Jungviehstall- Hochboxnen mit Spalten oder Tiefstroh?

Antworten: 1
  23-02-2014 11:34  MaxLechner
Jungviehstall- Hochboxnen mit Spalten oder Tiefstroh?
Ich überlege gerade den Bau eines Jungviehstalles und wollte wissen ob ihr irgendwelche Erfahrungberichte zu diesem Thema für mich habt
Was ist besser Hochboxen mit Spaltenboden oder einen Tiefstrohboxen ?
Danke im Vorraus
mfg

  23-02-2014 11:58  wickinger83
Jungviehstall- Hochboxnén mit Spalten oder Tiefstroh?
Bei spalten empfehle ich hochboxen mit weicher gummimatte. Brauch wenig einstreu. Bei Tiefboxen wäre ein schieber besser, da das stroh nicht durch die spalten getreten wird und du mehr arbeit hast.
mfg wickinger



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.