Welche Traktormarke ist Ihr Favorit?

Antworten: 9
  28-04-2014 22:25  pouzity
Welche Traktormarke ist Ihr Favorit?
Ich meine, eine Reklame ist ja gut und schön. Aber wie lange läuft dieser scheiß Banner schon hier auf der Titelseite ?? Schon extrem lange, und darum ist es bald auch genug lange!!!! Jedes mal wenn man hier reinschaust was es neues gibt kommt dieser abgedroschene Banner und immer hüpfen diese Traktoren hin und her. Ist ja wirklich extrem.

  28-04-2014 23:00  tch
Welche Traktormarke ist Ihr Favorit?
Das regt Dich wirklich auf?

tch

  29-04-2014 07:24  colonus
Welche Traktormarke ist Ihr Favorit?
Also wenn das dein größtes Problem ist kann ich dir nur gratulieren!!!

  29-04-2014 10:55  Aly1
Welche Traktormarke ist Ihr Favorit?
Ist ja auch wirklich ne dumme Frage !
Immerhin gibts ja eh seit 1977 nur einen Favorit, und der kommt von Marktoberndorf

MfG.


  29-04-2014 11:37  3norweger
Welche Traktormarke ist Ihr Favorit?
Hallo pouzity - Unter der Frage rechts steht: Nicht mehr Fragen [x] - wenn man das anklickt sollte die Frage nicht mehr angezeigt werden. Lg Alexandra Team Landwirt.com

  29-04-2014 13:20  colonus
Welche Traktormarke ist Ihr Favorit?
@Aly1

100% zustimmung, ich verstehe auch nicht warums immer Fragen, wenn`s eh eindeutig ist!!! ;)

  29-04-2014 19:21  mostilein
Welche Traktormarke ist Ihr Favorit?
ja lindner was sonst


  29-04-2014 19:59  Aly1
Welche Traktormarke ist Ihr Favorit?
Lieber mostilein !

Hier biete lesen:

https://www.landwirt.com/gebrauchte,1199354,Fendt-Favorit-615-LSA.html

...steht doch deutlich drauf F a v o r i t, das kann sogar ich als nicht Fendt-Fan lesen ;-)

  29-04-2014 22:46  Fendt312V
Welche Traktormarke ist Ihr Favorit?
mostilein@ Lindner hat es leider verpasst einen Favoriten zusammen zu schustern. Habe früher auch Lindner gehabt aber die erwischen mich nicht mehr.

  30-04-2014 06:56  helmar
Welche Traktormarke ist Ihr Favorit?
Keine....für einen Maschine muß einem nicht unbedingt die heiße Liebe und Leidenschaft anspringen....;-)
Mfg, Helga



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.