DIE PURE WAHRHEIT VON LEO STEINBICHLER!!

Antworten: 11
  20-12-2013 14:19  milkmann
DIE PURE WAHRHEIT VON LEO STEINBICHLER!!
EINER DER NOCH BEI VERSTAND IST !

  20-12-2013 14:32  freidenker
DIE PURE WAHRHEIT VON LEO STEINBICHLER!!
oje milkmann ich hoff du lügst uns grad nicht an gg

  20-12-2013 14:42  walterst
DIE PURE WAHRHEIT VON LEO STEINBICHLER!!
Ich hoffe, dass er nicht sein ganzes, schon etwas überwuzeltes Pulver auf einmal verschossen hat, weil sonst wird es bei den nächsten Reden im Parlament fad.

  20-12-2013 15:43  MF7600
DIE PURE WAHRHEIT VON LEO STEINBICHLER!!
in sachen kompetenz und hausverstand müssen sich derzeit andere parteien mehr fränkschämen...


  20-12-2013 17:12  helmar
DIE PURE WAHRHEIT VON LEO STEINBICHLER!!
Ähnliches war im NR von Elisabeth Kaufmann-Bruckberger, als sie noch BZÖ?-NR-Abgeordnete gewesen ist als Link hier zu sehen und hören.........und was taten Auer und Hornek in der ersten Reihe......grinsen......
Mfg, Helga

  20-12-2013 17:39  edde
DIE PURE WAHRHEIT VON LEO STEINBICHLER!!
war bestimmt keine schlechte Rede von Steinbichler.
verabsäumt hatte er allerdings bei seinem Anschneiden der Wichtigkeit der Almen für den Fremdenverkehr, auch auf die Problematik Mutterkuhhaltung hinzuweisen.
wenn ich mich unter Mutterkuhhaltern so umhöre, wird es nach dem Ende der Prämie um die Mutterkuhhaltung insgesamt schlecht bestellt sein.
da geht's um sehr viele Gründe, die für Milchviehhalter ganz einfach uninteressant sind weil zu steil, klein,nass,fehlende passende Erreichbarkeit mit Grossmaschinen,abgelegen etz
einzig die Pferdestallbesitzer wird's freuen durch das vermehrte Angebot an überständigen Heu.

von seinem grundsätzlichen Auftreten her und rhetorisch kann er sich locker zum Durchschnitt der Abgeordneten stellen.

mfg



  20-12-2013 19:38  2009
DIE PURE WAHRHEIT VON LEO STEINBICHLER!!
hallo leute
es gibt anscheinend mehr kluge köpfe ,die nochdazu nicht realitätsfremd sind, als man bisher gedacht hat ! .....abstimmungsverweigerung und ämterrücktritte der letzten zeit haben dies gezeigt .

gestern war eine politdiskussion der opposition im fernsehen und zum schluß eine wortmeldung,die volle zustimmung gefunden hatt.....zwar nicht verbal,aber mimik und gestik haben ausgereicht.
- bei der arbeit in den ausschüssen wird eigentlich konstruktiv,respektvoll gearbeitet und erstaunlicher weise herrscht im stillen kämmerlein sehr viel einigkeit.....egal welche parteizugehörigkeit !
zurück in den nationnalrat,in die öffentlichkeit,in den schoß der parteikollegen,vor die augen der parteiführung ,schaut alles leider wieder ganz anders aus !

zeigt mir wie krank das system politik ist und vielen ist leider gezwungender maßen wichtiger, der partei zu gefallen und nicht den österreichern !.........was könnte da alles bewegt werden ?

zum beitrag zurück........gut geredet ,bei der wahrheit geblieben !
herr steinbichler ist ja auch nicht umbedingt jedermanns sache......zurecht oder unrecht kann ich nicht beantworten,dazu habe ich mich zuwenig mit seiner person beschäftigt......allerdings heuchler dürfte er keiner sein,sonst wäre er jetzt noch bei der övp .....und das zählt für mich sehr viel !

schöne grüsse 2009







  20-12-2013 21:14  Halodri
DIE PURE WAHRHEIT VON LEO STEINBICHLER!!
Auf alle Fälle ist der Steinbichler ein richtiges Stehaufmännchen, nicht kleinzukriegen.

  21-12-2013 09:09  GaHi
DIE PURE WAHRHEIT VON LEO STEINBICHLER!!
Bravo Leo !!
Mach weiter so, der neue LW Minister weis daß du recht hast, nur sagen darf er es nicht !

  21-12-2013 12:33  Mucky
DIE PURE WAHRHEIT VON LEO STEINBICHLER!!
Das währe mal eine Rede für die Lehrer die müssen in Zukunft um 2 Std. weniger arbeiten für mehr Gehalt.

  22-12-2013 14:47  Cirsium
DIE PURE WAHRHEIT VON LEO STEINBICHLER!!
Die Wahrheit mit Leo ist ja eh bekannt, dass er kein Freund der Ackerbauern ist. Jetzt ist der Mais noch über seinen geistigen Horizont gewachsen.
Die nicht-landwirtschaftlichen Abgeordneten werden sich einiges gelacht haben, wenn er im Parlament spezielle Betriebszweige an den Pranger stellt.
Man kann zu Biogas, Verspritung stehen wie man will – eines ist sicher, die Getreidepreise wären im Keller, wenn Deutschland und USA nicht so große Mengen dort unterbringen würde.

Jetzt setzt er sich noch als Exwirt für die Wirte ein. Der Nichtraucherumbau wird nicht der Grund für seinen Konkurs gewesen sein. Hoffentlich haben endlich die Bedienstenten noch ihr Geld bekommen. Sonst muss er jetzt ein paar Abgeordnetengehälter dafür aufbringen.

Währe ja noch interessant, wie es mit seinem Experiment Milchviehanbindestall in Kaltstallbauweise geht?

Wie die Leute von seiner Wahrheit überzeugt sind, hat ja das Wahlergebnis in seiner Heimatgemeinde gezeigt. Da hat er sich vor dem Frank schämen müssen.


Lg
Distel


  22-12-2013 15:34  freidenker
DIE PURE WAHRHEIT VON LEO STEINBICHLER!!
@Cirsium

ehre Vater und Mutter;" und: "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst." Matthäus 19.19

schönen sonntag noch :-)



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.