung als mensch selbst- ERLEDIGT!
was derzeit folgt ist abartige vermarktung dieses themas.

@ah1
ja so weit sollte die gesellschaftliche toleranz schon gehen. ;-)

  17-05-2014 11:24  sisu
Conchita
mf7600!
Es interessiert Dich sehr wohl, sonst würdest Du Dich nicht dauernd aufregen.
Sei froh das Du Deine Phanatasien auch außerhalb Deiner MF Kabine ausleben kannst.
Mich bezeichnest dauernd als "susi" aber in Wirklichkeit bist Du eine "sissi".

  17-05-2014 11:30  MF7600
Conchita
susi belästige keine normalen menschen. geh wieder waldarbeiten, da kannst du deine energie unschädlich abarbeiten.

  17-05-2014 11:42  sisu
Conchita
Ich traue mich aber nicht nehr in den Wald hinter jeden Baum könnte der mf7600 verkleidet als Conchita Würschterl stehen.

  17-05-2014 11:48  MF7600
Conchita
keine angst, dir tut keiner freiwillig was schlimmes an. ;-)

  17-05-2014 12:39  palme
Conchita

Warum stichelt ihr so gegeneinander ?

Sogar Wiens Kardinal lobt Conchita Wurst ..........

seht hier und beruhigt euch !


  17-05-2014 13:12  helmar
Conchita
Hallo Palme...ja was bleibt denn dem armen Kardinal denn auch anderes übrig, wenn ja vor "Gott alle Menschen gleich" sein sollen.....da kann doch gar nicht deren oberster Repräsentant in Österreich gar nicht anders. Auch wenn er im tiefsten Inneren vielleicht nicht ganz dieser Meinung ist. Denn vor etwa mehr als einem Jahr wollte er doch einen in einer eingetragenen Partnerschaft lebenden, von seiner Pfarrgemeinde gewählten Pfarrgemeinderat "absageln" und hat dies erst nach einem ziemlich massiven Protest der hinter dem Pfarrgemeinderat stehenden Pfarrbevölkerung bleiben lassen...;-).
Hallo MF 7600...ich weiß nicht was du unter "studieren" verstehst. Früher haben das am Land die Menschen so gesehen wenn ein Kind in eine Schule gegangen ist welche mit der Matura abgeschlossen hat...nun, meine Tochter hat mit Erfolg die HTL abgeschlossen, arbeitet in der Baubranche und zahlt, seit sie ihrem Beruf als Bautechnikerin nachgeht, gar nicht so wenig an Steuern. Und ein paar € davon können durchaus in das in Österreich weit verzweigte Fördersystem u.a. für die Landwirtschaft, schon rein geraten sein. Sie lebt in einer Partnerschaft mit einem wunderbaren jungen Mann. Über den du, würdest du ihn sehen wohl auch das Maul weit aufreißen würdest.
Helga

  17-05-2014 14:15  MF7600
Conchita
@helmar
ok, hab deine familienverhältnisse nur beiläufig mitbekommen.
zu deinem seitenhieb bezüglich bauwirtschaft, steuern zahlen an landwirtschaft nur folgendes:

...Etwa ein Drittel der österreichischen Bauproduktion entfällt auf Aufträge der öffentlichen Hand (siehe Grafik). Dieser Anteil ist im internationalen Vergleich nicht exorbitant hoch, allerdings strukturell, damit ist die Baubranche von der Sparwut der öffentlichen Hand besonders stark betroffen...

eure privatsachen bezüglich den wunderbaren partnerschaften deiner tochter interessieren mich eher weniger...
 

  17-05-2014 14:19  helmar
Conchita
Meine Tochter hast du in die Debatte herein gezogen........ich nicht. Wenn dir die Argumente ausgehen, haust aus, aber das kennen wir ja inzwischen......
Helga

  17-05-2014 14:27  Fallkerbe
Conchita
@MF,
du selbst hast deine "fortpflanzungsfähigkeit" ins spiel gebracht.
Deshalb die Frage- hast du deine Fähigkeit schon unter beweis gestellt-
Oder gaggerst du hier über ungelegte Eier?


  17-05-2014 15:13  MF7600
Conchita
@helmar
ich hab die info von dir bekommen, kann mir ein bild machen, mehr wollte ich gar nicht.
die argumente sind dir schon nach meinem 1. beitrag ausgegangen seitdem kommt nur zwielichtiges, belangloses geschwafel. eigentlich schade um die zeit.
@fallkerbe
meine privatsache, du kannst gerne darüber sinnieren, hat aber mit dem thema an sich nichts zu tun.
ich wüsste auch nicht was du mit dieser info anfangen könntest.


  17-05-2014 15:27  Mopi
Conchita
Merkt ihr nicht, das der Massey Ferguson hier ganz bewusst provoziert, sich also in diesem Forum als "Troll" betätigt.

  17-05-2014 16:38  MF7600
Conchita
oder er tut seine persönliche meinung kund- schon mal von so etwas gehört mopsi?

wohin man als lemming mit vorgekauter massenmedienpropaganda kommt sollte wohl bekannt sein.

  17-05-2014 16:57  helmar
Conchita
Richtig....die Meinungsfreiheit ist ein sehr hohes Gut. Und wenn der MF 7600 was meint, dann meint er auch dass seine Meinung die einzig wahre und richtige Meinung ist. Und wehe, jemand ist anderer Meinung als der MF 7600..............dann scheut er sich nicht, in unterste Schubladen zu greifen.
Mfg, Helga

  17-05-2014 17:43  biolix
Conchita
Hallo !

"Richtig", wird hier als "Normal" bezeichnet.. nicht richtig als "abnormal" werden wir toleranten und wirklcih mit Herz verstehenden bezeichnet... undda wären ja die Skandinavier die Conchita ja schon fasst vergöttert haben alle "abnormal" inkl. ja die sind dann wohl schon "dekadenten gesellschaftlich nieder gegangen".. oder ist es eben doch umgekehrt ?

aber egal, wichtig ist das die wirklich "Behinderten" und die die "Anders sind ", nicht wie es schon mal war, eliminiert werden sollen, sondern eben wofür sie täglich kämpfen ihr selbst bestimmtes Leben leben zu dürfen udn können und eben auch öffentlich, weil nur dann ist es wirklich gleichberechtigt !

lg biolix

  17-05-2014 17:54  sturmi
Conchita
"...und die die "Anders sind " [......] ihr selbst bestimmtes Leben leben zu dürfen [.....] und eben auch öffentlich..."
@biolix
Na das dürfen Sie ja auch, doch diese aufdringliche Präsenz, ob in den Medien, jetzt auch noch die öffentlichen Transensexplakate, ist des Guten zu viel und eine breite Mehrheit der Bevölkerung wendet sich mit grausen ab! Das ganze Theater führt nicht zu mehr Toleranz und Weltoffenheit sondern wird für diese Randgruppen zum Bumerang!
MfG Sturmi

  17-05-2014 18:17  grasi1
Conchita
Mf7600, Versuch dich einmal selbst zu finden ohne das du mit Argumenten um dich haust, die du selbst nicht glauben kannst.

Wahrscheinlich bist du ein erzkonservativer, lediger alter Mann.

Ist nur so eine Vermutung meinerseits, kann mich auch massiv täuschen, dann tust mir aufrichtig leid.
Ich glaube, du sollst seine Interviews genau anhören, dann kannst du von deiner Meinung ( die ja die einzig richtige ist) vielleicht etwas abrücken und doch etwas positives seiner Mission erkennen.

Ich glaube das sagen zu können, mein Sohn ist mit im zusammen zur Schule gegangen.
Thomas Neuwirth ist ungemein intelligent.


  17-05-2014 18:36  Veltliner
Conchita
Hallo,
der SC ist geschlagen, wir haben gewonnen, was ich sehr toll finde, egal wie und wer.

Jetzt schön langsam geht mir aber das Gegackere um dem Tom schon auf die Nerven, im Radio vergeht keine Stunde, wo nicht irgendwas über den Conchita gebracht wird. Jetzt wird wahrscheinlich ein Jahr lang wegen der Austragung hin und hergezankt.

Mir ist das ja auch eher egal, ob einer hetero, bi, lesbisch oder schwul ist, hab in meinem Bekanntenkreis alles von dem. Mir gehen aber die Tunten, die, mit dem hin und her gewachele der Hände, schon auf die Nerven.

Gott sei Dank geht es dem Land Österreich so gut, das wir nur über so Belanglosigkeiten diskutieren.
Stell dir vor, euch wird die Tochter entführt, wird umerzogen, und dann an irgendwem versklavt und verheiratet. Und die Politik ist machtlos.

Veltliner



  17-05-2014 18:42  helmar
Conchita
Hallo Biolix...so sonnig denke ich, braucht man das auch wieder nicht zu reden. Es ist bitter nötig dass ein Mensch auf Grund seiner Veranlagungen nicht mehr unter Druck gesetzt oder gar erpreßt werden kann. Und wenn man vielleicht in Zukunft mit einem "anders sein" das im Endeffekt niemandem schadet entspannter umgeht, dann ist es auch ein bisserl ein Verdienst eben dieser "Conchita"....wenn sich jeder sogenannte "Normalo" so gut benehmen würde wie es der Tom tut, dann wären die Sitten im täglichen Umgang miteinander um vieles besser.

Und es hat niemand aus der sogenannten Szene etwas dafür über dass Kinder mißhandelt oder mißbraucht werden, im Gegenteil, auch die viel verdammte "Life-Ball"-Gesellschaft steht vehement gegen den Mißbrauch von Kindern in den Sextourismus-Länder auf und man versucht Mittel für eine Bekämpfung von AIDS, bzw. HIV Verbreitung aufzutreiben. Nebenbei versucht man auch Bildung dort unterzubringen.....um gerade Frauen von Abhängikeiten zu befreien.
Zum Songcontest selber ist zu sagen dass noch selten jemand mit einer so guten Show vertreten hat. Tolle Stimme, wie schon Walter fest gestellt hat, kein peinliches Gehampel, und auch kein schlechtes Lied (mir persönlich zwar ein bisserl gar bombastisch). Die Kasperl welche jahrelang diese Veranstaltung dominiert haben, waren diesmal zum Glück nicht mehr vertreten, bzw. ohne Chancen.
Was mir auch auffällt, Conchita scheint niemandem kalt zu lassen. Weder positiv noch negativ. Bei jenen welche in ihrem Auftritt und ihrem Auftreten eine gute Show sehen und auch ein Zeichen für gelebte Toleranz, fällt mir auf dass diese auch über den Tellerrand in anderen Fragen schauen.....und jene welche schimpfen, schimpfen in paar Wochen wieder über die Politiker, die EU, die Ausländer sowieso, und was weiß ich noch auch. Derzeit haben sie halt die Conchita......
Hallo Grasi......wenn man sich das Auftreten des Tom anschaut, seine perfekte Satz- und Wortwahl, sein sich nicht provozieren lassen, auch seine Art mit wirklich blöden Rüpeln umzugehen, wie dies auch im Vorfeld des Songcontest passiert ist, zeigt eines .....dieser Tom hat Hirn und Klasse. Und ich wünsch ihm weiterhin viel Erfolg. Vielleicht schafft er es tatsächlich mit einer Weltkarriere, und dann haben es in sagen wir 10 Jahren, alle die gewußt welche jetzt.....
Mfg, Helga

  17-05-2014 18:47  helmar
Conchita
Hallo Veltliner...was deine letzten Sätze deines Eintrages betrifft, da hast du sehr recht, und in vielen Punkten deines Beitrages auch......Du hast die Ereignisse in Nigeria angesprochen. Was hier abläuft beweist welche A. religös Verblendete wirklich sein können. Und man nicht fähig ist, diese aus dem Verkehr zu ziehen. Ausser durch Bildung. Und das wissen diese Leute auch.
Nur.......auch manche Christen sind auf diesem Kontinent keine Waserl...man denke an Unganda.
mfg, Helga

  17-05-2014 18:52  grasi1
Conchita
Ja Helga, hast recht, die Gefahr ist nur das er den Einsagern widerstehen kann und seinen Weg geht denn er sich vorgenommen hat.

  17-05-2014 19:45  Veltliner
Conchita
Ja Helga, die Ereignisse in Nigeria, darum ist es schön, das wir über so Probleme, die wir in Österreich haben, diskutieren dürfen.
Oder, gerade auch wieder aktuell, den hochwasserbetroffenen Menschen wird es ziemlich egal sein wer den SC gewonnen hat.

Die Christen, verfolgt man die Geschichte, waren noch nie Waserl, egal ob Afrika oder Europa.
Das Gute ist, das sie sich in zivilsierten Ländern nicht mehr allzuviel in die Politik einmischen.

mfg, Veltliner



  17-05-2014 20:28  Muuh
Conchita
@sturmi
deine Gegend schein aber begeistert zu sein


  17-05-2014 20:37  50plus
Conchita
@helga
Womit wir endlich bei deinem Lieblingsthema gelandet wären, die religiösen A.kann man nur durch Bildung aus dem Verkehr ziehen. Gebildete Menschen werden dann keine Kriege mehr führen, meinst auch nur du! In Kriegen geht es ausschließlich um Macht und Geld, die religiösen Ideologien werden nur vorgeschoben von den gebildeten Machthabern, die niemals selbst in den Krieg ziehen, sondern die Drecksarbeit vom Fußvolk erledigen lassen.
Welche Ideologien verfolgt die heutige gebildete Schicht?
Man denkt doch, dass du in einem Alter bist, wo du manches schon im Voraus sehen müsstest!

  17-05-2014 20:46  50plus
Conchita
@Muuh Es geht also um Toleranz und Frieden?
Mir war bei dem Titel: \"Ein bisschen Frieden\" von Nicole im Jahr 1982 wohler!

  17-05-2014 20:52  Fallkerbe
Conchita
@50plus,
aber gebildete menschen lassen sich nicht mehr vor einenen "vermeintlich" religiösen karren spannen. genau das "fußvolk", das die scheisse ausbaden soll, wird mit Religiösen Themen geködert.
Die gebildeten wird man mit solchen mumpitz sicher nicht ködern.

Ohne ungebildetes Fußvolk, das sich für religionen oder ideologienen aufhetzen (und niedermätzeln) lässt gibt es keinen krieg





  17-05-2014 21:14  MF7600
Conchita
ich hau mich weg, das hoch gebildete europa schwimmt derzeit im namen der toleranz auf der laufenden kriegspropagandawelle- irre!
gebildetes volk von einer gleichgeschalteten medienwelt. man kann nur den kopf schütteln.

http://www.nachdenkseiten.de/?p=21735

  17-05-2014 21:21  ah1
Conchita
was nutzt "gebildet sein", wenn der hausverstand fehlt?

  17-05-2014 21:23  MF7600
Conchita
@grasi
das inszenierte produkt von modernen unterhaltungsmedien soll einsagern widerstehen können- klaro.

  17-05-2014 21:24  MF7600
Conchita
@ah1
richtig, hausverstand lässt sich nur schwer "bilden".

...2014 kontrollieren nur sechs US-Firmen 90% aller veröffentlichter Inhalte in den USA. Diese Firmen vereinen oft Presseorgane und Rüstungsschmieden unter einem Dach. Wie kann man von NBC, dem zweitgrößten Sender der USA, erwarten, sich bei einem Krieg gegen Russland pressetechnisch zurückzuhalten, wo er doch an diesem Konflikt über seine Rüstungsparte verdient. NBC gehört zum zweitgrößten Rüstungskonzern Amerikas: General Electrics. Erst 2013 trennte sich General Electrics von NBC.
Dennoch bleibt NBC ein Mediengigant, der auch in der BRD kräftig an der öffentlichen Meinung mitmischt.
http://de.wikipedia.org/wiki/NBCUniversal

Die US-Presse, die auch in Europa und damit in der BRD massive Beteiligungen besitzt, benutzt diese Presse auch im Fall Ukraine, um in Deutschland regelrecht Werbung für einen Russlandfeldzug zu machen. „Wer stoppt Putin“, oder „Der Brandstifter“ waren da noch die harmlosesten Schlagzeilen.
http://tinyurl.com/oog4az2

Wer die Zusammenhänge hinter der Presse kennt, erkennt auch die Drahtzieher hinter den Schlagzeilen. Auch in der BRD.
https://www.youtube.com/watch?v=JvNz9MDalGk

In den USA beherrschen General Electric, News Corp, Diney, Viacom, Time Warner und CBS den Markt. Das färbt auf Europa ab. 1983 teilten sich in Amerika, statt der jetzt sechs, 50 Firmen den US-Meinungs-Markt...

  17-05-2014 23:00  Josefjosef
Conchita
und wer teilt sich in Russland den Meinungsmarkt?
das ist nur mehr eine einzige Organisation.
Mf, lass dir doch mal einige russ. TV Sendungen mit den schönsten Lügenmärchen über Ukraine und EU übersetzen, dann wirst sehen, dass
der Westen eher harmlos agiert.
grüße
Josef


  18-05-2014 07:53  helmar
Conchita
Hallo Josefjosef....vor einigen Wochen wurde eine Umfrage präsentiert in welcher sich angeblich rund ein Drittel der Befragten wieder einen "starken Führer" wünscht. Und der Wahnsinn dabei ist, dass nach Ansicht der Befürworter dieser auch die demokratischen Freiheiten einschränken dürfte......weit haben wir es wieder gebracht. Ich habe noch den Satz vieler aus meine Elterngeneration im Ohr..."unterm Hitler hätts des net geben"...damals als Ö3 aufgekommen ist und die Burschen sich die Haare wachsen ließen.
Und bei so manchen Postings hier kommt mir vor wie wenn auch hier manche gern auf der Seite des "starken Mannes" wären. Derzeit sinds zum Glück nur starke Sprüche welche diese absondern, aber sie hätten wohl auch Lösungen....und davor graust mir.
Und, liebe 50 Plus.....es geht um die inzwischen als radikalste Terrorgruppe Boko Haram in Nigeria....mit dieser will nicht mal Al Kaida was zu tun haben. Und diese, wie auch andere Gruppen, bringen im Namen ihres Gottes alles um was sich gegen ihren Gott wehrt, oder verschleppen junge Mädchen denen Bildung zukommen soll. Und in Uganda haben sich vor rund 20 Jahren Hutus und Tutsis, und diese Gruppen waren beide Christen, die Schädel eingeschlagen.
guten Morgen, Helga

  18-05-2014 08:43  waldwolf
Conchita
Schön langsam reichts mit dem Tema wurst ,habe mir eigentlich gedacht das dies eine Landwirtschaftliches Forum ist ,aber anscheinend wird hier leider nur um die Wurst diskutiert und sonstige Sachen LEIDER fraglich!!!!!!?????

  18-05-2014 08:43  biolix
Conchita
Guten Morgen !

genau, was nutzt Bildung wenn der Hausverstand fehlt.. ;-)))

Ihr kauft alle russische Traktoren, kauft alle russische Spritzmittel, wohnt alle im Osten wo ihr auch eure Felder habt etc. etc. um der Macht der USA Konzerne zu entgehen, oder eben nicht ?
komisch dann, wo bleibt Euer Hausverstand Ah1 und MF ?

lg biolix

p.s. ja schau Waldorf, wir kommen doch schon zu LW Themen, die Macht der Konzerne, und über die sich Landwirte aufregen, aber nichts dagegen tun.. ;-)

  18-05-2014 08:54  Trulli
Conchita
Na da geht`s rund!
Was dieses "Chiquita-Würstchen" auslöst ist ja fast schon bedenklich!
Als nächstes kommt noch wer daher, bellt am Gehsteig herum und möchte ein Hund sein...
Und unsere verlogene Schiki-Miki Mediengesellschaft redet uns das auch noch als zu tolerieren ein, sonst ist man schon ein Diskriminierer oder sonst was.....
Die gleichen Rechte und Pflichten für alle......aber nicht mehr!
Es war sehr schwierig, vergangenes Wochenende die Radiosender so zu wechseln, um von dieser Volksverblödelung möglichst wenig mitzubekommen!
Zum Ärger mit dem Wetter beim Silieren, dann auch noch diese Belästigung!

mfg





  18-05-2014 09:49  helmar
Conchita
Wenn es euch stört gibt es ein ganz einfaches Mittel dagegen....nicht mit lesen! Nicht Beiträge schreiben...... Aber wenn das halt so einfach wär.....;-)....
Und für s Wetter, lieber Trulli, ist mit Sicherheit kein Sänger der Welt zuständig.....
Mfg, Helga

  18-05-2014 10:52  MF7600
Conchita
@biolix
genau das meinte ich mit hausverstand, wir kaufen traktoren, spritzmittel, düngemittel, die im westen produziert werden, mit rohstoffen und energie woher?
genau das mein ich mit hausverstand: dinge zu ende denken. zu ende gedacht ist wenn ein natürlicher kreislauf einsetzt, scheinbar selbst bei biobauern nicht ganz selbstverständlich...

helmar die tolerante verbietet schon wieder das beiträge schreiben...
du kannst das hier nicht handhaben wie zu hause, hier musst du auch andere meinungen akzeptieren. ;-)

  18-05-2014 11:08  helmar
Conchita
Wo verbiete ich denn was....wer Beiträge schreibt, hält die Diskussion am Leben. Aber dann muß es ihm recht sein dass jemand anderer Meinung ist.
Helga

  18-05-2014 11:31  biolix
Conchita
Mahlzeit !

also welch eine Logik hast du mf ??

Wusste gar nicht das die Weltkonzerne der USA mit Russischen Gas arbeiten.. ;-)
Oder das dich wer daran hindert keine Artikel dieser Konzerne zu kaufen ??

WElchen "natürlichen" Kreislauf meinst du ? deinen mit Round up wohl weniger.. ;-(((

Inkl. warum bringst du die Biolandwirtschaft wieder ins Spiel, die nachweislich eben weniger Energie einsetzt und auf viel mehr verzichtet inkl das Ziel gesetzt hat 30% energieautarke Höfe bis 2020 in Ö zu schaffen, wo einige wie wir schon fast dort sind.. hab ich von dir noch nichts gelesen.. komisch..

lg biolix


  18-05-2014 11:33  MF7600
Conchita
genau das ist dein problem, du schreibst ja selbst, menschen mit anderer meinung sollten sich am besten gar nicht vermehren.
das ist absolut tiefstes niveau und hat mit toleranz nichts zu tun.
wenn dir die argumente ausgehen begibst du dich auf solche ebenen und kommst mit argumenten aus dem mittelalter oder schwarzafrika, aber das hat nichts mit der heutigen zeit in mitteleuropa zu tun.
bei uns wird keine minderheit, behinderte,... diskriminiert oder gar misshandelt.
das gegenteil ist der fall, eine selbsternannt, tolerante linkslinke minderheit gibt die meinungsbildung vor und scheuen vor gewalt nicht zurück das durchzusetzen. normalität und natürlichkeit ist rechtsradikal und altmodisch- laut deren parolen.
wenn man googelt und sich die personen der beiden gruppen ansieht weiss man woher das gewalttätige gesindel kommt...

anhand der kommentare kann man aber erkennen wie die mehrheit der bevölkerung denkt...
 

  18-05-2014 11:41  MF7600
Conchita
@biolix
ja ich mein den natürlichen kreislauf auch mit glyphosat.
welche produkte kommen denn aus den usa mit denen wir arbeiten? ausser etwas software und dollar?
ein freihandelsabkommen eu- russland wär sinnvoll. das wird derzeit aber von irgendwoher verhindert.

ich hab mit natürlichem kreislauf nicht gemeint nichts reinstecken und nichts rausholen.

  18-05-2014 11:41  MF7600
Conchita
@biolix
ja ich mein den natürlichen kreislauf auch mit glyphosat.
welche produkte kommen denn aus den usa mit denen wir arbeiten? ausser etwas software und dollar?
ein freihandelsabkommen eu- russland wär sinnvoll. das wird derzeit aber von irgendwoher verhindert.

ich hab mit natürlichem kreislauf nicht gemeint nichts reinstecken und nichts rausholen.

bin auch kein gegner der usa an sich, nur deren derzeitige aussenpolitik, finanzwirtschaft und einige gesellschaftlichen entwicklungen sind (aber nicht nur dort) eine absolute katastrophe.

  18-05-2014 12:10  biolix
Conchita
hmm....

ein wenig verwirrt, oder Absicht das du nun von Thema zu Thema sprinst mf ??

also 1. Warum bringst jetzt die Demos der Rechten und Linken da rein, und alle Rechten sieht man gleich auf der Demo sind sicher ganz liebe Leute...kennst sie ja alle persönlich..

http://kurier.at/chronik/oesterreich/rechte-vandalen-nicht-toleriert/60.246.983

2. Komisch, du zählst uns mal auf welche Produkte du am Betrieb verwendest die nicht von den 80% der Konzerne kommen die den Markt vom Westen her beherrschen.. und ich werde dir dann unseren WEg aufzeigen wie wir in vielen Bereichen die letzten 20 Jahre davon weg gekommen sind.. Fang mal gleich bei deinen MF's an, die sind siche raus russischer Geheimproduktion..

3. Natürliche Kreislaufwirtschaft, musst du mal auch überdenken, denn auch wo du nicht so viel rein steckst, kannst du ganz viel raus holen mit "natürlicher" Intelligenz udn Hausverstand..

4. Noch verwirrter gehts dann nimmer, jetzt in diesen Zeiten zu meinen, ein Freihandelsabkommen mit Russland wäre sinnvoll.. wir wollen auch kein TTIP mit den USA, daher jetzt keines davon ! Wollen wir unabhängiger werden oder nicht ?!

lg biolix

p.s. 5. aber ehrlich, warum ziehst du echt nicht zu deinen Feldern in die Slowakei, da könntest du echt Putin ein Stück näher kommen, und deine echte Freiheit von den westlichen Konzernen ( ob wirtschaftlich oder medial ) richtig ausleben, und den "linken Gutmenschen" hier entkommen, die den "Untergang" schon vorherbestimmen....

  18-05-2014 12:53  G007
Conchita
Wie lange wollt ihr das tote Pferd noch reiten?
Meilenweit vom ursprünglichen Thema entfernt.
So leicht sind Menschen manipulierbar und zu unterhalten!

  18-05-2014 13:19  edde
Conchita
nicht vergessen--heute 17h 10, ORF2-die Queen of Austria gibt nach dem Empfang durch Faymann ein Konzert, praktischerweise gleich vor dem Kanzleramt.

ist aber betont megaunpolitisch :-))

  18-05-2014 14:02  biolix
Conchita
ja, ja G007... soweit sind Menschen die weiter denken udn eben nicht manipuliernar sind. ;-)
oder ja ablenken wollen. ;-)

  18-05-2014 14:04  Restaurator
Conchita
bist du gelähmt, @edde, wir sind wirklich ein operettenstaat.
hoffentlich sitzt noch der lugner in der ersten reihe.
in die zweite kommen die grüninnen (die weibliche form gilt in diesem fall auch für männer)
dann darf das ungläubig gaffende fussvolk platz nehmen um staunend, mit offenem maul ein obskures spektakel mitzuerleben.
am abend hat sich dann die erste reihe in der medialen sonnenbank geaalt,
die zweite geht mit dem gefühl endlich allen was aufgedrückt zu haben nach hause
und der rest hat was zum aufgeregt, staunend oder kopfschüttelnd zu erzählen.
und der herrneuwirth darf sich wundern und auch freuen warum ein als frau verkleideter mann zum geldscheffeln ausreicht.
aber alles in allem: panem et circenses während sich im osten böses zusammenbraut, die orkane TTIP und TISA vom westen und nicht mehr lange beherrschbare flüchtlingsströme vom süden her anrollen.
wenn das nur gut geht...

  18-05-2014 14:18  MF7600
Conchita
@biolix
dein wunsch nach autarkie ist aber rechtsrechtaussen, google mal. ;-)

von thema zu thema springen- davon hältst du nichts biolix, oder wie kommst du jetzt von conchita auf roundup. ;-)

von deiner konzernangst hast du angefangen, ich hab davon nie geschrieben. ich hab nichts gegen konzerne die realwirtschaftliche dinge produzieren.
ich hab nichts gegen französische traktoren, nichts gegen russische rohstoffe, nichts gegen deutsche autos, brasilianischen soja, us- software...

wohl aber von gleichgeschalteten medien die uns mit hirnverbrannten dingen und propaganda einlullen wollen.

zu deinem 1. punkt
ich hab nichts gegen rechte oder linke demonstranten, sondern gegen diesen gewalttätigen linken mob.
ich hätte auch was gegen gewalttätigen rechten mob, gabs aber scheinbar nicht...


  18-05-2014 14:23  MF7600
Conchita
@restaurator
ja man kann nur noch mit offenem mund zuschauen wie der ganze sauhaufen wirtschaftlich, finanziell und gesellschaftlich den bach runter geht...


  18-05-2014 15:34  biolix
Conchita
komisch, das sind keine Antworten.. du hast mit der Medienkonzernmacht begonnen, und in der Wirtschaft ist es genauso,und die beherrscht dann die Medien... na das verstehst halt nicht.. udn da kannst du dagegen wirken, willst es aber nicht wirklich, bist nur ein pseudo "Angsthase" vor der Konzernmacht..... inkl. mit den Demos etc hab auch ich angefangen.. ;-)) .. aber man kanns wieder mal schön nachlesen... und Energieautarkie und Unabhängigkeit kann weder Rechts noch Links sein, sondern die schöne angenehme eben unabhängige Mitte.. ;-)))

schönen Tag,d er Regen ist wieder vorbei, so freuen wir uns aufs silieren diese Woche.. ;-)
biolix

  18-05-2014 15:35  Hirschfarm
Conchita
Chonchita= Ist Spanisch und heißt : Muschi
Wurst =Heißt Deutsch: Wurst
Folglich: Muschiwurst.
Mich würde ja interessieren ob das Vaginalwürstl auch Siegreich gewesen wäre wenn es bei der Namensgebung Deutschsprachig geblieben wäre.
mfg
p.s.: Muschiwurst hört sich für mich ungefähr so ungustiös an wie Kuddelflecken.

  18-05-2014 16:00  freidenker
Conchita
@Restaurator

sehr scharfsinnig beobachtet lieber Restaurator, die vernetzung deiner Gedankenwelt hat wieder hochbetrieb , schön dass du uns daran teilhaben läßt

mfg,f

p.s.: hi und da a bissal abwechslung zu themen wie welche traktormarke ist die beste od
sind unsere betriebe wettbewerbsfähig haben auch ihren reiz

  18-05-2014 16:08  walterst
Conchita
Die Frage, ob der Neuwirth auch mit deutscher Namensgebung erfolgreich gewesen wäre, stellt sich nicht. Er hat die Kunstfigur für den Erfolg kreiert und fertig.

Hansi Hölzl wäre unter seinem Namen und ohne Selbstinszenierung nicht so erfolgreich gewesen und vielleicht ABBA, die Roling Stones, Peter Alexander, Udo Bockelmann etc. etc. etc....unter ihren bürgerlichen Namen.auch nicht.

Hätte ein heterosexueller Künstler/Künstlerin im Dirndlgwand oder Lederhose den Contest gewonnen, wäre genauso tagelang Theater in allen Medien. Wieso also wird der derzeitige Hype als abnormal betrachtet und warum verlängert jeder, dem das Theater angeblich auf die Nerven geht das Schauspiel selber tatkräftig Szene um Szene?

  18-05-2014 16:30  freidenker
Conchita
Hallo,

anbei eine übersetzung vom Songtext von Rise like a Phoenix


 

  18-05-2014 16:34  MF7600
Conchita
@walterst
lederhosen, heimatlied, dirndlgwand,... passt derzeit nicht ins politische und mediale gesamtkonzept des westens...

@biolix
zum antworten braucht es mal vernünftige fragen.


  18-05-2014 17:38  biolix
Conchita
Hallo !

danke HF.. das zeigt ja wieder das Conchita ja doch ein bewusstes "Gesamtkunstwerk" ist.. alles durch dacht und geplant. so ist das wohl im heutigen Wirtschaftsleben auch gewünscht.. und der Text, ich muss sagen Hut ab !

Und ja Walter,hast sicher recht... aber komisch ich bekomm sonst nichts mit, weil ich vielleicht zuviel Ö1 höre und nicht Ö3.. ;-)

lg biolix

ps. ja mf, war eh nur eine Frage, ich machs dir noch einfacher, mit welchen DIngen hast du dich schon vom "bösen" Westen abgekoppelt, und bist zu Putin übergelaufen ? ach ja eine habe ich schon 2 mal gestellt, warum bewirtschaftest du nur Felder in der Slowakei und bist dahin noch nicht ausgewandert wenn alles so toll dort ist, ich glaube inkl. Steuersystem hast auch mal gesagt ist so toll.. ;-)

  18-05-2014 18:55  Fallkerbe
Conchita
noch vor ein paar monaten war der Strohsackfrank mit gefolge sein idol, davor strache und davor Haider.
so folgt mancher einem Demagogen und Blender nach dem andern, und glaubt die anderen seinen verblendet.
wenn es nicht so tragisch wäre, dann wär´s zum lachen.




  18-05-2014 19:07  soamist2
Conchita
brot und spiele für den pöbel ...

schon die alten römer haben es gewusst - funktioniert nach wie vor



  18-05-2014 19:19  helmar
Conchita
Mir sind die Idenditären genauso zuwider wie die Linken....im Endeffekt wäre es schon interessant wer von allen diesen schon mal was einigermassen nützliches geleistet hat.
Hallo Fallkerbe.......gut dass du wieder mal daran erinnerst........;-).
Mfg, Helga

  18-05-2014 19:39  MF7600
Conchita
@fallkerbe
keine schlechte reihenfolge, durchaus 3 die es zu was gebracht haben.
tschuldigung wenn ich jetzt lauthals lache, aber gilt dein 2. satz auch für dich- nur mit anderen namen? ;-)
z.b. schwindispindi, schottermitzi und der schwer kranke, aber schnell gesundete pröll seppi...
und was hat das mit dem thema zu tun?

@biolix
deine fragen beziehen sich worauf in meinen bisherigen texten?

hab ich dich so sehr verwirrt dass du von thema zu thema springst biolix?
oder wie soll ich den zusammenhang von wurst mit dem slowakischen steuersystem verstehen? ;-)

in welche sparte fällt jetzt das menschen mit anderer meinung auswandern sollen? auch linke toleranz? darf man sich, entgegen helmars meinung, nach dem auswandern noch vermehren?

  18-05-2014 20:12  kolli
Conchita
Hier herrscht einiges an Verwirrung. Zur Klarstellung: Es geht hier nicht allein um Toleranz, eingentlich gar nicht. Es geht um eine Wertediskussion. Es geht um einen Wert, der mir besonders wichtig ist, nämlich um Freiheit, Autonomie und Selbstbestimmung. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, möchte man meinen. Zumal sich ja auch niemand seine sexuelle Orientierung aussucht. Ist es aber anscheinend nicht. Ich empfinde es als ein Zeiches eines Werteverfalles, wenn gegen Schwule und Lesben gerichtet wird. Jeder Mensch hat das Recht, sein Leben so zu gestalten, wie er will, solange er dabei keine Rechte Dritter verletzt. Ist eigentlich eh ganz einfach zu verstehen. Verklemmtheit und Borniertheit sind noch kein Wert.

  18-05-2014 20:35  helmar
Conchita
Hallo Kolli...Zustimmung!
Mfg, Helga

  18-05-2014 21:15  soamist2
Conchita
oje kolli soviele große worte für,ein zugegebenerweise geniales marketing ding wie, der-die-das conchita ..

ich hätte eigentlich gedacht die gesellschaft wäre mittlerweile ein bisserl weiter entwickelt um solchen medienbordsteinschwalben nicht mehr reflexartig zu folgen - scheinbar ein irrtum.

eine konstruierte kunstfigur wird binnen einer woche zur lieblingsschwuchtel der nation hochstilisiert und jeder der diesem hype nicht bedingungslos folgt wird des werteverfalls bezichtigt..

auf jedem fall glückwunsch und hochachtung all jenen die das produkt conchita miterschaffen haben.
red bull lässt grüßen







  18-05-2014 21:17  kolli
Conchita
Noch eine Frage an jene, die glauben, dass der traditionelle Wert der Familie durch die Schwulen und Lesbenbewegung gefährdet sei: Kennt irgend jemand einen Fall, wo durch die Schwulenbewegung ein heterosexueller Mann oder eine heterosexuelle Frau daran gehindert wurde, eine Familie zu gründen, oder sich zu vermehren? Wodurch begründet sich eigentlich die Angst, die davon ausgeht, dass die westliche Welt sich nicht mehr vermehren kann, wenn die Schwulen und Lesben ihr Leben selbstbestimmt ausüben können? Ich beobachte eigentlich nur, dass die Anziehungskraft der Institution Ehe anscheinend so groß ist, dass auch die Schwulen und Lesben nicht darauf verzichten wollen. Und Kinder wollen sie auch haben. Das sind doch eigentlich sehr traditionelle Werte. Oder versteckt sich dahinter nicht auch die Forderung, dass sich Schwule und Lesben auch eine Mann-Frau-Beziehung antun sollten. Eine Forderung nach Verzicht auf die eigenen Bedürfnisse. Wer von uns Heteromännern würde sich sowas gefallen lassen? Wer geht mit gutem Beispiel voran, und legt sich mit einem Schwulen ins Bett, allein um zu beweisen, dass man seine eigene Sexualität verleugnen kann?

  18-05-2014 21:22  kolli
Conchita
ad soamist:

gott sei dank sind wir schon viel weiter. conchita wurst hat ja nix neues erfunden. die aufregung wäre auch nicht groß gewesen, wenn die umstände andere gewesen wären. es ging aber um politik. es ging um russland und die schwulenbewegung, und genau aus diesem grund war das signal europas richtig. und dass dieses signal aus österreich gekommen ist, das darf uns zur abwechslung auch mal stolz machen.

  18-05-2014 21:35  soamist2
Conchita
"Kennt irgend jemand einen Fall, wo durch die Schwulenbewegung ein heterosexueller Mann oder eine heterosexuelle Frau daran gehindert wurde, eine Familie zu gründen, oder sich zu vermehren?"

beeindruckendes argument

folgerichtig wäre dann die frage des hinterhältigen bombenlegers nach vollbrachter tat: "hat sich irgendein opfer dagegen ausgesprochen ???"

  18-05-2014 21:35  freidenker
Conchita
@soamist2

mit deinen beurteilungen und konzepten machst dich halt selber auch leicht angreifbar.
Du bezeichnest Tom Neuwirt alias Conchita Wurst als konstruierte Kunstfigur.
soamist2 ist auch eine konstruierte Kunstfigur (=kK).
Deine Identität ist auch eine konstruierte Kunstfigur um deine bezeichnungslogik fortzuführen.

Von daher versteh ich garnicht warum du dich selbst so abwertest

mfg



  18-05-2014 21:50  MF7600
Conchita
@kolli absolut richtig es ging wieder um russland und die us/eu propaganda. wurst wird sieger und die russen ausgebuht.
jeder kann und darf privat seine (abnormalen) glüste handhaben wie er will. es im hauptabendprogramm als propagandaaktion zur schau zu stellen ist absolut bedenklich.

kein mensch hat was gegen schwule, lesben,... so lang sie sich unauffällig wie andere aufführen, doch dieser geltugsdrang und präsenz derzeit in den medien ist schwerst bedenklich.
kinder gehören in eine normale familie mit vater und mutter.
es ist nicht das recht schwuler und lesben kinder zu adoptieren, es ist eher das recht der kinder unter normalen umständen aufzuwachsen.

  18-05-2014 22:05  kolli
Conchita
ad soamist:

welche sind denn die opfer der hinterhältigen schwulen nach vollbrachter tat? und komm mir nicht mit kindesmissbrauch, den gibts bei den herteros auch.

  18-05-2014 22:30  Restaurator
Conchita
net streiten, leute, wird eh alles staatlich geregelt und unsere meinungen sind komplett wurst ;)
 

  19-05-2014 00:00  tch
Conchita
"kinder gehören in eine normale familie mit vater und mutter."
@MF7600- wie ist es wenn die Eltern getrennt leben oder eine(r) in der Kiste liegt?

Kinder wegnehmen?

tch




  19-05-2014 05:24  MF7600
Conchita
@tch
du setzt solche unglücksfälle mit gleichgeschlechtlichen partnerschaften gleich?

  19-05-2014 06:54  helmar
Conchita
Guten Morgen, meine Lieben.........in der mehr oder weniger "Kunst " hat es immer wieder als Frauen verkleidete Männer gegeben. Ich erinnere, weil mir der gerade einfällt, an den Schwank "Charlys Tante". Dieser Schwank wurde in der Nazizeit! mit Heinz Rühmann verfilmt. Mit Heinz Rühmann, der nach dem Krieg wie viele andere Künstler aller Art, deswegen Probleme hatte, eben auch ein gewisser Staatskünstler gewesen zu sein......aber überlebt hat. Was man von anderen nicht behaupten kann, z.B. die "Comedian Harmonists".....aber da waren auch Juden dabei.
Auch Peter Alexander fällt mir ein, in den Klamaukfilmen stöckelte auch der in Frauenkleidern herum, und in seinen Shows auch. Und all diese "Damen" sahen vor allem eines aus, nämlich ziemlich dämlich, und das war ja so gewollt.....
Nun taucht ein junger Mann mit einer "weiblichen" Kunstfigur auf, welche einen Bart hat, aber auch eine wirklich gute Figur auch. Und steckt sich nicht in Klamotten, sondern in aus meiner Sicht wunderschöne Kleider......und dann sagt er die eigentlich für jeden einigermaßen mit Anstand bestückten Menschen normale Aussage, das es um den Menschen geht, und dann erst um alles andere, und der Teufel ist los....und er singt mit einer tollen stimme und piepst nicht mit einer verstellten Stimme herum. Alf Poier z.B. hat mit einem "Lied" den 6. Platz gewonnen, das einer mit einem Vollrausch auch singen könnte......den "Phönix" würden die meisten hier als stocknüchtern nicht schaffen. Viel an der "Kritik" von andern Künstlern hört sich für mich als purer Neid und sonst nichts, an....aber lassens wir mal.
Einen schönen guten Morgen wünsch ich noch, und ganz besonders dem MF 7600 und dem Sturmi!
Mfg, Helga
PS...Lieber MF 7600....und wie viele Buben und Mädchen sind auch früher in "Weiberhaushalten" aufgewachsen? Gar nicht so wenige....oft auch wegen der Unglücksfälle sich aus der Verantwortung drücken, aber auch Krankheit, Krieg oder Unfälle....und niemand hatte da sorge um die Entwicklung der Kinder, Hauptsach, die wurden aufgezogen.

  19-05-2014 08:52  MF7600
Conchita
@helmar
keine sorge um die entwicklung der kinder, haupsache die werden aufgezogen... aber sorge um die toleranz für schwule,... mediale propagandafiguren.
genau das meinte ich mit gesellschaftlichen niedergang.
mit solcher einstellung zu unserem nachwuchs braucht man sich nicht mehr wundern dass wir nur mit massenhaften zuzug aus kulturkreisen mit natürlicherem umgang mit dem thema unsere demografische entwicklung konstant halten können.

hätte ein gut singender 3facher familienvater, ungeschieden, im anzug und natürlich mit vollbart mit diesem phönixlied, irgendeinses liederschreibers, den esc auch gewonnen? oder werden natürliche verhältnisse gar schon diskriminiert, oder medial gar ins lächerliche gezogen?

laut wikipedia:
Um den demografischen Problemen zu begegnen, hat die russische Regierung in jüngster Zeit mehrere nationale Programme eingeleitet, die helfen sollen, die Geburtenrate zu steigern. So erhalten seit 2007 Eltern ab ihrem zweiten neugeborenen Kind eine einmalige staatliche Beihilfe (Mutterschaftskapital) in Höhe von aktuell fast 10.000 Euro (2012).[16] Seitdem haben sich die Geburtenzahlen in Russland von 1,48 Mio. (2006) auf 1,9 Mio. (2012) erhöht.

wir fördern halt den live ball...

böser putin...
 

  19-05-2014 09:28  helmar
Conchita
Hallo MF 7600.......Also kann man Kinder auch kaufen........ich möchte nicht wissen wie viele Eltern sich da ein nettes Einkommen machen. Und dann in z.B. Alkohol investieren. Denn auch das wird ja nur westliche Propaganda sein, dass der Verbrauch an Hochprozentigem gerade in Rußland Spitzenwerte ausweist.
Und Kinder wurden über Jahrhunderte "groß gezogen", um Arbeitskräfte zu haben, jemanden der einem im Alter versorgen muß, die Buben damit man ausreichend Soldaten und Knechte zur Verfügung hat, und die Mädchen damit sie wieder den Nachwuchs gebären der durch Kriege, Seuchen etc. wider nagestellt werden mußte. usw. Groß gezogen wurde meistens in Familien, oft in diversen Konvikten, und vor über 70 Jahren auch in NAPOLAS....und ich wünsche allen Kindern dass sie angenommen, geliebt, natürlich auch erzogen werden. Und zwar zu tüchtigen und menschlichen Menschen.
Helga
Mfg, Helga

  19-05-2014 12:07  MF7600
Conchita
@helmar
zu tüchtigen, menschlichen menschen, das wär wichtig.
nicht zu inszenierten propagandamedienwasweisichwas...
man kann fördern in welche richtung man hin will.
wenn du es als kaufen bezeichnen möchtest, dann wär mir lieber die gesellschaft "kauft" kinder, statt dem andern...

und bitte nicht wieder mit gschichtln aus vergangegen jahrhunderten anfangen.

weil du den alkohomissbauch in russland ansprichst, nach einem !friedlich! untergegangenen wirtschaftssystem und dem totalen staatlichen und gesellschaftichen verfall ist russland auf dem weg eines phönix aus der asche.
das geht aber nur mit einer gesunden, natürlichen wertegesellschaft.
kann natürlich anderen ländern die vielleicht krisengebeutelt, wirtschaftlich und finanziell bergab gehen, bisher aber der unangefochtenen machtblock der welt waren nicht sonderlich gefallen.

  19-05-2014 15:13  biolix
Conchita
Hallo !

also man sieht das ist dein threat.. bessere "inszenierten propagandamedienwasweisichwas." habe ich hier noch nicht gelesen in dem Forum, als von dir hier ... ;-)))

Gratuliere, du eiferst der gekauften Medienkultur stark hinter her.. nur weiter soo ;-)))

lg biolix

p.s. und schau mal von wo du nach wo gehüpft bist und mich aufgefordert dir Fragen zu stellen , die du dann natürlich nicht beantworten konntest.. aber macht nichts, inszenier dich nur weiter.. ;-) nur eines noch, ich hab nicht gesagt du sollst auswandern, dich nur gefragt, weilst ja so schwärmst von den Verhältnissen im Osten, und von Putin.. ;-)

  19-05-2014 17:55  MF7600
Conchita
zum thema wurst gibts nicht viel anders zum sagen.
ausser das es jetzt schwulenbeiträge auf ö3 gibt. und nachher den song von wurst.
familienbeiträge z.b. gibts eher seltener ;-)

welche fragen ich beantworte behalte ich mir vor, so weit sollte toleranz dem andern gegenüber nun wirklich gehen.

  19-05-2014 18:02  sturmi
Conchita
"...deine Gegend schein aber begeistert zu sein..."
@muuh
Was ich in Gesprächen mitbekomme ist eher Kopfschütteln bzw. darüber Witze machen. Die Medien inzenieren eine ganz große Wurstblase, die bald wieder platzen wird!
Beispiel: Für den Wurstauftritt (Ballhausplatz) wurden 15.000 Fans erwartet, 10.000 Zuseher standen dann in der Zeitung, Bekannte sprachen von ca. 5.000 Teilnehmern, soviel zum Wahrheitsgehalt der Medien.
MfG Sturmi




  19-05-2014 18:49  Faltl
Conchita
"sturmi" bei deinen Gesprächspartnern kann es mich ja auch nicht wundern, sag einmal sturmi bekommst du die Gespäche deiner "Gesprächspartner" auch so richtig mit ???

  19-05-2014 19:03  Mopi
Conchita
Wos satz den es für ne Wastln. Jetzt is des scho über a Wocha aus, und de spinnern do nu imma umadum. Entweder es satz de Altbauern, de den ganzen Tag nur stenkern meassn, weil erna fad is, oder es satz Funktionäre in da Partei und measts stenkern. XD

  19-05-2014 20:13  edde
Conchita

schmiert doch lieber die Maschinen ab, ihr Spinner ;-)

  19-05-2014 20:17  sturmi
Conchita
Sucht doch mal diese Medienblase bei den Austrian Charts! ;-)
http://www.austriancharts.at/weekchart.asp?cat=s
MfG Sturmi

 

  19-05-2014 20:40  helmar
Conchita
Hallo Sturmi...ist die Aufregung über Elke Lichtenegger schon vergessen? Schließlich ist der Tom ja kein elitärer Wiener......und aus unseren nördlichen Nachbarland kommt er auch nicht. Also hat er im Endeffekt auch bei Ö3 keine wirklich guten Karten....und er hat wohl nicht ausreichend mit dem Popo gewockit......
Mfg, Helga

  19-05-2014 20:58  walterst
Conchita
für die schwache Platzierung bei den Austriancharts dürfte der Einstieg in die Brit-Charts ein taugliches Trostpflaster für die Wurst sein.

Sturmi, jetzt wird es Zeit, dass ein neuer Bioskandal auftaucht, den Du ausbreiten kannst. Bei der Conchita geht Dir der Dreck schon ein wenig aus.

  19-05-2014 21:02  helmar
Conchita
Hallo Walter.....stimmt.
Mfg, Helga

  19-05-2014 21:12  walterst
Conchita
Noch was Sturmi: Ich hab jetzt einen einzigen Kameraschwenk gesehen vom Wurst-Konzert am Ballhausplatz.
Wenn Deine Bekannten da nur 5000 Leute gesehen haben, dann bitte ab mit ihnen zum Augenarzt, oder sind Deine Bekannten so notorische Lügner?

Ich habe mal eine Teilnehmerangabe eines Mediums überprüft, dem Du vertraust.

100 Teilnehmer war damals dort angegeben.
690 hatte ich auf einem einzigen Foto dieser Veranstaltung.

  19-05-2014 21:29  helmar
Conchita
Hallo Walter,..... der Sturmi hot wos gheart, wos a Oanderer gheart hot, wos der wieda vo an Ondern gheart hot usw.....
Mfg, Helga

  19-05-2014 21:41  Restaurator
Conchita
" Sturmi, jetzt wird es Zeit, dass ein neuer Bioskandal auftaucht, den Du ausbreiten kannst"
@walterst: ausnahmsweise irrst du, der sturmi ist grad einem grossen skandal auf der spur, es ist eben die ware nicht naturbelassen wie es bei bio sein sollte und obendrein noch falsch deklariert:
es steht frau drauf und es ist mann drin ;)

  19-05-2014 22:30  chili
Conchita
Und da sag noch jemand in dem Forum wird nicht gemobbt !

a guats nächtle

mfg. chili

  19-05-2014 22:54  walterst
Conchita
@restaurator
aus diesem Blickwinkel betrachtet muß ich Dir recht geben und mich beim obersten KonsumentInnenschützer Sturmi entschuldigen.

  20-05-2014 07:08  helmar
Conchita
So kann man es auch sehen...aber was macht man dann wenn jemand 400.000 Arbeitsplätze verspricht und keine Steuern zu erhöhen? Ist ja auch Konsumententäuschung, oder?
Mfg, Helga

  20-05-2014 07:38  rossz
Conchita
Die Schürzenjäger haben es schon damals gewusst !!
L.Gr.v.
Rossz
http://youtu.be/EjtQeaWLr3c

  20-05-2014 07:57  walterst
Conchita
@rossz
Verstehe ich Dich richtig-
Die Kombination Frauenfrisur, Bart, seltsame Gewänder, schwachsinnige Texte, grausame Musik meinst Du ;-)

  20-05-2014 07:59  helmar
Conchita
Hallo Walter..hab den Link nicht auf bekommen...worum geht's denn da?
Mfg, Helga

  20-05-2014 08:16  palme
Conchita

Hier der Link


  20-05-2014 08:24  MF7600
Conchita
@helmar
dann braucht man wen in der politik der wirtschaften kann...
das problem ist aber, dass zu erkennen und das zu wählen.




  20-05-2014 08:33  rossz
Conchita
@walterst
Wahre Worte meinte ich,nur das mit den Steuern wäre heute schon
untertrieben !!
Gr.v.
Rossz



  20-05-2014 08:39  walterst
Conchita
ach so.
War noch nicht ganz ausgeschlafen und eingeschränkt aufnahmefähig beim betrachten des Videos

  20-05-2014 08:40  helmar
Conchita
Hallo MF 7600...und wer kann deiner Meinung nach in der Politik wirtschaften? Und um auf den Song-contest 2015 zurückzukommen.......auch der Erwin hätt den gerne in NÖ gehabt...sagte er zumindest. Interessant wäre ob und was er wenn, mit dem Küng vor dem sieg eben des Tom gesprochen hat...;-)
Mfg, Helga

  20-05-2014 09:02  sturmi
Conchita
@chili
Da herinnen brauchst eine dicke Haut, aber ist nichts gegen das was das Würstl draußen im realen Leben jetzt aushalten muß! ;-)
Es gibt eine Facebookseite Namens "Nein zu Conchita Wurst" die bereits 37.000 Unterstützer hat!
MfG Sturmi

 

  20-05-2014 09:29  biolix
Conchita
Morgen !

ich dachte chilli meint das mobbing gegen welche die Andersrum sind.. etc. ;-)

Ich mein, mobbing hier braucht man gar nicht, wenn man hier mit Leuten zu tun hat, die nicht mal nachsehen können wie viele Freunde bzw. likes Conchita auf Facebook hat... über 736 000 ... da kann sich jeder eh selbst sein Bild machen.. ;-))

lg biolix



  20-05-2014 10:25  sturmi
Conchita
@biolix
Trotzdem möchte ich nicht in ihrer/seiner Haut stecken.
MfG Sturmi


  20-05-2014 11:02  kraftwerk81
Conchita
Bin total verwirrt! Muss ich jetzt auch schwul werden wo doch alles Andere nicht mehr zählt? Was ist mit meiner Frau? Braucht die jetzt ein Strap on und muss sie mich jetzt...? Was mit den Kindern? Meine Ältere mit 6 hat mich gefragt warum die Frau im Fernsehen einen Bart hat und wie sie es anstellt, dass Ihr nicht auch einer wächst. Sie will ja mal einen Freund haben und wenn man einen Bart hat ist man doch so schiach.... mir ist das alles langsam zu viel.

  20-05-2014 11:31  biolix
Conchita
Mahlzeit !

nein Kraftwerk.. nicht schwul zu sein und keine Bart zu tragen ist auch o.k. ... hier wurde es ja schon so oft gut geschrieben.. lassen wir jedem seine Freiheiten solange er/sie nicht anderen etwas antut... inkl. trägt das ganze nur dazu bei. inkl. auch gestern das erste mal Ö3 gehört seit langem, das die Toleranz zu nimmt.. also mir gefallen die Werbespotts, und wenn die Zahlen stimmen sind ja ganz viele andersrum in Ö... und da sind sehr viele nette dabei, ich kenne ja auch welche ..;-)

lg biolix

p.s. ich weiß sturmi in welcher Haut ich auf keinen Fall stecken möchte.. ;-))))

  20-05-2014 12:14  chili
Conchita
Ja lixl heutzutage werden ja die Normalos gemobbt !

tu felix austria


mfg. chili

  20-05-2014 12:22  walterst
Conchita
Der Neuwirth hätte seine Karriere natürlich auch in anderer Aufmachung gestalten können, so wie andere Schwule vor ihm.
Zum Beispiel als echt ehrlich original originaler Russe mit originaler Herrenperücke mit original echtem russischen Volkslied usw.
Halt einfach ehrlich, wie es sich die Leute wünschen und auch verdient haben....
 

  20-05-2014 13:50  freidenker
Conchita
@kraftwerk81

i find, moch des wo du di woi fühlst dabei, daun fühl i mi a woi

lg

  20-05-2014 17:01  helmar
Conchita
Hallo, in der Sonntagsausgabe der "Tirolertageszeitung-online" gab es einen Bericht über eine Heilige welche sich vom lieben Gott Häßlichkeit gewünscht hat, damit sie der Vater nicht mit einem von ihr nicht gewolltem Bräutigam verheiratet. Darauf ließ der Herr in seiner Güte der guten Frau eine Bart wachsen. In zwei Tiroler Gemeinden gibt es auch Statuen der Hl. ......muß mal schauen wo ich diese finde.....;-). Die Hl. Kummernus, oder auch Hl. Kümmernis...
Mfg, Helga

  20-05-2014 19:31  helmar
Conchita
Hallo Sturmi...du hast zwar dem biolix geantwortet, aber...der Tom steckt in seiner Haut, du in deiner...und es kann keiner aus seiner Haut raus....zum Glück. Aber irgendwie....du im Glitzergwandl, Perücke und Bart....abgesehen von der schmalen Taille würds schon möglich sein.
Mfg, Helga

  20-05-2014 19:47  palme
Conchita

Hallo helmar, brauchst nicht mehr suchen, ich hab sie schon, deine Heilige ......



  20-05-2014 19:52  helmar
Conchita
Hallo Palme......vielen Dank.....also kann ein gläubiger Christenmensch mit gutem Gewissen zu einer Heiligen mit Bart beten.....
Mfg, Helga

  20-05-2014 19:53  palme
Conchita

Ja helmar, einen Link habe ich noch für dich, der wird dich sicher "überraschen"

flut  

  20-05-2014 20:02  helmar
Conchita
Hallo Palme...nein, leider überrascht er mich nicht......es ist leichter in einem Sänger mit Bart die Ursache zu suchen als zuzugeben dass gegen ein extremes Unwettertief auch das Beten nichts nützt. Der würde wohl wieder am Liebsten Scheiterhaufen aufrichten.......
Liebe Grüße, Helga

  20-05-2014 20:10  sturmi
Conchita
@helmar
300 Antworten, das ist Forumsrekord, oder?! ;-)
MfG Sturmi

  20-05-2014 20:26  soamist2
Conchita
@ helmar

du hast es jetzt geschafft deine zwanghafte religion - glaubens phobie über mehrere tage hier im forum ruhen zu lassen - respekt!

ist es die weisheit des alters bereits 100 mal gesagtes nicht noch einmal zu wiederholen - oder der ganz normale alterungsprozess sich an bestimmte dinge an gewissen tagen nicht mehr zu erinnern?

wie auch immer, nach deinem aktuellen rückfall ist eine vollständige genesung wohl nicht mehr zu erwarten






  20-05-2014 20:43  Restaurator
Conchita
noch schräger als der gefakte russe oder conchita ist aber sowas :)
 

  20-05-2014 21:24  walterst
Conchita
@restaurator

(Alp-)Traumhaft!
Wer das Anschauen dieses 10-stündigen (!!!!) Videos überlebt, bekommt ein Pippihenderl gratis.

zur heiligen Kümmernis gab es in der Stmk. übrigens mehrere (positiv gemeinte) Berichte im Zusammenhang mit der Wurst.
 

  21-05-2014 09:46  Peter06
Conchita
@kraftwerk81:
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, die Methoden der Erziehung Deiner Kinder aus dem tiefen 19. Jahrhundert zu überdenken und sie sanft ins heutige, 21. Jahrhundert zu überführen.

Wenn schon Du selber im Spätmittelalter verhaftet geblieben bist, solltest du dem Heranwachsen einer weltoffenen, angstfreien, selbstbewussten, bildungshungrigen, Kindergeneration nicht im Wege stehen.....
(Das neueste "pfui-gaga-Unwort" habe ich sehr bewusst nicht verwendet)

  21-05-2014 18:27  helmar
Conchita
Hallo Sturmi...Forumsrekord....ist möglich, aber ich bin mir nicht sicher ob den nicht noch des Naturbauers "was wäre ohne Kirche" hält. Da sind halt auch etliche ziemlich am Schreiben und Kontern gewesen...
Mfg, Helga



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.